Schwangeren-Thread

Auch Simon bekommt langsam Haare :p

bhwterjmhbtasf1ko.jpg
 
Euer Mäderl ist wirklich auch eine voll süße. Der Grinser ist ur cool :D

Aber euer Ausblick ist auch derrrr HAMMER. :eek: Aber das habe ich schon beim Hausbau Thread gesehen. Bin aber immer wieder voll begeistert

GLG Karin
 
Da mir die ganzen Elternforen ned zusagen, weil so viel gscheite Leute gibt :D, schreib ich jetzt hier wieder öfter mal mit :)

Ich hab heute schon fast zu viel geschlafen. Der kleine ist gestern nach einem ereignisreichentag um 21:00 Uhr eingeschlafen und hat bis kurz vor halb 7 durchgeschlafen. Nach a bissal was trinken haben wir noch bis 10!! weitergschlafen. Normalerweise stehen wir um 8 auf :eek::D Also es war echt super, der viele Schlaf, obwohl er jetzt eigentlich eh regelmäßig seine 9h durchschläft :)

Wir sind nach wie vor bei 2 Zähnchen unten. Schaut noch nix akut aus... also ich denk, die nächsten brauchen noch ein zeiterl bis sie durchkommen.

So ist er ganz brav. Babyschwimmen ist auch super. Nur ich frag mich, ob ich ihn jetzt schon im Sportsitz aufsetzen soll. Eigentlich möchte ich das ja nicht, bis er sich selber aufsetzen kann, aber da er nur a bissal robbt und vom krabbeln noch weit entfernt ist, dauert das sicher noch. Nur: er hasst es im kinderwagen zu liegen, wenn er ganz munter ist. Da will er was sehen. So wie gestern. Wir waren mit 3 Beagles unterwegs und eigentlich hätt er schlafen sollen. Er hat aber nur rumgeweint im Wagen und dann hab ich ihn aufgesetzt und in Fahrtrichtung gedreht. Auf einmal hat er zu lachen angefangen (er hat die Hunde gesehen) und war total brav. *seufz*

hachja. das wars mal :D

LG!
 
@angelinside: du Glückliche! - du kannst schlafen (will auch schlafen :()

Ihr habt alle so süße Zwerge - zum Schmelzen :).

Mein Maximilian ist im Moment soooooooo anstrengend. Schläft wenig und schlecht, ist extrem mobil (krabbelt schneller als man schauen kann, steht überall auf, ....) und sehr quängelig *jammer*, aber auch oft extrem süß und knuddelig :).

Zähne hat er jetzt 7 Stück und bekommt jetzt unten Eckzähne. Dachte immer, die würden erst nach 1 Jahr kommen, aber die schimmern schon so durch's Zahnfleisch, dass es wohl nicht mehr 3 Monate dauern wird, bis die durch sind.

So, das war's von mir auch wieder mal :)
 
@dari ich wünsch dir ganz arg viel, dass dein Kleiner bald wieder brav schläft. ich kenn das, wenn auch nicht für viele Nächte hintereinander. Beim schlafen tun wir uns zum glück leicht *aufholzklopf* Die Nacht hat er auch wieder von 21:00 Uhr bis 9:00 Uhr mit einmal trinken um halb 7 durchgeschlafen. Er ist halt so wie ich. Ich schlaf auch megaviel :eek:

Maximilian krabbelt?? gratuliere!!! :) wann hat er denn damit angefangen? raphael ist davon noch weit entfernt. Er kriegt seinen bauch wohl nicht hochgehievt :D Am Montag waren wir wieder beim KIA und er hat 8840g auf 72cm Länge. Er passt perfekt meinte die Ärztin :)

Zähne sind nach wie vor keine weiteren in Sicht. Die oberen seh ich überhaupt noch gar nicht. Eher die neben den unteren Schneidezähnen... aber im Zähne abschätzen bin ich schlecht :D

Ansonsten ist es jetzt wieder lustig mit ihm. Er hat jetzt so silben wie wäwäwä und mämämä und dädädä heraußen. Ist sehr unterhaltsam *ggg*

Dafür war er die vorletzte Woche megaanstrengend. Nur am quängeln und am raunzen... also es geht eh jedem gleich. mal mehr, mal weniger.

jetzt sind meine 3 lieben in die Stadt unterwegs im KiWa und ich hab für 40min. sturmfrei *gggg*

LG!
 
also mein junior ist auch mega brav......er wird jetzt 6 wochen alt und bekommt zb. um 21:30 essen dann schlaft er die ganze Nacht und bekommt wieder um 6:00 früh ist nicht jede Nacht so aber es war jetzt schon zweimal :) er ist ganz ein braver weinen tut er auch kaum bin so stolz auf julian
 
Weiß hier eigentlich jemand etwas von SaMMi Monika bzw. hat jemand mit ihr Kontakt?

bitte per PN, falls jemand Kontakt hat ;)
 
Mal wieder neue Bilder von uns :)

img12162.jpg


img1143l.jpg


Da ist sie fast ganz alleine rauf

img11011.jpg


Mit dem Papa, da hat sie für mich Blümchen gepflückt!

95347188.jpg


@bezüglich SaMMi
Ab und zu les ich sie noch, aber leider nimmer so oft wie früher weil ich ja momentan kein Internet hab.

@Sammy
Aleas Haare sind auch ein Wahnsinn, bin ja stolze Mädimama und immernoch werd ich gefragt ob das ein Bub ist :-( Wenn das so weitergeht kann ich ihr in 5 Jahren mal den ersten Zopf und die erste Spange drauf geben *tztz*
 
ma wie süüüüüß! Wollt eh schon lange mal fragen, wie die älteren Foriekinder aussehen mittlerweile. Alea, Amalia und Matteo z.B. :) :) Echt herzig deine Kleine und so schöne Strubbelhaare wie die Tochter einer Freundin :D

Hier 3 Fotos von meinem Kleinen. 7,5 Monate alt und zuckersüß :):)

bi8tdnkthi7gza5nx.jpg


bi8tdwzm0y1xjm5v1.jpg


bi8te8e4dur6st7al.jpg



ich lieb ihn sooooooooooo doll :):)

PS: wenn er kein Bub wär, hätt er schon ein spangerl drinnen mit den vielen Haaren :-DDDD
 
@Sammy
Aleas Haare sind auch ein Wahnsinn, bin ja stolze Mädimama und immernoch werd ich gefragt ob das ein Bub ist :-( Wenn das so weitergeht kann ich ihr in 5 Jahren mal den ersten Zopf und die erste Spange drauf geben *tztz*

Sooo herzig deine Kleine :):):).
Angeblich bekommen die Kinder, die lange wenig Haare haben, später sehr dichte und schöne :). Also Hoffnung besteht für unsere Zwerge noch :D.

@Angelinside: dein Raphael ist wohl auch eine Grinsekatze, oder? Lieb und schon so schelmisch :)
 
@sammy ja, das hat meine Mama auch gesagt. Wenn die Kinder lange keine Haare haben, kriegen sie meist die schöneren... somit hab ich die Befürchtung, dass Raphael meine dünnen Haare kriegt bzw. behält :eek: Aber das sehen wir eh, wenn er älter wird. :) Ja, Grinsekatze triffts ganz gut und der Lauser schaut ihm so aus dem Gesicht... der wird uns mal ordentlich auf Trab halten. :D (tut er eh jetzt auch schon *gg*)
 
Oben