Irish
Super Knochen
Mich mal kurz einmische.
Allergien haben nichts damit zutun ob ein Kind ab den dritten Monat ein Hippglas bekommt. ( Von der Industrienahrung halte ich ohnehin nicht sehr viel. Jeder wie er glaubt. )
Babys reagieren ohnehin sehr schnell auf Dinge die sie nicht mögen. Ob Seelisch oder Körperlich. Eine Mutter bemerkt das sehr schnell.
Kenne genug Kinder die sehr lange oft sogar viel zu lange gestillt wurden und dennoch Allergien entwickelt haben.
Allergien entwickeln sich im Laufe des Lebens. Ja selbst ein 50jähriger kann plötzlich eine Allergie bekommen.
Man geht davon aus das Allergien angeboren sind.
Ob sie ausbrechen oder nicht hängt von vielen Faktoren ab.
Klar spielt die Ernährung auch eine Rolle aber nicht nur.
Umwelt, Berufe, Chemie usw..
Allergien nur auf eine Ursache festzulegen ist falsch.
Ganz einfach, der Mensch ist des aufrechten Ganges nicht würdig.
Klingt blöd ist aber so. Theoretisch sollten wir noch auf Bäumen rumhängen. Das wäre das beste für unsere Wirbelsäule.
---
Allergien haben nichts damit zutun ob ein Kind ab den dritten Monat ein Hippglas bekommt. ( Von der Industrienahrung halte ich ohnehin nicht sehr viel. Jeder wie er glaubt. )
Babys reagieren ohnehin sehr schnell auf Dinge die sie nicht mögen. Ob Seelisch oder Körperlich. Eine Mutter bemerkt das sehr schnell.
Kenne genug Kinder die sehr lange oft sogar viel zu lange gestillt wurden und dennoch Allergien entwickelt haben.
Allergien entwickeln sich im Laufe des Lebens. Ja selbst ein 50jähriger kann plötzlich eine Allergie bekommen.
Man geht davon aus das Allergien angeboren sind.
Ob sie ausbrechen oder nicht hängt von vielen Faktoren ab.
Klar spielt die Ernährung auch eine Rolle aber nicht nur.
Umwelt, Berufe, Chemie usw..
Allergien nur auf eine Ursache festzulegen ist falsch.
Aha und warum ist dann einer der häufigsten Beschwerden "unserer" Generation Haltungsschwierigkeiten und Kreuzschmerzen? Außerdem gibt es eine Menge Allergien.
Ganz einfach, der Mensch ist des aufrechten Ganges nicht würdig.
Klingt blöd ist aber so. Theoretisch sollten wir noch auf Bäumen rumhängen. Das wäre das beste für unsere Wirbelsäule.
---