Schwangeren-Thread

grüß euch,

endlich darf ich mich auch schwanger nennen :cool:

Bin noch gaaaaanz am Anfang, Geb.T. is ende Nov. anfang Dez.
Hoffe das alles bis dahin gut geht. Nächste woche bekomm ich dann, sofern alles passt, meinen M-K-Pass auf den ich mich schon ganz besonders freue :D

Und gleich eine frage: is es einer von euch auch so gegangen das ihr gleich so schlecht war ?? mir is so elendig schlecht das gibts garnicht...

LG Christina
 
grüß euch,

endlich darf ich mich auch schwanger nennen :cool:

Bin noch gaaaaanz am Anfang, Geb.T. is ende Nov. anfang Dez.
Hoffe das alles bis dahin gut geht. Nächste woche bekomm ich dann, sofern alles passt, meinen M-K-Pass auf den ich mich schon ganz besonders freue :D

Und gleich eine frage: is es einer von euch auch so gegangen das ihr gleich so schlecht war ?? mir is so elendig schlecht das gibts garnicht...

LG Christina


hallo erstmal gratuliere :) wünsche dir alles gute
ja mir war am anfang auch sehr schlecht musste ständig brechen in der früh und am abend aber das vergeht wieder also ich hatte es 3 monate aber bei jeder frau ist es anders
 
grüß euch,

endlich darf ich mich auch schwanger nennen :cool:

Bin noch gaaaaanz am Anfang, Geb.T. is ende Nov. anfang Dez.
Hoffe das alles bis dahin gut geht. Nächste woche bekomm ich dann, sofern alles passt, meinen M-K-Pass auf den ich mich schon ganz besonders freue :D

Und gleich eine frage: is es einer von euch auch so gegangen das ihr gleich so schlecht war ?? mir is so elendig schlecht das gibts garnicht...

LG Christina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Mir war bis zur 16 SSW immer schlecht. Musste auch sehr viel Brechen leider. Ist aber dann wirklich besser geworden.

Wie schon Gina schreibt kann es bei jeder Frau anders ausfallen. Es kann sein das du nur am Anfang der Schwangerschaft die Übelkeit hast oder auch die ganze Schwangerschaft.

lg
 
grüß euch,

endlich darf ich mich auch schwanger nennen :cool:

Bin noch gaaaaanz am Anfang, Geb.T. is ende Nov. anfang Dez.
Hoffe das alles bis dahin gut geht. Nächste woche bekomm ich dann, sofern alles passt, meinen M-K-Pass auf den ich mich schon ganz besonders freue :D

Und gleich eine frage: is es einer von euch auch so gegangen das ihr gleich so schlecht war ?? mir is so elendig schlecht das gibts garnicht...

LG Christina

Herzlichen Glückwunsch!!

"Endlich" lässt darauf schließen, dass ihr es schon länger versucht?

Alles Gute für Baby und Mama!
Lg
 
Hallo Alaska! :)

Mir war auch schlecht anfangs, aber nicht so lange. im großen und ganzen war mir 1 Woche richtig schlecht und dann 2-3 Wochen etwas flau, aber mit 4. Monat wars ganz weg :) ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und berichte bitte regelmäßig :):):)

Lg!
 
Danke an alle für die Glückwünsche :)

Also übergeben hab ich mich noch nie müssen gsd aber schlecht ist mir, grauenhaft, kann fast nix mehr essen...

