Schwanger sein, werden oder bereits Mutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mah mauserl :(

Mexalen helfen bei mir auch nie wenn ich schmerzen hab .. ich nehm dann so kratalgin (oder so) und zwar 4-5 stück am tag.

viola, ich kann dir a bisserl nachfühlen (mein ET is ja nur 6 Tage nach deinem) mir gehts mom. auch ned soooo super ich krieg ur keine luft und alles tut weh und iiiihhhh, haben ja gestern was tolles gemacht :rolleyes: hätt mir nie gedacht das das wirklich helfen würde um wehen auszulösen.. das war mir aber irgendwie eine lehre ich tu das nimma...
 
@Holli
Tut mir leid, ich habs jetzt erst gelesen. Also ich wäre bei 3 Tagen Kopfweh in Folge und in der 38. (?) SW schon wieder ins Spital gefahren und hätte genervt, dass sie einleiten sollen. Harn ist OK?
Bei mir war der Blutdruck damals 190/110, also dem Herzinfarkt nahe, bin mit Blaulicht nachts ins Spital gekommen und in der Früh wurde eingeleitet.
Wenn dein Schatz da ist, erzähl ich dir warum es bei uns gut war, dass sie gleich eingeleitet haben.
 
@Holli
Tut mir leid, ich habs jetzt erst gelesen. Also ich wäre bei 3 Tagen Kopfweh in Folge und in der 38. (?) SW schon wieder ins Spital gefahren und hätte genervt, dass sie einleiten sollen. Harn ist OK?
Bei mir war der Blutdruck damals 190/110, also dem Herzinfarkt nahe, bin mit Blaulicht nachts ins Spital gekommen und in der Früh wurde eingeleitet.
Wenn dein Schatz da ist, erzähl ich dir warum es bei uns gut war, dass sie gleich eingeleitet haben.

Na bumm... ok, DAS ist ein hoher Blutdruck!!! Wenn meiner so hoch wäre, würden sie glaub ich schon einleiten! Ich mein, das ist ja schon eine Gefahr!!!

Bin jetzt in der 39.SSW, ab Donnerstag in der 40.SSW! Deshalb versteh ich ja nicht, warum die da so ein Theater machen!!! Mein Harn ist ok, aber wenn mal Eiweiß im Harn ist, ist's eh schon eine starke Schwangerschaftsvergiftung!

Bei einer Schwangerschaftsvergiftung bekommt das Baby ja keine Nahrung mehr, oder?

@missrippinkitty: Hattest du Wehen, nach dem GV, oder wie? :eek:
 
@missrippinkitty: Hattest du Wehen, nach dem GV, oder wie? :eek:

naja nach GV sind wir beide wie immer eingeschlafen, nach 1 std. bin ich aufgewacht hab mir was zu essen geholt und ja hatte wehen.. dürften aber "nur" vorwehen gewesen sein weil ich hab mich dann in die dusche gesetzt und sie wurden ned stärker... nur ein kleines bissi schwächer. und ich dachte mein kreuz fällt ab :(

hab am mittwoch abend auch 2-3 schlückchen rotwein gemacht und hatte in der folgenden nacht meiner erste richtige wehe... jetzt bin ich mir aber sicher das ich die wehen nicht versäumen kann *lach*
 
Hallo,

bin schon sehr früh Mama geworden.. schon mit 16 eigentlich fast 17 einen Monat drauf hatte ich Geburtstag.. Diesen Dez. wird der kleine 3 Jahre alt, und ich bereue gar nichts. Ich hab das Glück das meine ganze Familie hinter mir steht.. mein Freund akzeptiert ihn als Sohn, seine Großeltern(dort ist er aufgewachsen)als Enkerl!In den Kindergarten geht er auch schon und ich kann brav die Schule fertig machen :)

Zu Geburt:
Ich hatte wirklich grooooße Angst weil ich sehr sehr wehleidig bin (letztes Jahr hatte ich nach einer Blutabnahme einen zusammenbruch :D). Vorallem hab ich mir immer die Sendungen angesehen wo sie Geburten zeigen.(dort schreien die ja nicht wennig)
Naja auf jeden fall muss ich sagen die Nierenenzündung in der Schwangerschaft hat mir mehr weh getan :D
Hatte eine sehr schöne Wassergeburt :)
 
