Da mir die ganzen Elternforen ned zusagen, weil so viel gscheite Leute gibt
, schreib ich jetzt hier wieder öfter mal mit
Ich hab heute schon fast zu viel geschlafen. Der kleine ist gestern nach einem ereignisreichentag um 21:00 Uhr eingeschlafen und hat bis kurz vor halb 7 durchgeschlafen. Nach a bissal was trinken haben wir noch bis 10!! weitergschlafen. Normalerweise stehen wir um 8 auf
Also es war echt super, der viele Schlaf, obwohl er jetzt eigentlich eh regelmäßig seine 9h durchschläft
Wir sind nach wie vor bei 2 Zähnchen unten. Schaut noch nix akut aus... also ich denk, die nächsten brauchen noch ein zeiterl bis sie durchkommen.
So ist er ganz brav. Babyschwimmen ist auch super. Nur ich frag mich, ob ich ihn jetzt schon im Sportsitz aufsetzen soll. Eigentlich möchte ich das ja nicht, bis er sich selber aufsetzen kann, aber da er nur a bissal robbt und vom krabbeln noch weit entfernt ist, dauert das sicher noch. Nur: er hasst es im kinderwagen zu liegen, wenn er ganz munter ist. Da will er was sehen. So wie gestern. Wir waren mit 3 Beagles unterwegs und eigentlich hätt er schlafen sollen. Er hat aber nur rumgeweint im Wagen und dann hab ich ihn aufgesetzt und in Fahrtrichtung gedreht. Auf einmal hat er zu lachen angefangen (er hat die Hunde gesehen) und war total brav. *seufz*
hachja. das wars mal
LG!