Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@karin der marcel ist einfach zuckersüß. Musst ich jetzt gleich nochmal betonen
Wie gehts euch sonst so? Stillst du noch?
@gina puh, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Schau einfach zum KiA. Einfach schon alleine, damit es angeschaut wird und du beruhigt bist
Ich hab heute auch mal probiert, seine Zähne zu fotografieren. Hier sieht man Raphaels Beißerchen ganz gut *g*:
unser kleiner Goldschatz
so, jetzt gehts dann ab in die sonne!!!! juhuiii
lg!
sagt mal ihr neugewordenen mamis,ist da ein baby vielleicht dabei,dass auch jeglichen schnuller verweigert? ilvie mag keinen schnuller,meine schwieto hat mittlerweile alle sorten,die es so gibt durchprobiert,auch die vom bständig,aber die kleine maus hat schon ein ziemliches saugbedürfnis und läßt sich dann nur mit dem kleinen finger beruhigen.das heißt mit dem kleinen finger desjenigen,der sie gerade herumträgt.da saugt sie dann wie wild drauf und schläft auch gleich ein.das ist nur ein bißchen mühsam,weil man dann natürlich festhängt,mit einem finger im mund der kleinen maus.
drum wärs halt super,wenn sie doch einen schnuller nehmen tät.kennt das wer,dieses problem?lg
kennt das jemand ???
ich wollte gestern meinen kleinen baden aufeinmal habe ich an seiner rechten brust einen dicken harten knoten gespürt ich hatte ur angst bekommen dann hab ich im internet gelesen das es ein paar kinder haben
hab dann beim notarzt angerufen weil es schon später war und sie sagte es ist nichts akutes aber ich soll am nächsten tag zum kinderarzt gehen
Ich bin wahrscheinlich zu spät, aber Niklas hatte das auch. Das kommt von den Hormonen, der Umstellung nach der Entbindung. Wenn es nicht richtig gross und schwerzhaft wird, dann sollte man es in Ruhe lassen, vergeht von selber wieder.
naja zu spät egal wenn ich eine antwort lese dann gehts mir gut und brauch keine angst haben auch wenn wir schon beim arzt waren
der arzt sagte eh man darf nicht drauf drücken und man soll es in ruhe lassen mir kam es so vor als wäre es schon etwas zurück gegangen
und weh tut es ihm nicht zum glück
hab heute 2 stunden auf ilvie aufgepaßt und mich sowas von abgehaut,wie meine schwieto sie gebracht hat mit rosa spange im haar,weil ihr sonst die stirnfransen zu sehr reinhängen.