Hallo,

bin schon sehr früh Mama geworden.. schon mit 16 eigentlich fast 17 einen Monat drauf hatte ich Geburtstag.. Diesen Dez. wird der kleine 3 Jahre alt, und ich bereue gar nichts. Ich hab das Glück das meine ganze Familie hinter mir steht.. mein Freund akzeptiert ihn als Sohn, seine Großeltern(dort ist er aufgewachsen)als Enkerl!In den Kindergarten geht er auch schon und ich kann brav die Schule fertig machen :)

Zu Geburt:
Ich hatte wirklich grooooße Angst weil ich sehr sehr wehleidig bin (letztes Jahr hatte ich nach einer Blutabnahme einen zusammenbruch :D). Vorallem hab ich mir immer die Sendungen angesehen wo sie Geburten zeigen.(dort schreien die ja nicht wennig)
Naja auf jeden fall muss ich sagen die Nierenenzündung in der Schwangerschaft hat mir mehr weh getan :D
Hatte eine sehr schöne Wassergeburt :)

3 Jahre is der kleine schon :eek:
Wiest damals die Auri geholt hast, war er ja noch sooo klein :D
 
naja nach GV sind wir beide wie immer eingeschlafen, nach 1 std. bin ich aufgewacht hab mir was zu essen geholt und ja hatte wehen.. dürften aber "nur" vorwehen gewesen sein weil ich hab mich dann in die dusche gesetzt und sie wurden ned stärker... nur ein kleines bissi schwächer. und ich dachte mein kreuz fällt ab :(

hab am mittwoch abend auch 2-3 schlückchen rotwein gemacht und hatte in der folgenden nacht meiner erste richtige wehe... jetzt bin ich mir aber sicher das ich die wehen nicht versäumen kann *lach*

Hmmm... hab's dir auf alle Fälle nachgemacht, mit dem GV! Ich hatte gaaaaaar nichts :mad: Mein Kind ist hartnäckig!!!

Ich trink heute auch noch Rotwein, vielleicht hilft's ja was! Und ein Rosmarinbad nehme ich auch! Und spazieren geh ich auch noch! Und alles andere, was mir einfällt, mach ich auch zusätzlich :D

Hatte heute meinen Kontrolltermin im KH und da war alles super! Herztöne vom Baby waren einmalig schön und ich hatte auch kein Eiweiß im Harn! Den nächsten Termin hätte ich erst wieder am 29.11., falls ich nicht vorher irgendwelche Beschwerden habe! Mal guggen...
 
na gestern die ganze zeit senkwehen gehabt.. ich hab schon geheult das ich nimma mag, wollt schon einleiten fahren :rolleyes:

hab auch immer in der früh senkwehen ... ich wehe vor mir hin:D hab am Mittwoch FA-Termin und am 1.12 wieder Klinik-Termin, na mal schaun.
 
Ihr armen Mäuse!

Ich wünsch euch, dass sich da ganz ganz bald was tut!!

Jetzt mal ganz dreist nachgefragt, wie ist denn das mit der "Liebe", wenn man schwanger ist? Muss man da nicht total aufpassen? Ich stell mir das irgendwie unangenehm vor...aber ich war auch noch nie schwanger ;)
 
Ihr armen Mäuse!

Ich wünsch euch, dass sich da ganz ganz bald was tut!!

Jetzt mal ganz dreist nachgefragt, wie ist denn das mit der "Liebe", wenn man schwanger ist? Muss man da nicht total aufpassen? Ich stell mir das irgendwie unangenehm vor...aber ich war auch noch nie schwanger ;)

nein darfst du die ganzen 40 wochen bedenkenlos haben (ausser bei verfrühten wehen, wenn MuMu schon offen is anfangs und noch n paar dingen) nur is es meistens das einer von beiden ned will/kann/ was auch immer; ich bin zb. die die anfangs ned wollte wegen der übelkeit und speiberei; dann im 2/3 nja.. ja.. gings wieder und jetzt gegen ende ... *urks* bauch im weg, übelkeit, sodbrennen, angst dem kind was anzutun (wobei das eh geschützt is und da echt nix sein kann)

mein Göga findet mich ja besonders sexy mit meinen "kurven" aber .. naja.. ich fühl mich nicht wirklich begehrenswert weiss ned... is irgendwie komisch, und stellungsmässig musst halt auch schaun das beide "glücklich" damit sind:D
 
na bumm... ich glaube mein wunsch jemals ein kind zu bekommen hat sich gerade um ein paar jahre verlängert :D :D :D und ich bin schon bei 10!!!!

