AnGeLInSiDe
Super Knochen
So ein Beagle muss schon sehr interessant sein für Kinder Der quietscht da rum, wenn er die Lisa sieht. Soo süß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und genau das hab ich mir bei dir auch grad gedacht .
*hahahahahaha* .. husthust
Echt super süß die Fotos, er hat auch so ein liebes Gschau.
Und das Foto von euch beiden ist überhaupt voll super :O)
so süß eure zwerge!
muss auch wieder mal fotos einstellen
maximilian hat sich grad wider voll gefreut bei den raphael-fotos (andere babyfotos am pc interessieren ihn witzigerweise fast gar net )
der raphael ist ja schon riesig - maximilian ist auch net größer, aber dafür 8 1/2 kg schwer
Wieso überraschen mich jetzt weder Laufwagerl noch Fernseher?
Wieso musst du immer ätzen ? Hier kann doch jeder Fotos von seinen Kiddies einstellen, die Art der Erziehung und Förderung bleibt immer noch den Eltern überlassen.
Und was machst du gerade?
Es bleibt mir überlassen, meine Meinung kund zu geben. Aber wie gesagt - es handelt sich ja eh nur um Kinder...
Hi!
Total süße Fotos. *vollneidischbin*
Ich bin seit Samstag zum Glück wieder zu Hause - darf halt so gut wie nix tun, aber es geht mir bedeutend besser, als noch im Kh.
Morgen hab ich Kontrolle, ich hoffe echt, ich darf dann auch gleich wieder heim. Ich will nicht wieder in ein Kh-Zimmer eingesperrt werden.
LG Evelyn
Laufwagerl sind nicht nur gefährlich, weil sie Kinder beweglicher machen, als sie eigentlich sind (Treppenstürze und dergleichen), sondern auch orthopädisch bedenklich. Die Wirbelsäule ist in einer Streckhaltung, für die das Kind in diesem Alter eigentlich noch nicht bereit ist.
Und ja, ich habe alle Kinder getragen, wenn sie nicht am Boden unterwegs waren. Und auch nie ein Kinderwagerl besessen.
So habe ich sie bestmöglich beim aktuellen Entwicklungszustand gefördert und gefordert.
Passt schon.
Arme Kinder.
wie im richtigen leben streiten hier auch mütter