nööö...mir wurde gesagt zwischen 10-15 kg is "normal"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, also ich bin 23 und auch wenn ich kein Baby plane, WENN es denn passieren würde, hätte ich auch kein Problem damit.
Darf ich mal fragen, warum die, die keine Kinder haben wollen so denken? Also welche Gründe habt ihr?
Bitte nicht mit dem Standardspruch "weil ich mein Leben noch genießen möchte" kommen.
@Holli
Ich hoffe dir ist klar, dass du als aller, aller erstes ein Foto von dem Bauchzwerg hier reinstelln musst, wenn es dann soweit ist.
@tina83: Ich verspreche, dass ich sofort ein Foto von meinem Zwerg herzeige, sobald ich wieder daheim bin! Vielleicht schaff ich es sogar meinem Mann an, sofort nach der Geburt!
Hm, also ich bin 23 und auch wenn ich kein Baby plane, WENN es denn passieren würde, hätte ich auch kein Problem damit.
Darf ich mal fragen, warum die, die keine Kinder haben wollen so denken? Also welche Gründe habt ihr?
Bitte nicht mit dem Standardspruch "weil ich mein Leben noch genießen möchte" kommen.
@Holli
Ich hoffe dir ist klar, dass du als aller, aller erstes ein Foto von dem Bauchzwerg hier reinstelln musst, wenn es dann soweit ist.
@ Tina
Ich möcht schon Kinder, nur jetzt noch nicht. Und warum ist "das Leben genießen" kein Argument? Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden, oder???
Was denkst du, wenn jemand zu dir sagt, dass er keinen Hund möchte, weil er sein Leben genießen möchte? Da denkst du doch sicher: Wieso, ist das Leben denn vorbei wenn ein Hund einzieht?
:
Ich versteh auch wenn jemand (noch) keine Kinder will!!!
Frage an alle werdenden Mamis:
Wieviel habt ihr im 4. Monat schon zugenommen gehabt???
Ich bin jetzt im 4. Monat und habe 4kg weniger als vor der SS (Anfangs warens 6kg weniger) und dann hab ich langsam 2kg zugenommen. Die 4kg weniger halt ich schon eine Zeit konstant!!!
Der FA war nicht begeistert, aber ich kann einfach net mehr essen!!! Normalerweise wär ich froh gewesen abzunehmen aber momentan nicht so!!!
Es gibt Leute die wollen einfach keine Kinder. Ist doch OK, es ist ihr Leben, und besser man hat keine, als welche, die einem nicht ins Lebenskonzept passen und man vernachlässigt sie dann nur.
Ich verstehs auch voll wenn jemand keinen Hund will, weil er vier mal pro Jahr ins Ausland fliegt. Jeder hat so seine Proritäten im Leben
Also ich glaube nicht, dass ich mal Kinder haben will...vielleicht in 10 Jahren oder so mit dem richtigen Mann doch, aber eigendlich eher nicht!
Ich hab letzens gelernt, dass es wissenschaftliche Studien darüber gibt, dass Frauen verschiedene Phasen haben in denen sie mehr oder weniger ein Kind möchten.
Ich find es recht interessant, weil es bei mir auch so war. Mit geschätzen 17 oder so hätte ich gern ein Kind gehabt. (nur gefühlsmäßig natürlich- mir war klar, dass das ein Blödsinn wäre)
Momentan mit 20 fühl ich mich so überhaupt nicht reif für ein Kind und irgendwie gehen mir momentan Kinder recht bald auf den Geist, obwohl ich sie mag.
Und eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass es bei ihr genauso war und dass sie jetzt mit 24 wieder gern ein Kind hätte.
Find ich sehr interessant. (ich hoffe das war nicht ot?)
Was denkst du, wenn jemand zu dir sagt, dass er keinen Hund möchte, weil er sein Leben genießen möchte? Da denkst du doch sicher: Wieso, ist das Leben denn vorbei wenn ein Hund einzieht?
Außerdem hab ich auch kein Verständnis für Frauen, die (sorry) zu doof zum Verhüten sind und dann heulen wenn sie schwanger werden.