Schwangeren-Thread

Ich hab da mal eine Frage, ich bin ja nun auch schön langsam in dem Alter.... und passenden Freund hab ich auch....

Wann wusstet ihr, dass nun die Zeit da war??

und

an die, die die Pille genommen haben, wie schnell wart ihr nach dem Absetzen schwanger??

Möchte mich schon mal langsam ein bisschen erkundigen...
 
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis der erste Zahn da war?

Also Matteo hat immer angefangen zu quängeln, 2-3 Tage später kam der Zahn durch! Den ersten bekam er 3 Tage bevor er 4 Monate alt war!


Wann wusstet ihr, dass nun die Zeit da war??

Also ich habe die Pille abgesetzt, als wir unsere Wohnung vollständig hergerichtet hatten! 4 Monate später wurde geheiratet! Für mich waren die Voraussetzungen: Der richtige Partner (kann immer schief gehen, ist eh klar), eine Wohnung mit eigenem Kinderzimmer, mein Mann und ich beide ein gutes Einkommen, beide willig, ein Kind in die Welt zu setzen! Für mich musste einfach alles stimmen! Wäre es aber früher passiert, hätte ich mich genauso gefreut!

an die, die die Pille genommen haben, wie schnell wart ihr nach dem Absetzen schwanger??

Ich hab im Jänner 2003 die Pille abgesetzt und wurde im Juli 2004 zum ersten mal schwanger! Bei manchem schlägt es sofort beim nächsten Zyklus ein! Ich hatte leider nicht das Glück!
 
Also wir sind ja gerade auf der Suche nach einem Geschwisterwagen (also mal schauen was die kosten und welcher es sein soll) Mir haben am Anfang ja die am besten gefallen wo die Kiddys neben einander sitzen aber in der stadt und mit öffis geht das gar nicht. Haben also weiter gesucht und auch einen gefunden der preislich gar nicht so schlimm ist da bekomm ich von meinem verlobten die aussage vielleicht bekommst ja zwillinge:eek: BITTE NICHT
 
Also wir sind ja gerade auf der Suche nach einem Geschwisterwagen (also mal schauen was die kosten und welcher es sein soll) Mir haben am Anfang ja die am besten gefallen wo die Kiddys neben einander sitzen aber in der stadt und mit öffis geht das gar nicht. Haben also weiter gesucht und auch einen gefunden der preislich gar nicht so schlimm ist da bekomm ich von meinem verlobten die aussage vielleicht bekommst ja zwillinge:eek: BITTE NICHT


romeo sei froh, dass du damien abgegeben hast, du wärst ganz schön überfordert gewesen mit 3 kleinen kindern und 3 hunden!! :rolleyes:

wie geht es ihm übrigens?
 
@lola da bin ich ja gespannt, wann der Zahn rauskommt. Heute ist da quängelige zwar wieder besser, aber ganz der "Alte" :D ist er noch nicht. Busen und Flascherl wird momentan als Kauersatz missbraucht. Supertoll an der Brust :eek: Aua :D
 
Bei Simon spürt man den 5. Zahn (ja, ja wir haben noch nicht mehr :D) sicher schon seit 3 Wochen. Der läßt sich ewig Zeit bis er mal richtig raus kommt :p.
Von den anderen ist weit und breit noch nichts zu sehen :p
 
Zahnen hat wohl so mit 3 1/2 bis 4 Monaten angefangen beim Maximilian. Mit genau 5 Monaten war der 1. Zahn da. Zwei Wochen später der Zweite. Und jetzt kommen die oberen gerade durch. Momentan wacht er auch total oft auf nachts. Ist recht angstrengend. Nur zu Silvester ist er nur einmal aufgewacht und hat sogar das ganze Geknalle verschlafen :rolleyes:

@andrea1: wir wollten auch finanziell erstmal abgesichert sein, ein paar Jahre verdient haben, ein eigenes Haus und so und dann fanden wir, dass es Zeit war :)
Ich war im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger. Da war ich doch glatt überrascht, dass es gar so schnell ging.

@angelinside: puuuh, da hat er ja einen fiesen Kauersatz ausgesucht! :eek: Das hat Maximilian zum Glück nie gemacht - der kaut auf seinen eigenen Händen und am Beissring, aber gsd nicht an meinem Busen.
Hab aber eh schon bisserl Angst, wie das sein wird, wenn die oberen Zähne endlich ganz heraussen sind. Die unteren sind ja beim Trinken durch die Zunge verdeckt, aber vor den oberen hab ich dann keinen Schutz und die kleinen Zähnchen sind wirklich ziemlich scharf. Tut halbwegs weh, wenn er mir nur in den Finger beisst.
 