"Endlich" lässt darauf schließen, dass ihr es schon länger versucht?

endlich hab ich so gemeint das wir uns endlich entschieden haben ein kind zu bekommen/"machen" :D Bin fruchtbar wie ne maus *g* hat sofort eingeschlagen, also nichtmal ein monat hats gedauert *gg*
 
Danke an alle für die Glückwünsche :)

Also übergeben hab ich mich noch nie müssen gsd aber schlecht ist mir, grauenhaft, kann fast nix mehr essen...



endlich hab ich so gemeint das wir uns endlich entschieden haben ein kind zu bekommen/"machen" :D Bin fruchtbar wie ne maus *g* hat sofort eingeschlagen, also nichtmal ein monat hats gedauert *gg*

hihi, jetzt hab ich lachen müssen. Wir haben auch nur einmal ned aufgepasst und das hat schon gereicht :rolleyes::D Aber wir sind beide soooo überglücklich, dass wir damals geschusselt haben :D:D Unser Kleiner ist das Beste, was uns je passier ist :):)
 
Danke an alle für die Glückwünsche :)

Also übergeben hab ich mich noch nie müssen gsd aber schlecht ist mir, grauenhaft, kann fast nix mehr essen...



endlich hab ich so gemeint das wir uns endlich entschieden haben ein kind zu bekommen/"machen" :D Bin fruchtbar wie ne maus *g* hat sofort eingeschlagen, also nichtmal ein monat hats gedauert *gg*

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Mein Freund (26J.) tut immer so als würd er eventuell mit 40 reif für ein Kind sein :rolleyes:
Das seh ICH (23 J.) allerdings anders :D
 
ich war eig. schon recht überrumpelt muss ich ehrlich sagen, mir gings fast zu schnell.
Hab mich eig. so eingestellt das so sein wird wie bei meiner Schwester, da hats ca. 2 Jahre gedauert...
Tja, lässt sich halt doch nicht alles so exakt planen *g* was ja auch gut so ist ;)
 
Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Mein Freund (26J.) tut immer so als würd er eventuell mit 40 reif für ein Kind sein :rolleyes:
Das seh ICH (23 J.) allerdings anders :D

Ich 23
Freund 30

ich finde es kommt immer auf den menschen draufan
meine freundin wurde mit 15 schwanger, mit 16 kind u hat echt alles geschafft nebenbei - bewundernswert (jetzt 26 j)
u dann gibts wiederum 30 jährige dies nicht raffen... *gg*

überrumpeln würd ich ihn nicht, meiner hat auch laaaaaaange überlegt, was ja auch gut ist, immerhin is ein baby nicht nur schnucklig sondern eine lebensaufgabe u eine riesen umstellung

vor was hat er eig. angst??
 
Ich 23
Freund 30

ich finde es kommt immer auf den menschen draufan
meine freundin wurde mit 15 schwanger, mit 16 kind u hat echt alles geschafft nebenbei - bewundernswert (jetzt 26 j)
u dann gibts wiederum 30 jährige dies nicht raffen... *gg*

überrumpeln würd ich ihn nicht, meiner hat auch laaaaaaange überlegt, was ja auch gut ist, immerhin is ein baby nicht nur schnucklig sondern eine lebensaufgabe u eine riesen umstellung

vor was hat er eig. angst??

Naja Angst würd ich gar nicht sagen, eher einfach nicht reif dazu. Er sieht einfach ausgedrückt keinen Grund dazu ein Kind zu bekommen... also er sieht nur die Nachteile wie Verantwortung, nur Stress und keine Freiheiten mehr. Ich seh halt eher die schöne Seite ;)

Ich bin mir sicher, dass er sich megamäßig freuen würde, wenn ich jetzt schwanger wäre (was nicht sein kann, weil ich das ja planen kann :D) und zumindest nach dem ersten Schock dann bemüht und ein super Vater sein würde, aber er ist einfach zu dem Schritt "Ja, ich will ein Kind!" nicht bereit.
Wie gesagt, er sieht keinen Grund dazu...

Dass wir sowieso das perfekte Paar sind :)cool:) sagt er ja auch immer. Wir sind seit dem Teeniealter zusammen (seit 9 Jahren), kennen uns in- und auswendig, wissen was der andere denkt/braucht, wir haben die gleichen Vorstellungen vom Leben und verfolgen die gleichen Ziele. Gemeinsam.

