AnGeLInSiDe
Super Knochen
Bei mir ist es eig. genauso... außer dass das Fett gedruckte bei mir genau umgekehrt ist. Wird das zweite auch ein Bub probiere ich es ein drittes Mal mit einem Mäderl. Wenn das zweite ein Mäderl wird ist glaube ich Schluss. Ich hätte so gerne beides
Herzlichen Glückwunsch Romeo. Du selber musst wissen wie weit du das managen kannst und willst und jedes neue Leben ist schön. Also noch mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Jetzt möchte ich auch auf gar keinen Fall schwanger werden weil ich jetzt meine Zeit Marcel widmen möchte. Wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde wäre Marcel knapp über ein Jahr wenn das nächste kommt und in dem Alter braucht man ja soviel Mama und soviel Aufmerksamkeit dass ich nicht möchte dass er mich da schon teilen muss. Ich denke wenn er so drei ist möchte ich mein zweites
nönö, 3 Buben würd ich glaub ich ned überleben Obwohl jetzt bin ich schon so bubenvernarrt, das es ganz schlimm ist, aber wenn sie ältern und frecher werden...
Ich möchte so ca. nen Abstand von 2 Jahren. 3 Jahre ist mir zu weit auseinander. Weiß auch nicht. 2 Jahre find ich ganz passend für uns.