Schwangeren-Thread

so ilvy ist da,um 14h11 geboren mit 3.o8kg und 49 cm.sie ist in der badewanne geboren und alles ist gut gegangen.wir fahren jetzt rein,freu mich so lg doris
 
so ilvy ist da,um 14h11 geboren mit 3.o8kg und 49 cm.sie ist in der badewanne geboren und alles ist gut gegangen.wir fahren jetzt rein,freu mich so lg doris


Gratulation oh badewanne das hätt ich auch gern aber da meine beiden es ja so eilig hatten also der marvin in der 36. ssw und der elias in der 34.ssw ging das leider nicht
 
@ doris gratulation!

geselle mich mal dazu. bin jetzt in der 13.ssw, bekomme mein 3. kind und von mir aus könnte die schwangerschaft schon wieder vorbei sein :rolleyes:.
 
wieso denn also ich genieße die schwangerschaft immer

willst du tauschen? ich kanns gar nicht erwarten wenn es vorbei ist. lt. meines fa muss ich jetzt noch 1 woche liegen - also bis 12.1. - und ab da darf ich dann langsam wieder anfangen was zu machen. putzen, saugen, treppen steigen usw. dann hab ich nämlich die 34.ssw hinter mir, und wenn die kleine dann kommt, dann kommt sie eben. dann ist auch ein klinikaufenthalt nicht mehr nötig usw. :D

@doris - auch ich gratuliere herzlich!

lg evelyn
 
Mensch, wenn ich das alles lese, dann ichs ja kaum erwarten, aber ich bin einfach so unsicher, ob die Zeit nun richtig ist oder nicht.
 
willst du tauschen? ich kanns gar nicht erwarten wenn es vorbei ist. lt. meines fa muss ich jetzt noch 1 woche liegen - also bis 12.1. - und ab da darf ich dann langsam wieder anfangen was zu machen. putzen, saugen, treppen steigen usw. dann hab ich nämlich die 34.ssw hinter mir, und wenn die kleine dann kommt, dann kommt sie eben. dann ist auch ein klinikaufenthalt nicht mehr nötig usw. :D

@doris - auch ich gratuliere herzlich!

lg evelyn

na gut das problem hatte ich bei beiden kindern immer früh zeitige wehen ins KH liegen schonen und so weiter aber ich habe es trotzdem genossen. Bei mir ist das risiko bei dem kind auch hoch weil ich wegen dem gebährmutter hals krebs eine konisation hatte und da ist der gebähmutter hals automatisch kürzer.
 
na gut das problem hatte ich bei beiden kindern immer früh zeitige wehen ins KH liegen schonen und so weiter aber ich habe es trotzdem genossen. Bei mir ist das risiko bei dem kind auch hoch weil ich wegen dem gebährmutter hals krebs eine konisation hatte und da ist der gebähmutter hals automatisch kürzer.

na wahnsinn, und dann "riskierst" du noch ein 3tes kind? wow, ich hab nach dieser schwangerschaft erstmals ne zeitlang keinen weiteren bedarf. :rolleyes: blutungen, gebärmutterverkürzung (bei beiden mehrtätige kh-aufenthalte), zyste und dann noch seit 1 monat ein schmerzendes schambein (zum glück keine symshysenlockerung) sowie das verordnete liegen - das reicht mir mal fürs erste! :eek:

lg evelyn
 
na wahnsinn, und dann "riskierst" du noch ein 3tes kind? wow, ich hab nach dieser schwangerschaft erstmals ne zeitlang keinen weiteren bedarf. :rolleyes: blutungen, gebärmutterverkürzung (bei beiden mehrtätige kh-aufenthalte), zyste und dann noch seit 1 monat ein schmerzendes schambein (zum glück keine symshysenlockerung) sowie das verordnete liegen - das reicht mir mal fürs erste! :eek:

lg evelyn

na gut es muss ja nicht sein das es früher kommt kann aber passieren. Und in der heutigen zeit ist das ja kein problem mehr
 
Also ich war auch froh, als die Schwangerschaft dann endlich vorbei war, obwohls mir ja sehr gut ging. Hab nur genau übermorgen vor einem jahr (ja, das ist mir in erinnerung geblieben :D) extremste übelkeit gehabt. :eek: Das war aber der einzige Tag. Schlecht war mir nur kurz vor der Entbindung nochmal, aber sonst wars halbwegs zum aushalten die ganze Zeit über :)