Also wir sind ja gerade auf der Suche nach einem Geschwisterwagen (also mal schauen was die kosten und welcher es sein soll) Mir haben am Anfang ja die am besten gefallen wo die Kiddys neben einander sitzen aber in der stadt und mit öffis geht das gar nicht. Haben also weiter gesucht und auch einen gefunden der preislich gar nicht so schlimm ist da bekomm ich von meinem verlobten die aussage vielleicht bekommst ja zwillinge:eek: BITTE NICHT

Hab mir auch vor Weihnachten diesen hier gekauft: http://www.suchebiete.com/details_E...eschwisterwagen-Tandemwagen_navy,2819974.html

Beim Ludwig, statt € 260,00 nur € 130,00 :) Mein Großer ist zwar schon 3 Jahre alt, aber ich wollte trotzdem einen haben! Wenn kein Auto da ist und ich in die Stadt muss (mind. 3km) ist es einfach praktischer, als so ein Brett zum Stehen! Und Eifersucht kommt auch nicht auf ;)

Wenn du Zwillinge bekommst, kannst dir ja einen Drillingswagen kaufen :D:D:D

@lola da bin ich ja gespannt, wann der Zahn rauskommt. Heute ist da quängelige zwar wieder besser, aber ganz der "Alte" :D ist er noch nicht. Busen und Flascherl wird momentan als Kauersatz missbraucht. Supertoll an der Brust :eek: Aua :D

Autsch!!! :D Na dann drück ich mal die Daumen, dass der Zahn schnell an die Oberfläche kommt!!!
 
Wieder mal ein paar neue bilder von gestern

Elias beim Milchschnitte essen
10hnb76.jpg


Schnell mit dem Finger nach stopfen gg
29eg8wx.jpg


hier mal schnell aufstehen da liegen Zeitungen
adhxc4.jpg


Bitte nicht beim lesen stören
2dumoo6.jpg


mhhhhhhhh was könnt ich da bestellen
2hwft4h.jpg
 
bei meiner schwieto ist es soweit,sie sind seit 8h früh im spital mit wehen alle 8 minuten.bin ganz nervös.
hund und enkerl sind bei uns und wir warten auf neuigkeiten.lg
 
hab noch nichts gehört von ihnen,hoffentlich gehts ihr gut.nachdem es ja das zweite ist,wirds wohl schnell gehen,schätz und hoff ich mal.
jan ist es zur zeit wurscht,dass er jetzt seine schwester bekommt,er fährt mit opa im garten schi und ist glücklich dabei.lg
 
romeo sei froh, dass du damien abgegeben hast, du wärst ganz schön überfordert gewesen mit 3 kleinen kindern und 3 hunden!! :rolleyes:

wie geht es ihm übrigens?

Ja würde auch gerne wissen wo der Kleine hingekommen ist. Und ob nun nur die Blase entzunden war oder doch auch schon auf die Nieren übergegangen ist. Wo oder wie darf der kleine leben. Hat er dort auch andere Hunde zum spielen und kuscheln?? Hättest vielleicht auch Bilder mal für uns.
PS: Ist die kleine Akira nun schonmal geimpft worden??


lg Melanie & Huskygfraster
 
Also dem damien gehts gut. Dort pinkelt er gar nicht rein und er versteht sich super mit den zwei anderen Hunden er hat am anfang versucht das weiberl unter zu buttern aber die hat ihm mal gezeigt was sache ist und jetzt passt alles. Akira wird nächste woche geimpft.
 
Also dem damien gehts gut. Dort pinkelt er gar nicht rein und er versteht sich super mit den zwei anderen Hunden er hat am anfang versucht das weiberl unter zu buttern aber die hat ihm mal gezeigt was sache ist und jetzt passt alles. Akira wird nächste woche geimpft.

Ja hi das ist ja super. Freue mich voll für den Kleinen. Hatte er leicht e keine Blasenentzündung oder ist die schon so super weggegangen.
Wie gehts dir nun mit der Schwangerschaft.
Muss zugeben ich hatte auch bei Fabian insgesamt 21kg zugenommen. Hatte vorher nur 63kg und war viel zu dünn auf meine größe. Hat mir gut getan dass ich so stark zugenommen habe. Am Anfang wars bei mir so, dass ich alle 3 Stunden ne Kleinigkeit essen musste, sonst hatte ich extreme Magenschmerzen, so arg dass mir richtig übel war. Die Nase war auch extrem. Konnte nicht mal meine Freundin besuchen. Die frische Katzenstreu stank für mich, dass ich mich fast übergeben musste. Komisch kurz nach der Schwangerschaft war das immer weg.
 
Ja hi das ist ja super. Freue mich voll für den Kleinen. Hatte er leicht e keine Blasenentzündung oder ist die schon so super weggegangen.
Wie gehts dir nun mit der Schwangerschaft.
Muss zugeben ich hatte auch bei Fabian insgesamt 21kg zugenommen. Hatte vorher nur 63kg und war viel zu dünn auf meine größe. Hat mir gut getan dass ich so stark zugenommen habe. Am Anfang wars bei mir so, dass ich alle 3 Stunden ne Kleinigkeit essen musste, sonst hatte ich extreme Magenschmerzen, so arg dass mir richtig übel war. Die Nase war auch extrem. Konnte nicht mal meine Freundin besuchen. Die frische Katzenstreu stank für mich, dass ich mich fast übergeben musste. Komisch kurz nach der Schwangerschaft war das immer weg.

Naja ich könnt den ganzen tag essen. Ich kann mir nicht mal die zähne putzen ohne das ich mich fast übergeben muss. Aber so richtig übel ist mir nur am abend. Am Montag ist endlich der Gyn vom Urlaub zurück will endlich wissen wie weit ich schon bin. Aber am meisten nervt mich das warten bis man endlich weiß was es wird wollen ja endlich mal ein mädchen. Mein großer der Marvin hat auch gemeint: Aber Mama diesmal will ich schon eine schwester.
 
Naja ich könnt den ganzen tag essen. Ich kann mir nicht mal die zähne putzen ohne das ich mich fast übergeben muss. Aber so richtig übel ist mir nur am abend. Am Montag ist endlich der Gyn vom Urlaub zurück will endlich wissen wie weit ich schon bin. Aber am meisten nervt mich das warten bis man endlich weiß was es wird wollen ja endlich mal ein mädchen. Mein großer der Marvin hat auch gemeint: Aber Mama diesmal will ich schon eine schwester.

Fabian war 22mon als Simon zur Welt kam. Habe zwar ihm viel erzählt, dass ich ein Baby im Bauch habe. Aber ob er es so verstanden hat glaubte ich nicht. Im Spital dann hat er Baby Simon gesehen und war begeistert. Zum nach Hause gehen habe ich ihn gefragt ob wir Baby mitnehmen. Er gleich JAA drauf gesagt. Meinte ich " und darf ich auch mit heim??" er schüttelte den Kopf und sagte glatt nein drauf. Bis heute liebt er den Kleinen über alles. Wenn Simon geweint hat ist er immer auch hingelaufen, hat ihm das Teeflascherl hingehalten oder gab ihm den Schnuller. Fabian ist wirklich ein echt toller großer Bruder. Sicher streitens auch mal ums Spielzeug. Aber Fabian überlässt es ihm dann auch gerne wenn ich was sage. Aber Fabian sagt nach wie vor zu mir, dass im Bauch das Baby war. Jedesmal wenn wir eine etwas dicklichere Frau sehen meint er zu mir da ist ein Baby im Bauch. Kann teilweise auch sehr peinlich sein :p.
Was ich auch nicht vertragen habe in der Schwangerschaft war der Kaffee, dadurch wusste ich aber auch ein jedesmal sofort, dass ich schwanger bin.
Die Straßenmarkierungen waren auch schlimm. Wenn das frisch aufgemahlt war, roch ich es km schon bevor wir dort waren. Voll arg eigentlich, wie fein die Nase werden kann.
 
ja die nase das stimmt ich merke schon vom weiten wenn das terra von der schlange dreckig ist
Hei du hast Schlangen?? Darf ich meinen Freund nicht sagen, der will ja auch unbedingt eine haben. Ich weigere mich da standhaft. Finde einfach die Terrarien viel zu klein. Aber im Haus könnte ich sie nicht so freileben lassen, wegen meiner Hunde. Die Schlange wäre nur arm bei uns, das will ich einfach nicht.
 
Oben