oililly
Super Knochen
Kennen die anderen Mütter hier den wehencocktail auch?
ich steh da mehr auf mango daiquiri oder strawberry margarita
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennen die anderen Mütter hier den wehencocktail auch?
ich steh da mehr auf mango daiquiri oder strawberry margarita
Wehencocktail:
2 cl Rizinusöl
2 cl O-Saft
2 cl Cognac
Trinken, nen gscheiten Marsch bergab und dann in die heisse Wanne.
WÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *davonkugel* *lach*
ich bleib mal 2 jahre zu hause aus.punkt.basta. in den 2 jahren schau ich was ich dann mach... und welche wege mir offen stehen
vielleicht bist du ja bis dahin auch schon wieder schwanger??
was habt ihr eigentlich vor nach der Schwangerschaft? Bleibt ihr zuhause oder wollte ihr bald wieder ins berufsleben einsteigen?
also bei jaz glaub ich hab ich gelesen dass du die ersten jahre beim baby bleibst oder?
wie machst du das viola?
Nochwas zum Dammschnitt:
GUTE Kliniken lassen das einreissen - da verheilts nämlich wesentlich besser.
Mei mir hat das genähte viel länger gedauert als das eingerissen zum verheilen
Also DAS kann ich nicht bestätigen!
Meine Schwester hat ihre Tochter vor nicht ganz 4 Wochen bekommen und ist geschnitten worden. Die ersten 3 Tage konnte sie nicht gscheit sitzen und dann war auch schon alles wieder okay. Sie hat im Spital mit Müttern geredet, die von alleine gerissen sind und die haben gemeint, dass sie das nie wieder zulassen würden. Wenn das von allein reißt, reißt es ja viel ungenauer oder? Also ich mein Ärzte können das ja schön aufschneiden und dann auch wieder gerade zunähen. Hingegen wenn ich mir Wunden anschaue, die nicht genäht werden *schüttel*
Aber das ist wahrscheinlich eh von Fall zu Fall verschieden...
lg Cony - die noch gar nicht über solche Dinge nachdenken will
Also ich bekomm jetzt mal den ersten Spross! Ich bleibe auf alle Fälle so lange zuhause, bis er zur Schule geht! Dann will ich einen Halbtagsjob, dass ich noch genügend Zeit für ihn habe! Das alles wünsche ich mir, weil wir's uns leisten können! Wäre dies nicht der Fall (man weiß ja nie, was für Zeiten auf einen zukommen), müsste ich umplanen!
Da sieht man wieder, wie verschieden die Menschen sind! Ich könnt mir z.B nichts schlimmeres vorstellen, als 6 ganze Jahre zu Hause zu hocken und Hausfrau und Mutter zu sein! *schüttel*
Ich studier jetzt mal fertig, vielleicht bekomm ich gegen Ende des Studiums ein Kind, damit ich dann, wenn das Kind aus dem Gröbsten raus ist gleich in die Arbeitswelt einsteigen kann.
und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als zuhause zu bleiben und das kind erstmal aufwachsen zu sehen.
nun ich habe jetzt auch schon 9jahre Arbeit hinter mir mit etlichen aus und weiterbildungen...
Ja, vielleicht für zwei Jahre! Aber länger könnt ich das nicht brauchen, den ganzen Tag nur Baby, Hausarbeit, mit dem Kinderwagen herumfahren und spielen gehen.... Und dann vielleicht noch Smalltalk mit anderen Müttern....*kreisch*
Furchtbar!! Ich möchte schon auch noch für mich selber was tun, aber ich glaube sowieso, dass Kinder auch nicht immer nur Sonnenschein bedeuten und alle Mütter, die ich bis jetzt kenne, waren spätestens nach einem halben Jahr mal froh, was anderes als "Kinder" zu erleben!
Ja, vielleicht für zwei Jahre! Aber länger könnt ich das nicht brauchen, den ganzen Tag nur Baby, Hausarbeit, mit dem Kinderwagen herumfahren und spielen gehen.... Und dann vielleicht noch Smalltalk mit anderen Müttern....*kreisch*
Furchtbar!! Ich möchte schon auch noch für mich selber was tun, aber ich glaube sowieso, dass Kinder auch nicht immer nur Sonnenschein bedeuten und alle Mütter, die ich bis jetzt kenne, waren spätestens nach einem halben Jahr mal froh, was anderes als "Kinder" zu erleben!
Das ist jetzt gegen niemanden persönlich hier, aber ich mag "Übermütter" sowieso nicht, deren ganzes Leben sich nur um Kinder dreht. Ich finde das ganz schlimm, wenn Mütter mit dreckigen T-Shirts am Spielplatz sitzen und das einzige Thema ist das "Gacki" des Babies, heute war es weich, gestern hart....
Dann fragen sie sich noch, warum man sich noch schön anziehen soll, die kleinen patzen ja sowieso alles voll und jeder andere Mensch sieht schon aus 100 m Entfernung, dass man "Mama" ist!