Schwanger sein, werden oder bereits Mutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@luna: Danke, mir geht's auch gut :) Matteo lässt sich nach wie vor Zeit! Vor 1,5 Wochen hat es geheißen, er kommt in den nächsten paar Tagen! Irgendwie hat der Kleine selbst davon nichts mitbekommen, wie es aussieht :rolleyes: Heute Nacht konnte ich nicht schlafen, weil ich solche Kreuzschmerzen hatte! Dachte schon, es seien Wehen... war anscheinend falscher Alarm! Na lange kann's ja nimmer dauern!

@missrippinkitty: Ich träum auch so viel Blödsinn, seit ca. einem Monat!
 
man kann spüren, wie sehnsüchtig ihr auf die kleinen würmer wartet

ich war am fr wieder mit meiner freundin und ihrem kleinen sohn (6 wochen alt) und ihren beiden hunden spazieren. der kleine zwerg ist sehr süß

holli, meld dich, wenn der matteo da ist
 
würde mich dann auch sofort wunder nehmen wie bei holly alles ablief... :)
aber ich nehme an sie ist nach der geburt erst mal 5tage oder so im KH oder?
 
Also wenn ich keinen Kaiserschnitt machen muss, bin ich hoffentlich nicht länger als 3 Tage im KH! Aber so genau weiß ich das nicht :confused: Meine Freundin war nur 2 Tage drinnen, zB! Mal guggen!

Bis jetzt tut sich auf alle Fälle nichts! Buhu *raunz* Aber er bewegt sich die letzten 2-3 Tage nimmer soooo viel, wie sonst! Das ist glaub ich ein gutes Zeichen! Naja, mir bleibt nichts anderes, als abzuwarten und Tee zu trinken ;)
 
Also wenn ich keinen Kaiserschnitt machen muss, bin ich hoffentlich nicht länger als 3 Tage im KH! Aber so genau weiß ich das nicht :confused: Meine Freundin war nur 2 Tage drinnen, zB! Mal guggen!

Bis jetzt tut sich auf alle Fälle nichts! Buhu *raunz* Aber er bewegt sich die letzten 2-3 Tage nimmer soooo viel, wie sonst! Das ist glaub ich ein gutes Zeichen! Naja, mir bleibt nichts anderes, als abzuwarten und Tee zu trinken ;)

ah hat offensichtlich meine theorie mit der ruhe vor dem sturm net gestimmt, sonst würdst jezt net online sein :D
 
@viez: Leider nicht :( Aber es muss ja nicht taggenau stimmen! Vielleicht kommt er ja morgen, oder übermorgen! :D
 
@ Holli: Naja, solange Du noch wartest könntest ja eigentlich ein paar Babybauch-Fotos machen und hier reinstellen...vielleicht verkürzts die Warterei? :eek:
 
Hallo!

Also ich möchte auch einmal ein Kind haben. Aber wirklich nur EINES! :eek: :D
Den dazugehörigen Freund hab ich auch, der mir hoffentlich irgendwann mal den Ring an den Finger steckt, wenn das Studium beendet ist :)
Kann mir mich mit Babybauch sehr gut vorstellen (kein Wunder, mein Bauch hat ja auch so schon eine recht ähliche Form *gg* Scherz) und eigentlich auch als Mutter.
Ich dürfte bloß keine Zwillinge kriegen - das wäre mein absoluter Alptraum :eek:
 
Nöööööö... die Holli ist noch da :( Matteo strampelt fröhlich vor sich hin und denkt nicht mal daran, jetzt schon rauszukommen :rolleyes:

Ich weiß, Fotos sind schon lange überfällig! Es ist so, dass unser PC neu aufgesetzt wird und ich nur den lahmen Laptop (uralt) zur Verfügung habe! Angeblich wird unser PC noch diese Woche fertig sein! Sobald ich ihn habe, stelle ich neue Fotos von meinem Riesenbauch hinein ;)

Hab ich das eigentlich schon gezeigt? Kann mich jetzt nicht erinnern! Ist schon 4 Wochen alt, also von der 34.SSW!!!
 
Altes Hausmittel meiner Großmutter:

Setz Dich in die Badewanne mit möglichst heißem Wasser.
Ca. 20 Minuten.
Dann sollten innerhalb von 2 Tagen die Wehen einsetzen.

Aber bitte "ohne Gewähr":p
 
IMG_Jaz4554d5862ef48.jpg


is eine woche alt (war in der 37ssw) bin endlich 38te
 
babybäuche sind was hübsches.. ich hab am abend vor der geburt meines großcousins noch schnell den bauch meiner cousine fotografiert - und am nächsten morgen den kleinen kerl im arm gehalten; also ehrlich - am liebsten hätt ich ihn nichtmehr hergegeben *soifz
also falls jefraud für sein frisch geschlüpftes baby einen sitter braucht: immer her damit :p :D
 
Voi arg, wenn ich denk dass ich in einigen Wochen auch so an Bauch hab!! Jetzt (4. Monat) sieht man noch gar nichts!!!
 
was mich bei den schwangeren oder natürlich auch die schon mütter sind oder noch werden wollen interessieren würde:

hattet ihr eigentlich einen geheimen wunsch was es werden sollte oder war klar egal was, hauptsache es ist gesund?

also ich muss ganz ehrlich sagen ich möchte sehr gerne einen jungen haben, was aber niemals heissen sollte ich hätte weniger freude wenn es ein mädchen wird... :)
 
wir "wollten" einen jungen, mein dad auch und die beiden omas wollten ein mäderl...aber im grossen und ganzen war es uns allen egal, hauptsache gesund :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben