Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich warte auf eine antwort.
Also bei einigen leuten greif ich mir langsam auf den kopf
also auch wenn ich jetzt eine verwahrnung bekomme aber du tickst echt nicht ganz richtig was heißt ich misshandel mein kind weil er essen darf was er will? Wenn es ihm nicht schmeckt muss er nicht aber ich versuch es halt und wo is das problem mein zweites kind ist auch groß geworden und ist kern gesund
ein wahnsinn ist das mit dir, echt, du legst dich auch hier mit den leuten an, das gibts doch nicht
hätte ich dich nicht schon live gesehen (beim hunderennen in süssenbrunn) tät ich glauben, du bist ein troll
das hat damit nichts zu tun aber was heißt ich misshandel mein kind wenn sich das andere gefallen lassen bitte ich nicht
aber fällt dir nicht auf, dass du immer wieder unsinn anstellst, sei es mit deinen hunden oder jetzt mit dem baby
wünsch dir zu weihnachten ein grosses packerl fähigkeit zur selbstkritik.
und was für einen unsinn mit meinem kind weil ich ihm nicht die brust gebe wie andere hier sondern er gläser bekommt also echt
puh na da gehts zu! ich kann nur wiedergeben, was mir mein Kinderärztin gesagt hat: Mit 4 Monaten kann man anfangen Beikost zu geben. Der "Trend" von 6 Monate voll stillen geht zurück auf 4 Monate und danach langsam Beikost. Ich geb jetzt nur wieder, was sie mir gesagt hat. Ich werde Raphael versuchen so gut wie möglich weiter zu stillen, bin jetzt aber eben zusätzlich auf Fertigmilch umgestiegen (was bringts mir, wenn mein Kleiner schreit, weil er Hunger hat und mit meiner Milch nicht mehr satt wird bzw. halt den Busen nimma nimmt?) Also ich möchte schon noch bis 6 Monate stillen, werd aber anfangen ihm Beikost zu geben, sobald er mitessen will. Und wenn das mit 4 oder 4,5 Monaten ist, dann kriegt er das auch. Klar, jetzt würd ichs ihm noch nicht geben, aber mit 4 Monaten.. warum nicht? Laut kinderärzten ist der Verdauungstrakt und der Kau-Schluckreflex ausgebildet und wenns dem Kind ned schmeckt, wird mans ihm ja ned reinstopfen.
Achtung Bilderflut :O)
Hallo Onkel Dominik
In seinem Gitterbett:
„Mama da gefällt es mir, aber schlafen will ich trotzdem noch bei dir“
„OK?“
GuckGuck:
“Mama was du aufführst!!“
„Huchhhh, schau mal wie schön ich schon mein Spielzeughandy halten kann“ gg
(er reißt die Augen immer so süß auf)
Da hat er seine Füße entdeckt… das war sooooooooo süß
Tschüss, Baba