Schwanger sein, werden oder bereits Mutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn den thread viele lesen, ist aussterben vorprogrammiert.

mein liebes kleines Käferlein, ich glaube in der Überschrift ist groß und deutlich zu lesen: Schwanger sein werden oder bereits Mutter
wenn mich das Thema nicht interessiert , dann klick ich den Thread nicht an . Aber scheinbar müssen manche zwanghaft auf Threads klicken und diese durchlesen und sich dann beschweren, dass nichts Gescheites drinnen steht :rolleyes:
 
Bin leider noch rund :rolleyes:

Matteo ist heute auch sehr ruhig! Vielleicht liegt's am Wetter?! Oder unsere Würmer kommen heute Nacht zur Welt :D *träu* Das wär doch lieb, oder? Dann hätten sie am selben Tag Geburtstag!!!

du, da hab ich a nette geschichte! ich war 7 tage früher da und als meine mum mit mir nachhause gehen durfte, kam die mutter meiner freundin rein. haben sogar getratscht, obwohl sie sich nicht kannten. Naja und dann beim ersten elternsprechtag im gym sinds draufgekommen! :D
 
@viez: Echt??? Na das ist ja ur lieb!!!

@tania: Ich hab schon alles probiert, außer Rizinusöl! Das hilft wirklich???
 
@viez: Echt??? Na das ist ja ur lieb!!!

@tania: Ich hab schon alles probiert, außer Rizinusöl! Das hilft wirklich???

Bei mir hats beide male geholfen.

2 cl Rizinusöl
2 cl Cognac
2 cl O-Saft

Mixen und schlucken....ist net so schlimm wie es sich anhört.....des mitm bergab gehen ist ja heut a bissl blöd....GV kann auch Wehen einleiten...und danach gehst heiss baden :)

 
@tania: Ich werd mir morgen gleich Rizinusöl kaufen! Aber Cognac... muss der auch sein? Bääääääh...
 
also, mädels, hab mir jetzt net alles durchgelesen, weils mich ja net betrifft. aber bei einigen aussagen von euch hats mir schon echt die haare aufgestellt.

net bös sein, aber das ist ein HUNDEFORUM, in dem eh schon einige hundemuttis wohl net nur wegen einiger aussagen hier NUR hundemuttis sind...

könnt ihr net diese unappetitlichen details für euch behalten? wenn das mein mann lesen tät, tät er sich auf der stelle scheiden lassen, ehrlich.

ich weiss schon, wenns mich net interessiert, könnt ichs einfach bleiben lassen. stimmt. aber bitte WAS hat das is einem hundeforum zu suchen? es gibt dafür das hebammen-forum (keine werbung machen will).

auch wenns die plauderecke ist, gehen mir eure mumus und sonstigen intimitäten am a**** vorbei. um nicht zu sagen, dass das teilweise sowas von eklig und sowieso unleserlich ist....

bitte, schleichts euch ganz einfach ins hebammen-forum, das ist ja nicht auszuhalten.... *grusel*
 
bitte, schleichts euch ganz einfach ins hebammen-forum, das ist ja nicht auszuhalten.... *grusel*


Und mir stellts die Haare auf bei dem Dreck was du da schreibst das kanns net sein so wiest as gsagt hast es geht dich nix an bzw du bist net betroffen also brauchst gar net denn Thread lesn weil es können ja soooo grausame sachen drinnen stehen :mad: :mad:

und solche sachen kann ma net normal sagen ich mein was heißt da schleichts euch ?!? na manchmal frag i mi wirklich :mad: :mad:
 
Und mir stellts die Haare auf bei dem Dreck was du da schreibst das kanns net sein so wiest as gsagt hast es geht dich nix an bzw du bist net betroffen also brauchst gar net denn Thread lesn weil es können ja soooo grausame sachen drinnen stehen :mad: :mad:

und solche sachen kann ma net normal sagen ich mein was heißt da schleichts euch ?!? na manchmal frag i mi wirklich :mad: :mad:

Ich mich auch!! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben