AnGeLInSiDe
Super Knochen
probier mal fotos reinzustellen von unserer kleinen behaarten prinzessin.lg
MG]http://s1.up.picr.de/3549781.jpg[/IMG]
total niedlich die Kleine!! herzlichen Glückwunsch nochmal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
probier mal fotos reinzustellen von unserer kleinen behaarten prinzessin.lg
MG]http://s1.up.picr.de/3549781.jpg[/IMG]
noch ein zwei handy bilder von dem neuen erdenbürger
gerade zuhause angekommen
und die vielen haare
moi kann die Kleine gut schlafen ein richtiges Engerl sooooooooo herzig!!!!
echt schon als ganz neugeborener? das hätte ich mir nie getraut,so ein frisches baby alleine in ein zimmer zu geben.wie hast das denn mit dem stillen und so in der nacht dann gemacht?
Ich habe nicht gestillt. Vom ersten tag an als wir heim gekommen sind hat er in seinem zimmer geschlafen. Wenn er hunger hatte bin ich einfach aufgestanden
Auch wenn ich nicht gestillt hätte, hätte ich es nie übers Herz gebracht den kleinen, hilflosen Wurm von Anfang an im eigenen Zimmer schlafen zu lassen.
ich seh das anders irgendwann muss er ja sowieso dann in sein zimmer also mach ich es von anfang an da muss ich ihm nicht wieder umgewöhnen
Naja aber ein neugeborenes sofort ins eigene Zimmer zu legen finde ich schon sehr hart.
Ich hab Simon mit 5 od. 6 Monaten "umgesiedelt" und es war überhaupt kein Problem.
naja einer macht es so der andere so
@doris: Herzlichen Glückwunsch!
@eve: Pflegeprodukte verwenden wir praktisch gar keine. Wenn der Po mal rot ist, dann eine Wundschutzcreme. Hab da schon mehrere verschiedene ausprobiert und Bepanten hat bisher bei uns am besten geholfen. Auch bei seinem ewig entzündeten Auge verwenden wir nur Muttermilch und er bekommt einmal am Tag Silicea-Globuli. Das hält das Ganze im Rahmen, es muss aber in einem halben Jahr sowieso unter Narkose erledigt werden indem die Tränenkanäle durchgespült werden.
@angelinside: warst das du mit dem Schnupfen? Wir haben für verstopfte Nase, wo das Baby immer beim Trinken die Brustwarze loslassen muss um noch Luft zu kriegen Sambuccus-Globuli von unserer Apothekerin bekommen. Hat bei Maximilian toll geholfen und den Schnupfen schön verflüssigt.
Baby ins eigene Zimmer: haben wir mit etwa 3,5 Monaten gemacht, weil in unserem Schlafzimmer die Heizung nicht funktionierte und es ihm zu kalt war. Ist mir aber ganz schön schwer gefallen.
Freunde von uns haben eben ihre Tochter bekommen und wollten sie auch sofort in ihr eigenes Kinderzimmer legen. Jetzt ist sie schon 3 Wochen alt und ist noch nie in ihrem Bett gelegen, sondern immer bei ihnen im Ehebett .
@angelinside: Einfach süß *schmelz*
Hier mal mein Dickerchen Dorian:
Hab mich gestern richtig auf den gyn gefreut. Als ich dann dort war war leider nur der arzt da und ich war bei den ersten beiden kindern bei der ärztin. Also hat mich die nette schwester wieder heim geschickt und hat gesagt ich soll am mittwoch wieder kommen. Mah war ich angefressen noch länger warten dabei will ich endlich wissen wie weit ich schon bin