Schwanger sein, werden oder bereits Mutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso phantasielos?!:confused:

Es gibt Leute die mögen das, und dann gibt es Leute, die mögen halt was andres.:rolleyes:

Ich und mein Freund gehören halt zu der anderen "Sorte", die gerne .....:D


Natuerlich ... Geschmaecker sind verschieden ;)

Ich meinte nur es gibt ja genug Alternativen zum "klassischen GV" :D
 
Kommt halt immer aufs Gegenueber an :D

Wenns nach mir geht ... braeuchte ich nur ein "Startprogramm" ... das reicht mir voellig aus :cool: :D

Naja, das eine schließt ja das andere nicht aus.

Zuerst das Startprogramm (danke, jetzt gehts mir prima und der Druck ist weg) und dann kann man sich ja immer noch gegenseitig umeinander kümmern :D


Frau sein hat ja auch Vorteile :D :D :D
 
...mir und lg nicht...*g*:D :eek: :p


WANN KOMMEN DIE BABIES????:confused:

na hoffentlich bald.. i mog nimma :D

jeden tag jeden morgen senkwehen und amalia drückt nach unten.. ich sehne mich ja nur nach den richtigen wehen und/oder den blasensprung.

hab morgen eh FA-Termin.... vllt schaut der mal ob sich beim MuMu was tut (na hoffentlich :D )

jetzt wärs noch erträglich draussen, kein schnee, nicht so kalt, muss ja auch ans tisherl denken auch wenn mein mann den ganzen dezember zu hause is (er hat urlaub :D den braucht er vor der kündigung noch auf *grins* geschieht dem dummen chef recht)
 
das würde mich jetzt auch mal noch wunder nehmen wie es nach der Geburt mit dem GV aussieht?

dann wünsch ich dir viel spass morgen Jaz! :)
 
Mädels, ich hätt mir auch nicht vorstellen können, dass ich's so lange ohne GV aushalte! Noch dazu sind wir sonst seeeeehr fleißig ;) Aber das damals war so fürchterlich für uns, dass wir alles in Kauf genommen hätten/haben, um den Kleinen zu bekommen! Und die lange Sendepause bringt auch wieder frischen Wind in unsere - immerhin doch schon 4-jährige - Beziehung :D

Nach der Geburt darf man 2 oder 3 Monate keinen GV haben, glaub ich! Keine Cousine hat sich damals nicht daran gehalten und bekam eine Blutvergiftung! Wer weiß, was die getan haben :eek:
 
Was mir grad einfällt: Ich hab mir Zigaretten, GV und 4-5 mal wöchentliches Fitnessstudio abgewöhnt, als mein Schwangerschaftstest positiv war! Da darf sich eigentlich keiner wundern, dass ich so viel zugenommen hab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben