Schwangeren-Thread

uje in welchem Spital warst du denn... tut mir leid dass es scheinbar nicht nach deinen Wünschen war :(

Übrigens habt ihr alle super süße und hübsche Babys :)


Wir haben unseren ersten Zahn...
Juhuuuuuuuu

bhqsq7wvbknbhp77h.jpg


bhqsr2y1xe1d9hnel.jpg


GLG Karin
 
kennt das jemand ???
ich wollte gestern meinen kleinen baden aufeinmal habe ich an seiner rechten brust einen dicken harten knoten gespürt ich hatte ur angst bekommen dann hab ich im internet gelesen das es ein paar kinder haben
hab dann beim notarzt angerufen weil es schon später war und sie sagte es ist nichts akutes aber ich soll am nächsten tag zum kinderarzt gehen
 
@karin der marcel ist einfach zuckersüß. Musst ich jetzt gleich nochmal betonen :D

Wie gehts euch sonst so? Stillst du noch?

@gina puh, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Schau einfach zum KiA. Einfach schon alleine, damit es angeschaut wird und du beruhigt bist :)

Ich hab heute auch mal probiert, seine Zähne zu fotografieren. :D Hier sieht man Raphaels Beißerchen ganz gut *g*:

bhri3y1qqqcopxcbk.jpg


unser kleiner Goldschatz :):):)

bhri4al5mp3v6paxs.jpg



so, jetzt gehts dann ab in die sonne!!!! juhuiii
lg!
 
Jaaaaaaa noch mehr Zahndi Fotos gg

Der Raphael ist wirklich auch ein besonders hübscher junger Mann. Sein grinser ist der Hammer :eek::D zum Umfallen, da werden die Mädels einmal Reihenweise angestellt sein.

Danke sonst geht es uns super. Ja wir stillen auch noch aber hauptsächlich in der Früh am Abend und in der Nacht. Untertags eher weniger.

Und euch?

GLG Karin
 
sagt mal ihr neugewordenen mamis,ist da ein baby vielleicht dabei,dass auch jeglichen schnuller verweigert? ilvie mag keinen schnuller,meine schwieto hat mittlerweile alle sorten,die es so gibt durchprobiert,auch die vom bständig,aber die kleine maus hat schon ein ziemliches saugbedürfnis und läßt sich dann nur mit dem kleinen finger beruhigen.das heißt mit dem kleinen finger desjenigen,der sie gerade herumträgt.da saugt sie dann wie wild drauf und schläft auch gleich ein.das ist nur ein bißchen mühsam,weil man dann natürlich festhängt,mit einem finger im mund der kleinen maus.
drum wärs halt super,wenn sie doch einen schnuller nehmen tät.kennt das wer,dieses problem?lg
 
@karin der marcel ist einfach zuckersüß. Musst ich jetzt gleich nochmal betonen :D

Wie gehts euch sonst so? Stillst du noch?

@gina puh, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Schau einfach zum KiA. Einfach schon alleine, damit es angeschaut wird und du beruhigt bist :)

Ich hab heute auch mal probiert, seine Zähne zu fotografieren. :D Hier sieht man Raphaels Beißerchen ganz gut *g*:

bhri3y1qqqcopxcbk.jpg


unser kleiner Goldschatz :):):)

bhri4al5mp3v6paxs.jpg



so, jetzt gehts dann ab in die sonne!!!! juhuiii
lg!

voll herzig der kleine raphael und schon so groß,sie wachsen viel zu schnell die kleinen mäuse.lg
 
ich bin eh zum kinderarzt gegangen wollte nur so wissen ob das jemand kennt
der arzt sagte das es die hormone von mir sind das geht in ein paar wochen weg na dann bin ich beruhigt
 
@jeanna ja, der wird mal ein Aufreißer werden. Flirtet jetzt schon mit allen Mädels :D

Uns gehts soweit auch gut. Zahn Nr. 3 sieht man schon leicht, ist aber noch nicht durch. Er versucht mittlerweile zu robben, was momentan aber nur kurze Strecken beinhaltet und eher rückwärs als vorwärts :D Aber das wird schon. Momentan kugelt er lieber von A nach B. Da dreht er sich 5x hintereinander und ist auch dort, wo er hin will *gg* Am Montag haben wir die nächste Untersuchung. bin schon gespannt wie groß und schwer er ist :)

Sonst genieße wir es einfach nur tag für tag und jetzt wos so schön ist draußen, gleich doppelt und dreifach :)

@doris, lupin danke danke. :):) Wenn er grinst, sieht man jetzt schon den Oberlauser raus... das wird sicher lustig, wenn er ein Kleinkind ist :D

@gina na gott sei dank passt alles. :)

@doris das schnullerproblem kenn ich eigentlich nicht. Ich wollt Anfangs den Schnuller vermeiden, bin nach 2 Wochen aber gerne umgestiegen von Finger auf Schnuller, weil es echt mühsam ist. Raphael hat den Schnulli aber zum Glück sofort akzeptiert und auch heute braucht er ihn schon noch zum einschlafen, beim anziehen (das mag er nicht *gg)...

