Schwangeren-Thread

der simon von der sammy-manu :heart:

3881341.jpg


3881345.jpg


3881394.jpg


3881395.jpg


3881428.jpg


3881430.jpg


3881431.jpg


3881432.jpg
 
hallo wollte nur bekannt geben das julian am 22.2 um 20:51 auf die welt kam
der termin wäre ja der 14.2 gewesen aber da kam er nicht und am 24.2 wollten sie mir erst die geburt einleiten aber da ich am 22.2 zur kontrolle drinnen war sagte ich das ich sie heute (22.2) schon eingeleitet haben möchte
um 12 uhr zu mittag wurde sie mir eingeleitet und um 20:51 kam er dann.
und dann fing es an es ging um mein leben überleben wie auch immer.
ich hatte julian 1 min. oben und dann konnte ich nicht mehr bekam eigentlich nicht mehr soviel mit ausser das die ärtze dann allle nervös wurden und ich op. werden musste. die plazenta ist an meine gebärmutter dran gewachsen sie hatten meine plazenta nicht raus bekommen sie sagten ur oft ich soll es versuchen und versuchen es tat schon alles so mega weh naja dann kam ich in den op und dann wusste ich nichts mehr. ich hatte in der semmelweissk. julian bekommen und wachte am nächsten tag in der früh in der rudolfstiftung auf und lag auf der intensiv. ich hatte dann erfahren das ich sehr viel blut verloren hatte und ich blut bekam und sie nicht wussten ob ich wieder so schnell aufwache weil sie mich in den tiefschlaf versetzt hatten und sie sagten meinen freund es kann auch sein das wenn ich munter werde gehirnschäden haben könnte. also mein freund hat leider genug mitbekommen. dann habe ich erfahren das sie meine gebärmutter entfernen mussten. tja dann kam ich auf ein normales zimmer und gestern durften wir nachhause. also die narbe verheilt super nur nervlich gehts mir überhaupt nicht gut muss das erst alles vertauen. ich bin einfach nur dankbar das ich noch lebe und das mein körper und ich so stark sind. ich hoffe ich habe euch da jetzt nicht zu getextet foto bekommt ihr bald zusehen ich muss alles langsam angehen lg julian+petra :)

Glückwunsch zum kleinen Mann!!

Echt schlimm was du durchmachen musstest !

lg
 
jetzt muss ich nach vorne schauen leichter gesagt aber wichtig ist ich lebe und mein kleiner hat mich noch.......!!!! ich bin so froh das ich so einen süßen sohn habe er gibt mir kraft.
 
@gina: oh, so ein süßer kleiner Mann! :)
Ich wünsch dir, dass du dich bald von der Geburt und der OP erholen kannst! Alles Liebe!
 
na eeendlich geht was weiter hier *gg* soooo süß der kleine Julian. Megaviel Freude mit ihm und viel Glück für seinen Weg wünsch ich euch :):):)

Das mit der Geburt ist ja hammer. :( Zum Glück gehts dir wieder gut. Alles Gute für dich, dass du es gut verarbeitest und die Narbe schnell und gut verheilt *knuddel*

@knuddimaus du lässt ja einen KS machen oder? Warum eigentlich, wenn ich fragen darf? Würd mich nur interessieren :)

@us Zweizahn Raphael war jetzt 3 Tage in der H2O-Therme mit mama und papa. Wir hatten echt eine tolle Zeit. Er war nur ziemlich ko und hat mehr gschlafen die drauffolgende Tage als sonst. Aber mittlerweile hat es sich eingependelt und er schläft jetzt auch nachts regelmäßig 9h durch. :) Den 26-Wochen-Schub haben wir somit glaub ich überstanden. :) Essen tut er schon wie ein Weltmeister. Mitte-Ende März führen wir schon die 3. Beikostmahlzeit ein. Er hat auf seine gut 70cm mittlerweile ein Gewicht von knapp 8,5kg. Aus dem Zoatal ist ein kleiner Moppel geworden. :D Sitzen kann er schon ziemlich gut frei, aber von krabbeln noch keine Spur. Dauert wohl noch. Er trainiert aber fleißig seine Oberarme :D Situps findet er auch toll. Kriegt sicher bald voll die Muckis *ggg* So, das wars mal soweit von uns.
LG! :)
 
na eeendlich geht was weiter hier *gg* soooo süß der kleine Julian. Megaviel Freude mit ihm und viel Glück für seinen Weg wünsch ich euch :):):)

Das mit der Geburt ist ja hammer. :( Zum Glück gehts dir wieder gut. Alles Gute für dich, dass du es gut verarbeitest und die Narbe schnell und gut verheilt *knuddel*

vielen lieben dank :)
 
Mein Gott Gina, es tut mir total leid was Du durchmachen musstest! Fühl dich gedrückt.

Aussagen wie: Da hat sich die Mühe doch gelohnt! finde ich sehr unpassend. Schliesslich hat Gina ihre Gebärmutter verloren und kann keine weiteren Kinder mehr bekommen. Sowas muss erstmal realisiert und verarbeitet werden denke ich.

