Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ilvy ist da,um 14h11 geboren mit 3.o8kg und 49 cm.sie ist in der badewanne geboren und alles ist gut gegangen.wir fahren jetzt rein,freu mich so lg doris
@ doris gratulation!
geselle mich mal dazu. bin jetzt in der 13.ssw, bekomme mein 3. kind und von mir aus könnte die schwangerschaft schon wieder vorbei sein .
wieso denn also ich genieße die schwangerschaft immer
willst du tauschen? ich kanns gar nicht erwarten wenn es vorbei ist. lt. meines fa muss ich jetzt noch 1 woche liegen - also bis 12.1. - und ab da darf ich dann langsam wieder anfangen was zu machen. putzen, saugen, treppen steigen usw. dann hab ich nämlich die 34.ssw hinter mir, und wenn die kleine dann kommt, dann kommt sie eben. dann ist auch ein klinikaufenthalt nicht mehr nötig usw.
@doris - auch ich gratuliere herzlich!
lg evelyn
na gut das problem hatte ich bei beiden kindern immer früh zeitige wehen ins KH liegen schonen und so weiter aber ich habe es trotzdem genossen. Bei mir ist das risiko bei dem kind auch hoch weil ich wegen dem gebährmutter hals krebs eine konisation hatte und da ist der gebähmutter hals automatisch kürzer.
na wahnsinn, und dann "riskierst" du noch ein 3tes kind? wow, ich hab nach dieser schwangerschaft erstmals ne zeitlang keinen weiteren bedarf. blutungen, gebärmutterverkürzung (bei beiden mehrtätige kh-aufenthalte), zyste und dann noch seit 1 monat ein schmerzendes schambein (zum glück keine symshysenlockerung) sowie das verordnete liegen - das reicht mir mal fürs erste!
lg evelyn