Aber er ist halt einfach der "rationale" Part in der Beziehung. Ich bin eher die, die immer aus dem Bauch schnelle Entscheidungen trifft und er denkt halt über alles Ewigkeiten nach. Was mich manchmal echt nervt, weil ich eben so impulsiv bin, aber es ist eigentlich sogar sehr gut, dass er so ist. Was weiß ich wie viele Hunde ich sonst schon hätte :D

Jetzt steht auf jeden Fall unser Großprojekt "Hausbau" bevor, aber in ungefähr 2 Jahren oder so könnt ich es mir echt vorstellen, ein Kind zu bekommen.
Aber ob mein Freund dazu schon bereit ist.... :eek:

Drängen will ich ihn keinesfalls und ich versteh ihn ja auch irgendwie, dass er "frei" sein will... aber eigentlich wünscht sich mein Herz schon, dass er sich dafür entscheidet... auch wenn ich ihm das nicht sagen würde. Um ihn nicht unter Druck zu setzen...

OH MEIN GOTT ist das jetzt lang geworden, Sorry!
 
also wie lange jemand zusammen ist zählt für mich pers. sowieso nicht, garantie hast nie...aber klar, später ist besser als zufrüh ;)

hmmm, also bei uns in der beziehung is genau gleich wie bei dir, bin auch eher ein mensch der schnell entscheidet, nehm aber dann auch alle konsquenzen super in kauf, er is eher der durchchecker...eben auch weil er selbst mit 8 jahren scheidungskind wurde u von da her glaub ich ein bisschen geschädigt ist *gg* kommt mir halt immer vor. Er will immer alles planen, was ja nicht geht, u manchmal is halt, wie du schon sagtest, recht nervig wenn der partner nicht gleich freudig mitzieht *gg*

Meiner wollte auch immer vorher heiraten, so richtig katholisch halt *räusper* mit dicken bauch heirat ich sowieso nicht *g*

Meine schwester hat genau zum hausbau entbunden :D. War total super da sie dann natürlich ganztägig zuhause war, die bauarbeiten überwachen konnte (da musst ja echt immer dabei sein sonst baun die manchmal scheisse) u auch die rennereien machen konnte die da ja zum kotzen sind beim hausbaun. de bewirtung der arbeiter hat sie auch übernommen. also von dem her hats super zusammengepasst.

und wenn du sagst in 2 jahren erst, da rinnt eh noch viel wasser den bach runter, vielleicht überwiegen dann auch die positiven dinge
 
Ich hab ein paar Sachen zu verkaufen. Unter anderem Pflegeprodukte da meine kleine diese wegen der Haut nicht benützen darf. Die Sachen sind noch ungeöffnet ;)

Hier:

Penaten Set

1x 750ml Pflegebad mit Babyöl
1x 500ml Gute Nacht Bad
1x 500ml Gute Nacht Lotion
1x 500ml Kamille Bad
3x Penaten Seife
1x 500ml Wundschutzcreme
2x 75ml Sonnencreme 50+
1x 75ml Wind und Wetter Creme
1x 200ml Gute Nacht Pflegeöl
2x Penaten Creme groß
2x Penaten Creme klein

25€
 
Ich hab ein paar Sachen zu verkaufen. Unter anderem Pflegeprodukte da meine kleine diese wegen der Haut nicht benützen darf. Die Sachen sind noch ungeöffnet ;)

Hier:

Penaten Set

1x 750ml Pflegebad mit Babyöl
1x 500ml Gute Nacht Bad
1x 500ml Gute Nacht Lotion
1x 500ml Kamille Bad
3x Penaten Seife
1x 500ml Wundschutzcreme
2x 75ml Sonnencreme 50+
1x 75ml Wind und Wetter Creme
1x 200ml Gute Nacht Pflegeöl
2x Penaten Creme groß
2x Penaten Creme klein

25€
wieviel würde es normal kosten ?
 
Oben