Schwangeren-Thread

obwohl mein bauch nicht sooo gross war hät ich mir nie gedacht das er so gross ist bei der geburt er war das grösste baby alle waren verliebt da er schöne blaue grosse augen hat und gleich am 3ten tag schon geschaut hat obwohl sie ja noch nicht scharf sehen. so wie jetzt man könnte glauben er ist schon älter er will sich schon aufsetzen und wenn er es nicht kann wird er böse und weint seinen kopf kann er schon ganz alleine halten. ich schau jedesmal wie reif er ist. :eek:
 
mir kommt immer vor als ob die ersten bissl reifer sind...
bei meiner schwester wars auch so, was das technische angeht war er auch immer der erste, mit 8 monaten hat er angefangen u mit 9 ist er schon sicher gelaufen - das war der hammer
dafür hat er nicht so schnell zu sprechen bekommen...da waren die anderen schneller (überhaupt die mädls) :D

wie gross/schwer war dein zwerg bei der geburt
 
er war 52cm gross und 4090kg schwer :D:eek:
naja kann sein das es bei den ersten kindern so ist ich hab den vergleich einmal nicht punkto zweiten kind.
 
auf der seite 346 und 347 siehst du auch noch fotos und eines auch nach der geburt wenn es dich interessiert:)
 
ja lange musste ich drauf warten und nun hab ich so einen süßen kleinen spatz :) zusammen haben wir in der kurzen zeit schon viel erlebt von tief ins hoch
aber die schlimme zeit ist vorbei und es kommen jetzt nur noch schöne zeiten.
 
ja das mit deiner Geburt das war ja echt...also da möcht ich jetzt ehrlich grad nicht drüber nachdenken, scheiss mich ja vor meiner geb. jetzt schon an ...

aber echt viel glück gehabt, da sieht man dann wieder alles von einer anderen perspektive wenn man sowas durchgemacht hat.
 
ja das mit deiner Geburt das war ja echt...also da möcht ich jetzt ehrlich grad nicht drüber nachdenken, scheiss mich ja vor meiner geb. jetzt schon an ...

aber echt viel glück gehabt, da sieht man dann wieder alles von einer anderen perspektive wenn man sowas durchgemacht hat.


ach besser nicht so viel kopf machen wird schon alles gut gehen bei dir.
jeder mensch weiss das eine geburt nicht immer positiv ausgeht aber naja wer rechnet schon damit das es selbst einen treffen wird und dann gleich so.
ich bin froh julian zuhaben und ich wünschte mir immer nur ein kind und bin auch echt froh über alles aber naja wenn ich so nachdenke wie die schwangerschaft war zu wissen da wächst ein kind in dir das war echt ein schönes gefühl nur tut es mir irgendwie trotzdem weh zu wissen das ich es nie wieder erleben könnte auch wenn ich nur ein kind wollte wer weiss wie ich in 5 jahren gedacht hätte weisst was ich meine. aber naja ich will dich da nicht volltexten deine schwangerschaft soll echt schön sein und die geburt. ich wünsche niemanden so ein schirches erlebniss. eines muss ich sagen die geburt war ja ganz normal bei mir.
 
nur tut es mir irgendwie trotzdem weh zu wissen das ich es nie wieder erleben könnte auch wenn ich nur ein kind wollte wer weiss wie ich in 5 jahren gedacht hätte weisst was ich meine.

Klar weiss ich was du meinst. Aber es ist schön das du jetzt einen gesunden zwerg hast der dein leben bereichert.

aber naja ich will dich da nicht volltexten deine schwangerschaft soll echt schön sein und die geburt. ich wünsche niemanden so ein schirches erlebniss. eines muss ich sagen die geburt war ja ganz normal bei mir.

stimmt die geburt war ja ansich normal.

hast noch schmerzen wg. den narben u so
 
nein ich muss sagen schmerzen hab ich nicht mehr die narbe schaut gut aus.
jetzt muss ich nur etwas bauchübungen machen damit mein bauch weg geht :) und ich wieder meine kilos bekomme dann bin ich zufrieden.
 
ja schaut genau so aus !?
also hätten sie mir gleich einen KS gemacht wäre es auch nicht anders ausgegangen.
 
also hätten sie mir gleich einen KS gemacht wäre es auch nicht anders ausgegangen.

meinst?? viell. hätten sie da schon was gemerkt...aber jetzt herumzudebattieren bringt auch nix. Ich bin froh das es dir u deinen zwuck so gut geht u das ich heute schon so schnucklige fotos sehen durfte u jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen dz. 3 cm knirps *ggg*
 
naja mir war das dann egal ich sagte herum streiten will ich nicht hauptsache ich lebe.
ja genau freu dich auf dein Baby und informiere uns immer wieder ich freu mich schon fotos mal zusehen vielleicht von dir und dem babybauch :)
war echt nett mit dir zu schreiben lg julian & co :):)
 
Oben