Schwangeren-Thread

victoria hat auch sehr früh angefangen normale sachen zu essen. ihr hats geschmeckt,sie hatte nie bauchweh,ungewöhnlichen stuhl oder sonstiges.
KA und HA haben gemeint wenn sie es will soll ichs ihr geben und sobald mir auffällt das sie es nicht verträgt soll ichs wieder lassen aber bis jetzt hat sie alles vertragen :D
also ich finds jetzt schon schlimm jemanden zu unterstellen sein kind zu missandeln :eek: dann hab ich scheinbar meine kinder (mit erlaubniss der ärzte :rolleyes:) auch missandelt.

also leute bitte.... habt ihr schon mal mit älteren leuten geredet was damals die babys bekommen haben wenn mama nicht viel milch hatte oder gar nicht stillen konnte ..... ??
 
Wollt euch vorm schlafengehen (nein, der kleine schläft natürlich bereits :D) noch schnell 3 neue Fotos zeigen. Er wächst und gedeiht prächtig :)

Abendliche Turnstunde am Sofa :D

bevh1andfhlnzdrqr.jpg


Kleine Füßchen erobern die Welt :)

bevh273yz40nynveb.jpg

Die Fotos sind wirklich voll süß, du Claudia weil ich sehe das Raphael auf dem ersten Foto ein Lätzchen umhat... sabbert deiner auch so viel? Ich muss Marcel zur Zeit auch ein Lätzchen umbinden sonst müsste ich ihn alle 10 Minuten umziehen :D

Und die grüne Babydecke hab ich auch genau die gleiche :D

GLG
 
Ja, Raphael sabbert momentan wie sonst was, aber er spuckt auch ziemlich viel nach dem trinken und darum hat er eigentlich fast immer ein Lätzchen um. Schon seit 3 oder 4 Wochen :D Er will ja jetzt immer sitzen, stehen oder am Bauch liegen und da kommt doch öfter mal die Milch etwas hoch bzw. sabbert er auch ziemlich viel.

Wenn ich ihn immer umziehen würd, wenn er mal wieder etwas abbekommen hat, dann würd ich ihn 10x umziehen müssen am Tag :D

Die Babydecke ist total cool :cool::D Haben wir geschenkt bekommen :)
 
Ich will hier sicherlich nicht streiten. Aber stellt euch vor, was hier los wäre, wenn ich schriebe: "Mein Welpe ist jetzt 10 Wochen alt und kriegt ab sofort Frolic."

... aber ist ja nur ein Kind... :(
 
Um auf ein anderes Thema zu lenken ;):D: Du hast doch auch Milch abgepumpt oder? Kannst du mir vielleicht noch Tipps geben, wie ich meine Milchproduktion steigere? ich bring momentan bei 30min. pumpen ca. 150ml an Milch raus. Das aber nur alle 4h. Ich würd gern alle 3h abpumpen und da so ca. die 150ml. Also etwas mehr könnts sein. Momentan füttere ich 2/3 Muttermilch und 1/3 Milupa Milumil. Wenns irgendwie geht, würd ich soviel abpumpen, dass ich fast nix oder gar nix zufüttern muss. Das pumpen selber macht mir nämlich nix und er mag halt nur vom Flascherl trinken :)
 
Meinst du mich?

Ja, ich habe abgepumpt. Immer nach dem Stillen; um die 200 ml. Und direkt eingefroren, damit Milch für Notfälle vorhanden ist.

Je länger/mehr man abpumpt, desto mehr Milch produziert man.

Tja, jetzt ist mein jüngster Sohn 18 Monate alt, ich habe noch mehr als 3 Liter Milch eingefroren - und ich weiß nicht mehr, was ich damit anfangen soll. :eek:

Milch nimmt er - wenn überhaupt noch - direkt von der Quelle. :D
Und auch da schaut´s aus, als ob er bald gar nicht mehr möchte.
 
jap, meinte dich :D 200ml?? *neid* :D Also wenn ich schon z.B. nach 2h abpumpe, kommen vielleicht 60ml raus. das ist doof. Weil es ja auch eine gewisse Zeit braucht der Pumpvorgang und dann kommt ned viel dabei raus. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die Milch sozusagen besser zum fließen bringen kann bzw. die "Produktion" erhöhen kann :D