Gott sei dank bist Du so stark und dein Sohn und dein Freund haben Dich noch. WÜnsch Euch alles erdenklich Gute und halte uns auf dem Laufenden mit so süssen Julian Bildern.
 
Mein Gott Gina, es tut mir total leid was Du durchmachen musstest! Fühl dich gedrückt.

Aussagen wie: Da hat sich die Mühe doch gelohnt! finde ich sehr unpassend. Schliesslich hat Gina ihre Gebärmutter verloren und kann keine weiteren Kinder mehr bekommen. Sowas muss erstmal realisiert und verarbeitet werden denke ich.

Gott sei dank bist Du so stark und dein Sohn und dein Freund haben Dich noch. WÜnsch Euch alles erdenklich Gute und halte uns auf dem Laufenden mit so süssen Julian Bildern.


danke schön ja es ist nicht leicht damit umzugehen ein tag gehts mir gut dann wieder nicht.....das wird noch dauern......ja zum glück haben sie mich noch......als das passiert ist wusste mein freund nicht ob er sich freuen soll über julian oder nicht da er angst hatte um mich...aber jetzt freuen wir uns sehr......und ich fühle schon mehr als bei der geburt da ich ja kaum was mit bekommen hatte.....lg
 
hi gina,

jetzt hab ich auch endlich mal zeit, dir zu deinem süßen kleinen sohn zu gratulieren. herzlichen glückwünsch! :love:

was da bei der geburt passiert ist, ist echt schlimm, fühl dich gedrückt, ich bewundere dich für deine stärke.

lg evelyn
 
hi gina,

jetzt hab ich auch endlich mal zeit, dir zu deinem süßen kleinen sohn zu gratulieren. herzlichen glückwünsch! :love:

was da bei der geburt passiert ist, ist echt schlimm, fühl dich gedrückt, ich bewundere dich für deine stärke.

lg evelyn


hallo danke schön naja ich kann mich ja jetzt nicht gehen lassen.....ich hatte es auch im spital nicht....dienstag kam ich von der intensivs. auf die normale also am 23.2 und dann musste ich schauen das ich schnell aufstehen konnte sonst geht das ja nicht....mittwoch bin ich dann schon herum gegangen halt langsam aber doch....und somit ging ich dann am montag heim....und bin jetzt stark für mich und meinen sonnenschein...:) lg
 
hallo danke schön naja ich kann mich ja jetzt nicht gehen lassen.....ich hatte es auch im spital nicht....dienstag kam ich von der intensivs. auf die normale also am 23.2 und dann musste ich schauen das ich schnell aufstehen konnte sonst geht das ja nicht....mittwoch bin ich dann schon herum gegangen halt langsam aber doch....und somit ging ich dann am montag heim....und bin jetzt stark für mich und meinen sonnenschein...:) lg

ich bewundere auch total, wie du das so schaffst! :) Glaub nicht, dass ich das so könnte.
Jedenfalls wünsch ich dir, dass dein zwergi weiter so brav schläft! :)

Bei uns ist seit vor Weihnachten kein angenehmes Schlafen mehr und jetzt quält uns zu den Zähnen noch der 8 1/2-Monats-Schub. Oft steh ich 5 oder 6 Mal auch auf in der Nacht und gegen Morgen schläft er nur mehr in meinem Arm seit ein paar Tagen jetzt und beim Einschlafen haben wir auch wieder Schwierigkeiten. Naja, wird schon wieder werden *hoff* :)

@angelinside: das mit dem Krabbeln kann sich hinziehen. Maximilian fängt gerade erst richtig an. Dafür steht er schon alleine auf und spaziert munter in Gehschule und Gitterbett herum mit Anhalten. Dachte zuerst, er will das Krabbeln überhaupt auslassen :D
 
ich sag mal wenn man selbst in der situation ist dann schafft das jeder schon alleine das man lebt und das man ein gesundes kind hat gibt einen die Kraft
und ich bin ja froh das alles gut gegangen ist und es so ist wie es ist also funkt. das recht gut :) wie es drinnen in mir aussieht das weiss ja keiner bzw. sieht eh keiner wichtig ist die stärke aussen :)
 
ich sag mal wenn man selbst in der situation ist dann schafft das jeder schon alleine das man lebt und das man ein gesundes kind hat gibt einen die Kraft
und ich bin ja froh das alles gut gegangen ist und es so ist wie es ist also funkt. das recht gut :) wie es drinnen in mir aussieht das weiss ja keiner bzw. sieht eh keiner wichtig ist die stärke aussen :)

bin geschockt,mit sowas hätte keiner gerechnet.
trotz allem herzliche gratulation zu diesem lieben zwuck und dass er dir viel kraft gibt,um wieder fit zu werden und und du soviel freude mit ihm hast,dass du dieses erlebnis irgendwann mal vergessen kannst.lg doris
 
Oben