ich bin ja auch soo wehleidig... vorallem wenn ich diese höllischen regelschmerzen hab und das JEDES monat aufs neue!!!

ich glaube ich würde die schmerzen nicht aushalten!! :eek:

ihr seid echt ein wahnsinn wie ihr das durchsteht.... :)

ich hoffe eure geburten laufen halbwegs schmerzfrei ab und ich hoffe für euch das es schnell geht!!!
und natürlich das eure butzis gesund und munter auf die welt kommen ;)
 
Also mein Mann und ich hatten GESTERN das erste Mal, seit März... :eek: Wir wollten beide nichts riskieren, weil bei meiner ersten Schwangerschaft unmittelbar nach dem GV die ersten Blutungen auftauchten :( Keiner weiß, ob es der Auslöser für die Fehlgeburt war, aber wir wollten nichts riskieren!

...ABER es gibt ja andere schöne Dinge, die man tun kann ;) Soll ja keiner zu kurz kommen!

Tja und gestern haben wir es dann probiert, weil auch die Hebamme meinte, es könnte Wehen auslösen... bei mir halt nicht :rolleyes:
 
Also mein Mann und ich hatten GESTERN das erste Mal, seit März... :eek: Wir wollten beide nichts riskieren, weil bei meiner ersten Schwangerschaft unmittelbar nach dem GV die ersten Blutungen auftauchten :( Keiner weiß, ob es der Auslöser für die Fehlgeburt war, aber wir wollten nichts riskieren!

...ABER es gibt ja andere schöne Dinge, die man tun kann ;) Soll ja keiner zu kurz kommen!

Tja und gestern haben wir es dann probiert, weil auch die Hebamme meinte, es könnte Wehen auslösen... bei mir halt nicht :rolleyes:


boooaaaaaa dein mann ist ja echt zu bewundern mich würde es wunder nehmen wie mein mann sich da so arrangieren würde, aber du hast recht, wenn mann genug andere schöne dinge tut dann geht das sicher irgendwie... :cool:
 
boooaaaaaa dein mann ist ja echt zu bewundern mich würde es wunder nehmen wie mein mann sich da so arrangieren würde, aber du hast recht, wenn mann genug andere schöne dinge tut dann geht das sicher irgendwie... :cool:

Ich glaub, mein Mann hat die Zeit von März bis jetzt sogar seeeehr genossen ;) :D :D :D

Nein, mal im Ernst: Er denkt da genauso wie ich! Unser Kinderwunsch ist so groß, dass wir alles in Kauf genommen hätten!
 
Ich glaub, mein Mann hat die Zeit von März bis jetzt sogar seeeehr genossen ;) :D :D :D

Nein, mal im Ernst: Er denkt da genauso wie ich! Unser Kinderwunsch ist so groß, dass wir alles in Kauf genommen hätten!

ich kann mir vorstellen was du damit meinst... ;) ;)
und ich versteh dass auch dass man kein risiko eingehen will absolut vor allem wenn einem mal so was passiert ist im vorfeld wie bei euch!
 
Also mein Mann und ich hatten GESTERN das erste Mal, seit März... :eek: Wir wollten beide nichts riskieren, weil bei meiner ersten Schwangerschaft unmittelbar nach dem GV die ersten Blutungen auftauchten :( Keiner weiß, ob es der Auslöser für die Fehlgeburt war, aber wir wollten nichts riskieren!

...ABER es gibt ja andere schöne Dinge, die man tun kann ;) Soll ja keiner zu kurz kommen!

Tja und gestern haben wir es dann probiert, weil auch die Hebamme meinte, es könnte Wehen auslösen... bei mir halt nicht :rolleyes:

Na BAM!!!:eek:

Das könnt ich nicht durchhalten und schon garnicht mein Freund, wir würden uns gegenseitig anflehen...*g*:D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben