Schwangeren-Thread

danke betti. Hab das jetzt eh fallen lassen, weil ich ja auch mit dem Ergo auf der Hüfte tragen kann also seitlich. Das reicht ihm ja schon :D Und das es nicht gesund ist, ist sowieso Grund nr. 1 keine Trage in der Form zu kaufen :)
 
he hab gar nicht mitgekriegt,dass du ein drittes baby bekommst.ist dein kleiner nicht erst 8 oder 9 monate alt? wuh das wird anstrengend,viel spaß und herzliche gratulation.

Danke ja elias wird jetzt am 25.1 10monate alt und heute hat er seine ersten schritte versucht alleine. Waren zwar nur zwei bis zu mir aber immerhin:D Ganz stolz
 
mruwiw.jpg


also war heute beim gyn und der kleine wurm ist 6mm groß. Bin jetzt 6+2 Wochen gg
 
hab noch ein foto von unserer kleinen maus.übrigens gehts ihnen schon recht gut,heute nacht war 23h stillen,dann 4h stillen und dann erst wieder 8h stillen angesagt.super oder?

3584462.jpg
 
Hallo
Also Fabian hat die ersten drei Monate nur in meinen Bett geschlafen. Er wollte immer auf meinen Arm einschlafen. Wenn ich dann probierte ihn in sein Bett zu legen war er sofort wieder wach. Mit ca 3 Monate gelang es mir endlich, dass ich ihn reinlegte und er so einschlief. Mit einen dreiviertel Jahr wurde er aus dem Schlafzimmer ausgesiedelt. Weil jedesmal wenn wir ins Bett gingen, war er wach. Also ab in sein eigenes Zimmer und er hat wieder brav durchgeschlafen. Bei Simon wars zwar von anfang an so, dass er in seinen Bett schlief, aber über Nacht er auch bis zu einen Jahr bei uns im Schlafzimmer lag. Jetzt liegen beide in ihren eigenen Zimmern. Habe beide aber nur ein Monat gestillt, danach war ich jedesmal leer. Habe alles ausprobiert, Simon habe ich dann jede Stunde angelegt, damit ich ja lange Milch habe. Hat aber leider nichts genützt. Bin aber so froh, dass sie nun aus dem Stillalter herraussen sind. Sogar Simon isst schon brav bei uns mit. Ich würde aber nie Kinder von Anfang an im eigenen Zimmer schlafen lassen. Ich hätte kein gutes Gefühl dabei. Außerdem finde ich brauchens die Nähe noch total. Deswegen hat auch Fabian am Anfang nie alleine schlafen wollen. Er war der extreme Kuschler und ist es aber auch bis heute noch.

lg Melanie & Huskygfraster
 
ich hätt es auch niemals gemacht so einen säugling von anfang an alleine in ein zimmer zu legen,da trägt man sie 9 monate mit sich herum und dann quartiert man sie gleich aus,das kanns ja nicht sein.ich hätte auch viel zu viel angst gehabt,dass die zu atmen aufhören oder so.
später mit ein paar monaten find ich es nicht mehr so schlimm,wenn man dann wirklich anfängt sich gegenseitig aufzuwecken.
bei uns kam der ältere bis zu seinem 3ten lebensjahr in der nacht gewandert,der jüngere wollte das nicht,der schlief ab 5 monate in seinem zimmer.lg
 
unsere kleine hat ab dem 10.monat in ihrem zimmer geschlafen. sie wurde wegen jeden kleinsten geräusch munter und mein mann steht ja fast immer um 4 uhr morgens auf. da war natürlich die kleine auch immer wach.:rolleyes:

bin jetzt in der 14.ssw und fühl mich nur müde. die kleine lässt sich jetzt fast den ganzen tag rumtragen. vom laufen hält sie jetzt plötzlich nix mehr :(. (bekommt sicher wieder einen zahn)

heute haben wir einen ganz langen spaziergang gemacht. herrlich! ich hoffe nur es wird bald etwas wärmer. bei uns ist alles vereist.
 
:D:D:D Dankeschön!!! Wir müssen uns fast doch mal treffen bei der Michi. Der Raphael ist ja jetzt auch schon ziemlich brav und ich fahr 1h laut Routenplaner. Dann können wir mal Babys schaun :D Und natürlich die Wuffis. Die Easy kenn ich ja noch gar ned live. Und Jeanna hab ich auch nur 2x oder so gesehen. Viel zu wenig :p
 
Das würde mich wirklich wahnsinnig freuen. Wäre toll. Ich würde dich und die Lisa auch ur gerne einmal wieder sehen. Und den Raphael sowieso. Wahrscheinlich, wenn alles passt, bin ich am 26.01. nocheinmal bei ihr.
 
*hihi* Raphaels 5-monatiges :D Muss nur schaun, wann wir da babyschwimmen haben, sonst gehts da leider ned :( Ich werd noch bescheid geben bzw. muss i mit da Michi auch noch reden :)
 
So ein süßer Bub :) Ich werd einen Raphael-Fanclub gründen. Der wird bestimmt mal sehr begehrt bei den Mädels, so wie der jetzt schon schaut..... :cool:

lg Klaus

*ggg* Danke Klaus :) Ja, er ist jetzt schon ein Herzensbrecher und ein Schmuser hoch 10 :D Der knutscht immer meine Backe ab, wenn man sie ihm hinhält. sooo genial :D:D Heute musste unser Esstisch dran glauben. ich mal beim frühstück 10 sekunden nicht hingeschaut und schon hat er ihn abgeknutscht *lol*
 
ich bin jetzt in der 36 Woche 0 Tage 37 SS-Woche
ich bin heute ins spital gefahren da ich beschwerden hatte es ging bissl blut weg und ich hatte starkes stechen unten konnte kaum weiter gehen hatte natürlich angst und sie sagten zum glück das alles ok ist haben zwei ultraschalls gemacht hab den kleinen gesehen :) und konnte beruhigt nachhause fahren habe ja zum glück nicht mehr lange. mir wurde nur gesagt das ich einen verkürzten muttermund habe und die plazenta klein ist aber kein grund zur sorge genug fruchtwasser
 
Meine Schwester hat heute ganz früh morgens ihre kleine Tochter ''Dijana'' per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht.

46cm groß und 2600g schwer
 
gratuliere,noch so ein kleines zwutschki.

was war los,warum mußte ein notkaiserschnitt gemacht werden?

Ja sie ist wirklich mini mini *gg*

Sauerstoffsättigung und Herzfrequenz ging zu schnell denn Bach hinunter. Meiner Meinung nach hätte das Spital schon am Donnerstag meine Schwester nicht heimschicken dürfen.
Sie war Donnerstag mit Schmerzen im Spital. Dort hat das CTG schon regelmäßige wehen festgestellt und sie war schon 2 finger offen :/

lg
 
Ja sie ist wirklich mini mini *gg*

Sauerstoffsättigung und Herzfrequenz ging zu schnell denn Bach hinunter. Meiner Meinung nach hätte das Spital schon am Donnerstag meine Schwester nicht heimschicken dürfen.
Sie war Donnerstag mit Schmerzen im Spital. Dort hat das CTG schon regelmäßige wehen festgestellt und sie war schon 2 finger offen :/

lg

ist die kleine zeitgerecht geboren oder zu früh?
 
Oben