L
los dogos
Guest
Jetzt hab ich mir gerade diesen Thread durchgelesen ... wir kriegen ja auch bald ein Baby !! Ist toll, dass ihr hier so freiherzig darüber sprecht. Es geht nix über Erfahrungsaustausch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss warum ich nen Kaiserschnitt will
Wehencocktail:
2 cl Rizinusöl
2 cl O-Saft
2 cl Cognac
Trinken, nen gscheiten Marsch bergab und dann in die heisse Wanne.
Puh den Cocktail hab ich auch genommen.. der war wirklich eckelhaft..
Aber hat geholfen mit Baden und GV
Und ich will außerdem nicht das klassiche Klischee bedienen: Mein Mann mit der hohen Position und ich die Kinderhüterin.... und wenn der Mann dann mal weg ist....tja....
Geht es der Hausfrau gut, weil sie genug Zeit hat um sich um Haushalt und Kind zu kümmern, gehts dem Kind meistens gut.
Gehts der Karrierefrau , die gestresst den Haushalt und Kind übernimmt schlecht, spürt das das Kind, und es wird ihm nicht so gut gehen, als wenns der Mutter gut gehen würde.
Und du kannst dir nicht vorstellen, daß es gar nicht allen Frauen so gut geht damit, nur Hausfrau zu sein?
Und du kannst dir nicht vorstellen, daß es gar nicht allen Frauen so gut geht damit, nur Hausfrau zu sein?
doch - hier!!
Hatte vor 2 Jahren so ne Phase
Hab die Kinder abgeschoben zur Oma und bin arbeiten gegangen..und dann bin ich doch wieder zu meinen Kids heimgeplärrt.
Seitdem sagt mir mein Mann auch mal, wie toll er es findet, was und wie ich es mache.
Und genau DAS hat gefehlt - einfach mal gelobt zu werden, für das was man tut.
Und für mich gibts nix schöneres, als den Tag mit meinen Kids zu verbringen.
Am Vormittah hab ich meine Ruhe, und der Nachmittag gehört den Kids.
Jetzt werden zusammen Kekse gebacken, am 23. wird zusammen der Christbaum geschmückt (meine wissen, wer die Packerl bringt).
Und ich möcht dir Zeit ausnutzen solange es geht
es spircht ja nix dagegen, solang man sich das finanziell auch leisten kann, nur viele können es sich ja nichtmal leisten HAUSFRAU zu sein!
wie gesagt meine mam war zuhause bis ich 10 war, aber dafür haben wir finanziell viel zurückstecken müssen, da mein dad alleinverdiener war und ich noch 4 andere geschwister hab. somit wurde immer nur alles weitergereicht, ich hatte eignetlich nie was "neues" bekommen!
Ja leider.
Ich hab das Glück, das meiner ca. 2500 netto verdient.
Aber bei 4 Kindern geht auch viel drauf.
Ich kauf auch bestimmte Lebensmittel günsiger.
CLEVER zb. - ist günstig, schmeckt aber genauso.
Und da spar ich dann.
Bevor ich mir ne neue Hose kaufe, bekommen die Kids oder mein Mann oder der Hund was neues.