Schwangeren-Thread

Sooo herzig deine Kleine :):):).
Angeblich bekommen die Kinder, die lange wenig Haare haben, später sehr dichte und schöne :). Also Hoffnung besteht für unsere Zwerge noch :D.

@Angelinside: dein Raphael ist wohl auch eine Grinsekatze, oder? Lieb und schon so schelmisch :)

Ich bin ja eigentlich nur stille Mitleserin, aber jetzt kann ich doch was beisteuern.
Ich hatte als Kind gar keine Haare, und die paar, die ich hatte waren fast weißblond :eek: Dafür hab ich jetzt wirklich dichte Haare, die wachsen wie Unkraut :) Also, keine Angst, es wird schon werden :D

Süß sind die ganzen kleinen Zwuckis :)
 
Hellloooooooo, mei ihr habt so viele süße Babys... schmacht

Raphael ist so ein süßer frecher Lauser... zumindest steht ihm das ins Gesicht geschrieben. Und sein Lächeln ist absolut fesselnd

Alea ist ja schon eine junge Dame :eek::eek::eek: So eine fesche... die wird einmal die Männerwelt ganz schön verwirren :D

Boah Julian schaut auf dem Foto wirklich schon wie ein großer aus. So ein süßer Bub. :)


Uns geht es auch total gut. :D Er ist ein Wahnsinn, im Moment hat er zwei neue Lieblingsspiele, erstens in die Hände klatschen (das macht er voll super) und zweitens dieses Spiel wo man mit den Fingern über die Lippen wischt und gleichzeitig einen Ton von sich gibt... dieses bllbllbllbllbll... ich hoffer ihr wisst was ich meine... entweder fahr ich ihn über den Mund und er macht nur den Ton oder er macht es ganz alleine das schaut so süß aus.

Vom krabbeln sind wir noch weit entfernt... hihi... er ist so faul wenn er am Bauch liegt von Liegestütz keine Spur... er robbt und schwimmt eher am Boden herum... dafür macht er Situps wenn er am Rücken liegt und versucht sich aufzusetzten.

Ich bin auch gaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzz stolz auf meinen Buben weil er jetzt schon jede Nacht ganz brav in seinem Bett schläft. Die Nächte sind unterschiedlich, meistens wacht er einmal kurz auf... es gibt aber auch Nächte da kommt er öfter und es gibt Nächte da schläft er durch. (aber mind. 6h sind es eig. immer)

Sitzen tut er schon sehr brav.

Zähne haben wir schon zwei.

So ich glaube das war es ersteinmal von uns :)

Und hier auch neue Fotos von uns...

mit einem Zahn:
bibnsc0u110ls70i1.jpg


bibnt4dylu2dpapu1.jpg


hmmm legga
bibo1e8jbylqyu4w9.jpg
 
da ich nich unbedingt auf rosa steh, mehr auf violett, grün, gelb usw., wird lena auch so angezogen. auch die babyschale ist grün, und so kommt immer wieder die frage: "na wie heißt ER denn?" :rolleyes: darum jetzt mal richtige mädelfotos. :D

26430_1245278341350_1511136274_30551656_4581897_n.jpg


26430_1245278381351_1511136274_30551657_8368591_n.jpg


und köpfchen heben geht auch schon super:

26430_1245278421352_1511136274_30551658_3066272_n.jpg


lg evelyn
 
da ich nich unbedingt auf rosa steh, mehr auf violett, grün, gelb usw., wird lena auch so angezogen. auch die babyschale ist grün, und so kommt immer wieder die frage: "na wie heißt ER denn?" :rolleyes: darum jetzt mal richtige mädelfotos. :D

26430_1245278341350_1511136274_30551656_4581897_n.jpg


26430_1245278381351_1511136274_30551657_8368591_n.jpg


und köpfchen heben geht auch schon super:

26430_1245278421352_1511136274_30551658_3066272_n.jpg


lg evelyn


Ach du meine Güte! Wie herzig!

Ein richtig süßes Mädchen :)
 
Guten Morgen!

Eure Zwerge sind alle sooooo lieb! :)

Jetzt muss ich aber auch mal Fotos einstellen.