Ich weiß, es ist noch ned lang her und es ist auch schon recht anstrengend mit ganz den kleinen babies, aber ich freu mich jetzt schon auf Raphaels Geschwisterchen :):) Es dauert zwar sicher noch ca. 2 Jahre, bis es ankommen soll auf dieser Erde, aber ich freu mich einfach jetzt schon drauf, weil ich meinen Bub einfach soooooooo lieb hab und ich einfach noch ein kind will. :)
 
Ich bin auch sooooo froh und glücklich, dass ich meine beiden Buben hab! Aber ich bin auch sooooo froh, dass ich nie wieder schwanger sein "muss" ("muss", weil ich ja unbedingt 2 Kinder haben wollte)! Und noch viel mehr froh bin ich, dass ich beide Entbindungen hinter mir habe :D:D:D Waren zwar die 2 schönsten Erlebnisse in meinem Leben, aber dennoch (an meinen Geburtsbericht denke *ggg*)!
 
Mah, jetzt hat mein Zwergi auch noch an gscheiten Schnupfen ausgefasst, wo er nachts ständig munter wird und rumjammert. Noch dazu braucht er den schnuller zum einschlafen und den spuckt er mit der verstopften Nase aber immer wieder aus. das ist jetzt ein Teufelskreis, der sich in der Nacht 20-30x wiederholt :( Hab schon eine Meersalzlösung von meinem paps bekommen zum eintropfen in die Nase und auch schon mit Muttermilch probiert, aber wenn sie ordentlich zu ist, dann gehts fast gar nicht mehr mit schlafen :(
 
nein, hab ich noch nicht probiert. ich hab so nasensauger mal bei Dm und bipa gesehen, aber davon steht im internet auch viel schlechtes :/ Den von chicco kannte ich noch nicht. Vielleicht sollte ich das mal probieren

Ich bekomm jetzt von meiner Mum einen Luftbefeuchter und einen Bariboy (ein Inhalationsgerät mit Kochsalzlösung). Er wird mir zwar noch nicht wirklich inhalieren, aber er bekommt, wenn ich daneben sitze, wenigstens a bissal was davon ab. Ansonsten halt rausgehen, lüften und schaun, dass die zimmer nicht zu arg geheizt sind. Dann schwillt die nasenschleimhaut wieder ab und der Schmadl da drinnen kann ablaufen *g*

Auweh. Eitrige Angina? Auch ned schön :eek: Gute Besserung!

LG
 
Ja darum habe ich ihn auch nicht oft verwendet aber sobald ich ihn verwendet habe hat er sofort wieder atmen können. Und mit dem von Chicco komme ich super zurecht. Wie gesagt die elektrischen würde ich auch nie nehmen.

Ich wünsche eurem kleinen Mann auf jeden Fall baldige Besserung. Schnupfen ist was grausliches :eek:

Ja danke werde ich ihm ausrichten. Der Arme leidet eh so sehr :D Ich mein schon klar, eitrige Angina ist nicht lustig aber Männer sind schon sehr sehr sehr wehleidig (zumindest meiner) Gott sei Dank müssen sie keinen Kinder kriegen gg

GLG Karin
 
ja, schnupfen ist echt doof. Jetzt schläft er nach 1,5h munter sein wieder tief und fest. Ich hoffe, dass er die heutige Nacht gut schläft. hab mich schon zu ihm ins Kinderzimmer quartiert, damit wenigstens der Papa zu schlaf kommt. Der muss ja arbeiten gehen.

Jaaa, männer sind immer gaaaaaaaanz arm wenns krank sind. Hab auch so ein Exemplar daheim :D:p:D Da sinds zum sterben :cool::D
 
so wieder zurück vom kontrolltermin, es passt immer noch alles, und ab nächster woche dienstag soll ich auch die wehenhemmer nicht mehr nehmen. dann bin ich in der 35. ssw, und wenn die kleine dann kommt, ists auch ok.

mal ne frage, welche babykosmetika verwendet ihr? also duschbad, cremen usw.? welche marken könnt ihr empfehlen? wir haben uns zu weihnachten nämlich statt geschenken, gutscheine für DM, Bipa und Schlecker schenken lassen, und können somit selbst einkaufen. :D

LG Evelyn
 
haben jetzt einen geschwisterwagen gefunden der und gefällt
was sagt ihr dazu

fd930z.jpg
 
Oben