AnGeLInSiDe
Super Knochen
ich glaub nur, der Kasten wird euch bald zu klein Raphael hat einen größeren und der ist jetzt schon voll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
* ein kaiserschnitt ist wie eine vergewaltigung für das baby
ich glaub nur, der Kasten wird euch bald zu klein Raphael hat einen größeren und der ist jetzt schon voll
meine freundin, die ebenfalls schwanger ist, hat bei so einem pärchenkurs teilgenommen, und ist jetzt fix und fertig, weil die dame (ehemalige hebamme ca. 55 jahre) nur komisches zeugs erzählt hat.
* ein kaiserschnitt ist wie eine vergewaltigung für das baby
Da geb ich MichlS recht...
* über grünes fruchtwasser
Grünlich verfärbtes Fruchtwasser kommt davon, wenn das Ungeborene bereits im Mutterleib das erste Kindspech absetzt. Meist lässt dies auf eine Mangelversorgung des Babies und den damit verbundenen Stress schließen.
* dammriss - und das da der MANN das schon viele tage vor der geburt damit anfangen soll, denn damm mit öl einzureiben damit er geschmeidiger wird... (ok, den sinn versteh ich ja, aber warum soll das der mann machen?)
Ich glaube, das war nicht so gemeint, dass das nur der Papa darf, aber der wird in dieser Zeit besser "rankommen"... War vielleicht eher als weitere "Bonding-Maßnahme" (diesmal aber noch für Mutter und Vater) gedacht...
Es ist hier sicher schon einige Male erwähnt worden, aber auch Himbeerblättertee und Akupunktur können den selben Effekt herbeiführen - natürlich etwas längerfristiger angewandt! )
* wie die pärchen denn jetzt sex machen und noch machen können - also seid mir nicht böse, wir wohnen in einem kleinen dorf, und ich will nicht wissen was meine nachbarn daheim so treiben und ich würd denen auch nicht erzählen was ich so mache - und macht man nicht eh nur noch das was überhaupt noch geht, oder? also ich kann da eh schlecht mitreden, da wir sowieso nicht mehr dürfen...
Das ist in der Tat sehr seltsam...
Uns wurden sogar günstige Tage und Tipps für kurz vor dem Termin verraten, in denen zB Sex die Geburt wenn "ärztlich gewünscht", herbeiführen kann.
* wie schlimm die zeit nach der geburt wird, weil da kann man dann ja nicht mehr viel schlafen, und das man die partnerschaft erstmals sowieso vergessen kann, weil man keine zeit füreinander hat... - ja natürlich wird alles anders sein, aber es so schlecht reden?
Das war vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt... aber dafür mit Sicherheit ehrlich!
lg evelyn
Laufwagerl sind nicht nur gefährlich, weil sie Kinder beweglicher machen, als sie eigentlich sind (Treppenstürze und dergleichen), sondern auch orthopädisch bedenklich. Die Wirbelsäule ist in einer Streckhaltung, für die das Kind in diesem Alter eigentlich noch nicht bereit ist.
das stimmt
Und ja, ich habe alle Kinder getragen, wenn sie nicht am Boden unterwegs waren. Und auch nie ein Kinderwagerl besessen.
So habe ich sie bestmöglich beim aktuellen Entwicklungszustand gefördert und gefordert.
du liest im Schwangerschaftsthreat mitwie im richtigen leben streiten hier auch mütter
Aha und warum ist dann einer der häufigsten Beschwerden "unserer" Generation Haltungsschwierigkeiten und Kreuzschmerzen? Außerdem gibt es eine Menge Allergien.
@Lia: total herzige Fotos!
Und ja manchmal ist es anstrengend, schon mit einem Kind und einem Hund . Aber eigene Kinder sind was wunderschönes.
Simon hat am 24. seine ersten Schritte alleine gemacht . Waren zwar nur 2, 3 Schritte, aber ich hab mich sooo gefreut
@romeo: Wow - also in 9 Monaten hast du dann 3 kleine Kinder und 2 (3?) junge Hunde?
ich bin ja gespannt, was ich nach dem zweiten Baby sagen werd ich hab immer gesagt, dass ich 2 Kinder will und das zweite Baby wirds auch geben (jetzt bin ich aber mal froh, nicht schwanger zu sein ). Ob ein 3. und somit endgültig letztes auch noch kommt, entscheidet das zweite kind. Wenns ein Junge wird ist schluss, wenns ein Mädchen wird mal sehen. Aber das seh ich alles erst, wenn das 2. da ist und Raphael älter und aktiver ist. Dann kann mans glaub ich eher einschätzen, ob man mehr als 2 will und wie man das managen kann. Aber mehr wie 3 wirds ned geben. Da pass ich dann auf wie ein Fuchs
wird schon gehen schaffen es jetzt auch