3l?? Boah. das wünsch ich mir auch grad im Gefrierfach :D
 
Heute ist elias zum ersten mal in seinem bett alleine aufgestanden und ist auch stehen geblieben ohne umzufallen. Ganz stolz bin

Hier beweis fotos gg(leider sind die augi rot)

104oxon.jpg


2gy85th.jpg
 
Ich schau ja nur ab und zu rein, weil mich sonst der Neid frisst :D ABER

@Jeanna: bist narrisch, dein Sohnemann hat die schönsten blauen Augerln, die ich seit langem gesehen hab! Und diese Wimpern dazu! Das wird sicher mal ein kleiner Casanova!

@Angelinside: der Raphael ist ja schon riesig! Wie er da am Papa lehnt, ein Wahnsinn! Und auch so ein hübscher Bub! Wirklich entzückend!

Und allen anderen Schwangeren unter uns: Herzlichen Glückwunsch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau ja nur ab und zu reid, weil mich sonst der Neid frisst :D ABER

@Jeanna: bist narrisch, dein Sohnemann hat die schönsten blauen Augerln, die ich seit langem gesehen hab! Und diese Wimpern dazu! Das wird sicher mal ein kleiner Casanova!

@Angelinside: der Raphael ist ja schon riesig! Wie er da am Papa lehnt, ein Wahnsinn! Und auch so ein hübscher Bub! Wirklich entzückend!

Und allen anderen schwangeren unter uns: Herzlichen Glückwunsch!!

bist du des wahnsinns... schreck mi net so! hob nur gsehen "schwangeren-Thread" - letzter Beitrag von Sancho :D:D:D
 
Ich schau ja nur ab und zu reid, weil mich sonst der Neid frisst :D ABER

@Jeanna: bist narrisch, dein Sohnemann hat die schönsten blauen Augerln, die ich seit langem gesehen hab! Und diese Wimpern dazu! Das wird sicher mal ein kleiner Casanova!

@Angelinside: der Raphael ist ja schon riesig! Wie er da am Papa lehnt, ein Wahnsinn! Und auch so ein hübscher Bub! Wirklich entzückend!

Und allen anderen schwangeren unter uns: Herzlichen Glückwunsch!!

das sind keine augen, das sind scheinwerfer :D
 
danke nina. Ja, er ist echt schon groß. Bald passt er nimma in seine kinderwagentragetasche. Da steht er oben und unten schon an :eek: Hoffentlich kann er bald sitzen, damit wir ihn aufstellen können, den Wagen :D:D
 
bist du des wahnsinns... schreck mi net so! hob nur gsehen "schwangeren-Thread" - letzter Beitrag von Sancho :D:D:D
*hahahahahaha* .. husthust

Ja und genau das hab ich mir bei dir auch grad gedacht :D .
noch mehr *hahahahahaha*

das sind keine augen, das sind scheinwerfer :D
da hast du wohl recht!! einfach umwerfend *g*

danke nina. Ja, er ist echt schon groß. Bald passt er nimma in seine kinderwagentragetasche. Da steht er oben und unten schon an :eek: Hoffentlich kann er bald sitzen, damit wir ihn aufstellen können, den Wagen :D:D

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Viel, viel zu schnell, wenn ihr micht fragts!
 
Ich schau ja nur ab und zu rein, weil mich sonst der Neid frisst :D ABER

@Jeanna: bist narrisch, dein Sohnemann hat die schönsten blauen Augerln, die ich seit langem gesehen hab! Und diese Wimpern dazu! Das wird sicher mal ein kleiner Casanova!

@Angelinside: der Raphael ist ja schon riesig! Wie er da am Papa lehnt, ein Wahnsinn! Und auch so ein hübscher Bub! Wirklich entzückend!

Und allen anderen Schwangeren unter uns: Herzlichen Glückwunsch!!


Dankeschön, ich bin auch ganz fasziniert von seinen Augen. Aber bis zu einem Jahr ändern die sich ja noch. Bin schon gespannt welche Farbe sie am Ende haben. Aber da wir alle (Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante...) blaue Augen haben, nehme ich einmal an, dass seine auch blau bleiben. Casanova ist er jetzt schon, er verdreht jetzt schon allen den Kopf :D
 
Oben