Schwangeren-Thread

muss euch kurz was zeigen. Grad vorher gemacht :D:D

bezeo2x2dwya104su.jpg


bezem8n5bqyn6o1u6.jpg


super getroffen *loooool*

bezen1b9hucnu8zta.jpg
 
Echt super süß die Fotos, er hat auch so ein liebes Gschau.

Und das Foto von euch beiden ist überhaupt voll super :O)
 
Echt super süß die Fotos, er hat auch so ein liebes Gschau.

Und das Foto von euch beiden ist überhaupt voll super :O)

Danke, ja er hat echt ein super Gschau. Hab glaub ich 10 Bilder, wo er immer eine andere Grimasse zieht von heute Abend *gg* Da könnt ich ihn immer knutschen (tu ich eh :D)

Lisa durfte natürlich auch mitblödeln:

"Lieber Gott, ich wünsch mir vom Christkind, dass ich wieder die Nummer 1 bin" :D

bezitybbb6a7k4470.jpg
 
so süß eure zwerge! :)

muss auch wieder mal fotos einstellen

maximilian hat sich grad wider voll gefreut bei den raphael-fotos (andere babyfotos am pc interessieren ihn witzigerweise fast gar net :D)

der raphael ist ja schon riesig - maximilian ist auch net größer, aber dafür 8 1/2 kg schwer
 
so süß eure zwerge! :)

muss auch wieder mal fotos einstellen

maximilian hat sich grad wider voll gefreut bei den raphael-fotos (andere babyfotos am pc interessieren ihn witzigerweise fast gar net :D)

der raphael ist ja schon riesig - maximilian ist auch net größer, aber dafür 8 1/2 kg schwer

oh, das ehrt uns aber, dass Maximilian so auf Raphael abfährt :D Den interessieren noch gar keine Babyfotos. Nur sich selber im Spiegel findet er super :p

Raphael wird jetzt so knappe 6,5kg haben. Das nächse Mal gewogen wird er am Montag bei der Babymassage :):)
 
Wir waren heute beim Arzt also wie schnell der kleine mann doch groß wird wir haben jetzt 8 kg und sind 71 cm groß.

Bei der geburt gerade mal zwei kg und 46 cm groß
11rvga1.jpg


und jetzt schaut er schon fussball gg
1p8mlg.jpg
 
Hi!

Total süße Fotos. *vollneidischbin* :D

Ich bin seit Samstag zum Glück wieder zu Hause - darf halt so gut wie nix tun, aber es geht mir bedeutend besser, als noch im Kh.

Morgen hab ich Kontrolle, ich hoffe echt, ich darf dann auch gleich wieder heim. Ich will nicht wieder in ein Kh-Zimmer eingesperrt werden.

LG Evelyn
 
Hi!

Total süße Fotos. *vollneidischbin* :D

Ich bin seit Samstag zum Glück wieder zu Hause - darf halt so gut wie nix tun, aber es geht mir bedeutend besser, als noch im Kh.

Morgen hab ich Kontrolle, ich hoffe echt, ich darf dann auch gleich wieder heim. Ich will nicht wieder in ein Kh-Zimmer eingesperrt werden.

LG Evelyn

ja da kh kann nerven ich hab es auch genossen da ich vorzeitige wehen hatte. Mein kleiner ist in der 36 SSw gekommen und ich war froh als ich endlich wieder heim durfte.
 
Laufwagerl sind nicht nur gefährlich, weil sie Kinder beweglicher machen, als sie eigentlich sind (Treppenstürze und dergleichen), sondern auch orthopädisch bedenklich. Die Wirbelsäule ist in einer Streckhaltung, für die das Kind in diesem Alter eigentlich noch nicht bereit ist.

Und ja, ich habe alle Kinder getragen, wenn sie nicht am Boden unterwegs waren. Und auch nie ein Kinderwagerl besessen.
So habe ich sie bestmöglich beim aktuellen Entwicklungszustand gefördert und gefordert.
 
Laufwagerl sind nicht nur gefährlich, weil sie Kinder beweglicher machen, als sie eigentlich sind (Treppenstürze und dergleichen), sondern auch orthopädisch bedenklich. Die Wirbelsäule ist in einer Streckhaltung, für die das Kind in diesem Alter eigentlich noch nicht bereit ist.

Und ja, ich habe alle Kinder getragen, wenn sie nicht am Boden unterwegs waren. Und auch nie ein Kinderwagerl besessen.
So habe ich sie bestmöglich beim aktuellen Entwicklungszustand gefördert und gefordert.

und nur weil du das gemacht hast müssen es alle machen und die die es anders machen sind rabenmütter. Ausserdem ich wohne in einer wohnung da gibt es keine treppen. Wenn es dir nicht passt wie ich es mit meinen kindern hand habe musst du ja nicht darauf eingehen.
 
Oben