Schwangeren-Thread

Bei mir ist es eig. genauso... außer dass das Fett gedruckte bei mir genau umgekehrt ist. Wird das zweite auch ein Bub probiere ich es ein drittes Mal mit einem Mäderl. Wenn das zweite ein Mäderl wird ist glaube ich Schluss. :D Ich hätte so gerne beides :D

Herzlichen Glückwunsch Romeo. Du selber musst wissen wie weit du das managen kannst und willst und jedes neue Leben ist schön. Also noch mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

Jetzt möchte ich auch auf gar keinen Fall schwanger werden weil ich jetzt meine Zeit Marcel widmen möchte. Wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde wäre Marcel knapp über ein Jahr wenn das nächste kommt und in dem Alter braucht man ja soviel Mama und soviel Aufmerksamkeit dass ich nicht möchte dass er mich da schon teilen muss. Ich denke wenn er so drei ist möchte ich mein zweites :D

:D:D nönö, 3 Buben würd ich glaub ich ned überleben :p :D Obwohl jetzt bin ich schon so bubenvernarrt, das es ganz schlimm ist, aber wenn sie ältern und frecher werden... :D:D

Ich möchte so ca. nen Abstand von 2 Jahren. 3 Jahre ist mir zu weit auseinander. Weiß auch nicht. 2 Jahre find ich ganz passend für uns. :)
 
@Romeo: Herzlichen Glückwunsch! Schwanger sein ist schon was schönes :)

Für mich kommt frühestens in 5-6 Jahren ein zweites Kind in frage. Ich find den Altersunterschied super, mein Bruder und ich sind auch soweit auseinander.
Abgesehen davon muss auch der passende Mann dazu da sein :eek:
Für mich wird dann voraussichtlich auch nach dem zweiten Schluss sein und spätestens mit 30 will ich fertig sein mit der Familienplanung :)

2 kleine Kinder würden mich warscheinlich überfordern im Moment. Ich genieß die Zeit so mit meinem Kleinen und meinem Schnüffel. Außerdem freu ich mich schon wieder aufs Arbeiten gehen.

LG Jasmin
 
stimmt drei Buben sind sicher :eek::D:D aber auf das lasse ich es ankommen *gg*

Seit Sonntag Abend dreht sich Marce vom Rücken auf den Bauch. Ich weiß Raphael war da viiiiieell früher dran aber mein Zwucki braucht scheinbar etwas länger.:D dafür macht er es jetzt ständig. Egal wo und wann ich ihn kurz hinlege er legt sich sofort auf den Bauch. (das Wickeln ist im Moment echt lustig :D vielleicht sollte ich lernen ihn in Bauchlage zu wickeln g)
Und er will schon wie verückt vorwärtskommen. Er stützt sich auf die Unteramre strampelt abwechselnd mit den Füßen und zieht sich auch mit den Händen weiter. Also er kommt sogar vorwärts. Zwar sehr langsam aber doch :D

Zu Weihnachten war er so süß. Ganz fasziniert vom Christbaum und den Sprühsternen.

GLG Karin
 
oooooooooh so ein braver :):):) Raphael hat nach seinen paar Tagen das rollen vom Bauch auf den Rücken wieder aufgegeben. Also er hats 2 Tage extrem oft gemacht und jetzt macht ers gar nimma. Hat ihm wohl doch ned gedaugt :p Aber er werkt wie verrückt, dass er vom Rücken auf den Bauch kommt. Da streckt er das Kreuz schon ständig durch und werkt total rum. Also lang kanns nimma dauern :D

3 Buben?? Nein, ich glaub ich hör bei 2 auf :p Mal sehen. Vielleicht lass ich es auch drauf ankommen *gg* Aber das zeigt die Zeit :)

Ja, der Baum daugt ihm voll. Die Kugeln und die Lichterkette. da sitzt er immer so davor: :eek:

:D

Heute hab ich ihn gewogen bei der Mütterberatung. Ganz genau 7kg! Braver Bub :)
 
*ggg* ja, er hat ganz schön aufgeholt :) jetzt nimmt er wieder brav zu mt der prenahrung zusätzlich :) brauchen rund 250ml pro tag davon. den rest gibts per mamamilch *gg*
 
Muss euch noch gach ein neues Familienfoto zeigen. :) Gefällt mir super, weil mal alle in die Kamera schaun und gut drauf sind :D

bfenqd68wds2vq6ck.jpg
 
@angelinside: Oh Gott, jetzt war ich schon so lange nicht mehr online... dein Süßer ist ja schon ein richtiger Bub!!! Ein kleiner, junger Mann! Sehr süß!!! Und da sieht man wieder, wie schnell die Babyzeit vergeht... so richtige "Babys" sind sie sehr kurz!