Das ist schon länger her, das hat er angefangen selbst aufzustehen.
bighxev7ifesuoho1.jpg


bighxom7ngmbmx5rl.jpg


Das war am morgen nach Ostern auf seiner neuen Puzzlematte. Natürlich wollte er davon nichts wissen, sondern nur am Sofa aufstehen.
bighx1i8ll9rnk2nl.jpg
 
ich hätte da mal eine frage julian bekommt morgen seine erste impfung wie war das bei euch ? welche impfung haben eure kinder bekommen und musstet ihr sie zahlen ?
 
die erste impfung ist eine schluckimpfung, also nix schlimmes, außer bei lena, die hat sie dem doktor gleich wieder vor die füsse gespuckt! :D die ist kostenlos.

ende mai bekommt lena dann die 6-fach-impfung (frag mich jetzt nicht was da ganz genau dabei ist, hab die brochüre oben liegen), die ist auch kostenlos, und dann noch die pneumokokken-impfung, die kostet aber eur 70,00.

impfen lass ich lena schon, auch wenn es viele gegner gibt. wenn sie alt genug ist (ab 6. monaten angeblich), wird sie dann auch noch gegen fsme geimpft, für kärnten ist mir das auf alle fälle sicherer, da gibt es ja zecken mehr als genug.

lg evelyn
 
süße Fotos eurer Kleinen :):)

Marcel, Julian, Lena, Maximilian... alle sooo herzig :):)

Mein Sohn fängt an zu krabbeln. juche. Die lustige Zeit beginnt :D Momentan verweilt er im Vierfüßler und wippt vor und zurück. Ein paar Krabbelschritte hat er schon hinbekommen, dann ist er wieder auf den Bauch geklatscht :D Und was er liebt: Rückwärts rumschieben/robben in der Wohnung. ich hab heute genau eine Pfanne abgewaschen und schon war er von der krabbeldecke 6m weiter hinten fast unterm fernseher :rolleyes::D Er isst und trinkt brav, schläft brav und das dritte Zahndi kommt grad. :)

GLG! :)
 
süße Fotos eurer Kleinen

Marcel, Julian, Lena, Maximilian... alle sooo herzig

Mein Sohn fängt an zu krabbeln. juche. Die lustige Zeit beginnt Momentan verweilt er im Vierfüßler und wippt vor und zurück. Ein paar Krabbelschritte hat er schon hinbekommen, dann ist er wieder auf den Bauch geklatscht Und was er liebt: Rückwärts rumschieben/robben in der Wohnung. ich hab heute genau eine Pfanne abgewaschen und schon war er von der krabbeldecke 6m weiter hinten fast unterm fernseher Er isst und trinkt brav, schläft brav und das dritte Zahndi kommt grad.

GLG!

Heeeeeeeeeeeee cooooooooooooolllllllllllll

GRATULIERE. Voll super dass der Raphi schon so mobil ist :)

Also wir krabbeln nicht. Ist ihm scheinbar zu anstrengend :) Dafür hat er gestern ganz laut und deutlich zum ersten Mal "Mama" gesagt... ich glaub ich habe dreingeschaut wie vom Pferd getreten :eek::eek::eek::eek:

Heute hat er es auch schon dreimal gesagt... ich bin mir nicht sicher ob er wirklich schon Mama meint... aber cool ist es trotzdem.

Da er von Sonntag bis gestern wieder gefiebert hat :( nehme ich auch an das der dritte Zahn unterwegs ist. :D:D

So viele super süße Babys *ichbinganzverllliebtinalle*
 
Heeeeeeeeeeeee cooooooooooooolllllllllllll

GRATULIERE. Voll super dass der Raphi schon so mobil ist :)

Also wir krabbeln nicht. Ist ihm scheinbar zu anstrengend :) Dafür hat er gestern ganz laut und deutlich zum ersten Mal "Mama" gesagt... ich glaub ich habe dreingeschaut wie vom Pferd getreten :eek::eek::eek::eek:

Heute hat er es auch schon dreimal gesagt... ich bin mir nicht sicher ob er wirklich schon Mama meint... aber cool ist es trotzdem.

Da er von Sonntag bis gestern wieder gefiebert hat :( nehme ich auch an das der dritte Zahn unterwegs ist.

So viele super süße Babys *ichbinganzverllliebtinalle*

*gg* Naja, wirklich krabbeln ist es ja noch nicht. Er versucht jetzt einfach immer öfter in den Vierfüßler zu komme und wippt dann so lustig vor und zurück. Aber selbst da tut er sich noch oft schwer. Also es dauert bestimmt noch ein paar Wochen, bis er wirklich los legt. Ich bin ja auch erst mit 10 Monaten gekrabbelt... von daher :D

hihi, des mit dem plappern ist sooo cool. Wir haben auch schon so oft gelacht. Raphael sagt ja immer mamama und papapa. Also immer eine Silbe mehr, aber ab und zu sagt er wirklich mama oder hey mama. :D Echt genial die kleine Quaseltante *gg*

oje Fieber. Bei Raphael kündigt sich der Zahn immer (wir haben ja erst zwei also immer ist relativ :D) durch sein Schmerzgeschrei 2 Wochen vor Durchbruch an. Da er vor ein paar Tagen soooo geschrien hat Nachts und er rote Backerl hat wie der Weihnachtsmann auf Schnaps, wird wohl der nächste kommen *gggg*
 
Oben