LG
 
sagt mal ihr neugewordenen mamis,ist da ein baby vielleicht dabei,dass auch jeglichen schnuller verweigert? ilvie mag keinen schnuller,meine schwieto hat mittlerweile alle sorten,die es so gibt durchprobiert,auch die vom bständig,aber die kleine maus hat schon ein ziemliches saugbedürfnis und läßt sich dann nur mit dem kleinen finger beruhigen.das heißt mit dem kleinen finger desjenigen,der sie gerade herumträgt.da saugt sie dann wie wild drauf und schläft auch gleich ein.das ist nur ein bißchen mühsam,weil man dann natürlich festhängt,mit einem finger im mund der kleinen maus.
drum wärs halt super,wenn sie doch einen schnuller nehmen tät.kennt das wer,dieses problem?lg

Unsere Leonie mag auch keinen schnuller. Der liegt rein zum einschlafen neben ihr nimmt ihn aber nicht in denn Mund. Ganz im gegenteil sie kann ganz schön zickig werden wenn man ihr denn geben möchte.
Irgendwie bin ich ja froh das sie denn doch nicht so mag da dass abgewöhnen dann sehr mühsam sein kann. *husthust* kenn das von mir :D
 
also julian spuckt den schnuller beim schlafen aus er hat den meistens nur zum einschlafen bevor er seine finger in den mund steckt soll er den schnuller nehmen weil daumen lutschen abgewöhnen ist auch nicht leicht
 
Huhu zusammen, so süße Schnuckerl habts ihr...
Eine Frage an die Mamas und werdenden Mamas v.a. an diejenigen die die Schwangerschaft geplant hatten:
Was habt ihr den vor der Schwangerschaft vorbereitend gemacht? Habt ihr was gemacht? Rötelnimpfung etc? Sonstige Sachen? :)
 
kennt das jemand ???
ich wollte gestern meinen kleinen baden aufeinmal habe ich an seiner rechten brust einen dicken harten knoten gespürt ich hatte ur angst bekommen dann hab ich im internet gelesen das es ein paar kinder haben
hab dann beim notarzt angerufen weil es schon später war und sie sagte es ist nichts akutes aber ich soll am nächsten tag zum kinderarzt gehen

Ich bin wahrscheinlich zu spät, aber Niklas hatte das auch. Das kommt von den Hormonen, der Umstellung nach der Entbindung. Wenn es nicht richtig gross und schwerzhaft wird, dann sollte man es in Ruhe lassen, vergeht von selber wieder.
 
Ich bin wahrscheinlich zu spät, aber Niklas hatte das auch. Das kommt von den Hormonen, der Umstellung nach der Entbindung. Wenn es nicht richtig gross und schwerzhaft wird, dann sollte man es in Ruhe lassen, vergeht von selber wieder.


naja zu spät egal wenn ich eine antwort lese dann gehts mir gut und brauch keine angst haben auch wenn wir schon beim arzt waren
der arzt sagte eh man darf nicht drauf drücken und man soll es in ruhe lassen mir kam es so vor als wäre es schon etwas zurück gegangen
und weh tut es ihm nicht zum glück
 
@Knuddimaus: Herzlichen Glückwünsch zu deiner süßen Tochter. Total herzig.

@Gina: Lena hatte das auch, sogar bei beiden Brüsten. Ist aber von einen auf den anderen Tag weg gewesen!

@Doris: Unsere Maus mag auch keinen Schnuller, sie spuckt ihn sofort wieder aus. Ist mir aber auch recht so! ;) Sie nuckelt am liebsten an meiner Brust! :D

LG Evelyn
 
Marcel hat bis zum 6 Monat keinen Schnuller haben wollen. Er brauchte aber auch keinen Finger. Er hatte nicht so ein starkes Nuckelbedürfniss und wenn bekam er die Brust :)
 
hab heute 2 stunden auf ilvie aufgepaßt und mich sowas von abgehaut,wie meine schwieto sie gebracht hat mit rosa spange im haar,weil ihr sonst die stirnfransen zu sehr reinhängen.;)

4049983.jpg
 
naja zu spät egal wenn ich eine antwort lese dann gehts mir gut und brauch keine angst haben auch wenn wir schon beim arzt waren
der arzt sagte eh man darf nicht drauf drücken und man soll es in ruhe lassen mir kam es so vor als wäre es schon etwas zurück gegangen
und weh tut es ihm nicht zum glück

das hatte vici auch. das hat extrem ausgesehen bei ihr .hab mir am anfang auch sorgen gemacht aber der arzt hat mich beruhigt .
auf dem foto ist es sehr gut zu erkennen. nach einer zeit wars dann weg

a8b8490bf3118ae5e3f29dc768e17730.jpg
 
Oben