Und, ist ein zweites geplant? :)
 
Jap, ein zweites soll schon noch kommen. Eventuell sogar ein 3., aber das sieht man dann erst, wenn das zweite da ist :D

ja, er ist schon ein kleiner Bub. Das ging soooo schnell.

Wie gehts dir mit deinen beiden Jungs??

LG
 
@angelinside: süßes Familienfoto! :)
Wie ich sehe, seid ihr auch Winnie Puuh verseucht :D. Wir sind wirklich verseucht seit Weihnachten: Winnie Puuh-Nachtlicht, -Hemd, -Stehaufmännchen, -Ball, Stoff-IA :D.

Mein Bub hatte jetzt in letzter Zeit Husten. Und was macht er seit heute? Er hustet absichtlich, damit ich ihn beachte :D. Vorher hab ich "kutzkutz" gesagt und er hat gehustet - so richtig süß künstlich. :)

Wir gehen heute noch Baby schauen. Ganz frisch am 23. Dezember geschlüpft. Bin schon sooooo neugierig! :)
 
Fortschritt meiner Schwangerschaft 34 Woche 1 Tage 35 SS-Woche
nicht mehr lange :) kann mich schon kaum bewegen :D
 
Ich habe mich heute auf die waage gestellt und mich hat fast der schlag getroffen. 4kg zugenommen und ich schätz mal das ich so in der vierten woche bin. Na das kann ja heiter werden. Beim ersten hab ich 20kg zugenommen und beim Elias nur 9kg. Aber jetzt schon vier kilo ich glaub ich sollte weniger essen:eek:
 
*lol* naja ich esse auch gerne aber ich sag zur zeit darf ich noch und es ist entschuldigt:D aber jetzt hab ich eh nicht mehr lange dann muss ich wieder abnehmen........
 
naja soviel hatte ich nicht gleich zugenommen aber schreck dich nicht ist immer verschieden dir gehts halt gut :D
 
Jap, ein zweites soll schon noch kommen. Eventuell sogar ein 3., aber das sieht man dann erst, wenn das zweite da ist :D

ja, er ist schon ein kleiner Bub. Das ging soooo schnell.

Wie gehts dir mit deinen beiden Jungs??

LG

Ich hab auch immer gesagt: Mindestens 1 Kind, maximal 3 und optimal 2 :)
Aber ich glaube, wir belassen es bei 2 Kindern :D:D:D

Ist zwar total schön, aber mindestens auch genauso anstrengend mit den beiden! Einer ist immer spinnert! Der Große will ständig spielen (am liebsten vom Aufstehen bis zum Schlafengehen), der Kleine hat ständig Hunger! Aber was sehr positiv ist: Der Kleine lässt sich vom Großen super beruhigen und ablenken! Und es war auch Matteo, dem Dorian sein erstes Lächeln geschenkt hat :) Und er ist auch ein wirklich braver Bruder, hat ihm sogar schon mal den Po ausgewischt und ihm dann ALLEINE eine Windel angezogen! Hat zwar ca. eine Viertelstunde gedauert, aber ich find's dennoch bemerkenswert! Hab ihm nur Anweisungen gegeben, wie er es machen muss!
 
:D:D:D ich glaub nämlich fast, dass ich das nach dem zweiten Kind auch sagen werd *lol* Zumindest hab ich das oft schon gehört von anderen :D:D:D

Da ist der Matteo aber ein braver Bruder. Kannst stolz auf ihn sein. Aber anstrengend ist das auf alle Fälle. Das glaub ich gleich. :)

Unser kleiner Mann bekommt grad das erste Zähnchen glaub ich. Er hat eine rote, geschwollene linke backe und genau auf der Seite ständig die Fingern drinnen. Teilweise beim trinken lässt er aus und steckt sich dort die Finger in den Mund. Er ist etwas "unrund" und nachts wacht er total oft auf. :( Hoffe, der kommt schnell durch.

Wie lange hat das bei euch gedauert, bis der erste Zahn da war?
 
Oben