Schwanger sein, werden oder bereits Mutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal von was für einem streifen sprecht ihr?? :confused:

Von Schwangerschafts- und Evastreifen :D

Der Evastreifen - frag mich nicht, wie der wirklich heißt - ist ein brauner Strich von der Scheide bis zum Nabel, oder auch weiter hinauf! Manche haben den ganz dunkel! Meiner ist zwar ganz hell, aber ich fotografiere ihn und stell ihn hier ins Forum ;)
 
Von Schwangerschafts- und Evastreifen :D

Der Evastreifen - frag mich nicht, wie der wirklich heißt - ist ein brauner Strich von der Scheide bis zum Nabel, oder auch weiter hinauf! Manche haben den ganz dunkel! Meiner ist zwar ganz hell, aber ich fotografiere ihn und stell ihn hier ins Forum ;)

was man nicht alles auf sich nimmt für die kleinen süssen... ;)
 
heute war ich bei einer kollegin im spital sie hat mit 11tagen verspätung am sonntag per kaiserschnitt einen alessandro erhalten... :)

ich kann euch sagen der kleine ist sooooooooooooooo süss und sieht soooo perfrekt aus, unglaublich und er schläft jetzt schon immer 5stunden durch, schön oder? :cool:
 
so das ist nun der kleine süsse mann

aj3p6dwqyh9lx03jj.jpg
 
Uiiiii, der ist ja wirklich entzückend *schmelz* Die dunklen Haare... :)

Aber die 11 Tage Verspätung machen mir Angst :eek: :D
 
das glaub ich euch 11tage sind wirklich unglaublich lange, er wollte nicht mal da raus deshalb mussten sie einen kaiserschnitt machen, weil die herztöne nicht mehr so gut waren..
aber ich will euch hier natürlich keine angst machen... :)

er ist wirklich unglaublich schöön und ein kleiner italiener... :D
 
oh gott das ist ja lange,
entbindet ihr zwei eigentlich per kaiserschnitt oder "normal" ? kann man das eigentlich im voraus entscheiden?
 
Ja, Kaiserschnitt kann man auf Wunsch machen lassen! Hab aber gehört, dass eine normale Geburt für das Baby besser und schonender ist... aus welchem Grund auch immer! In meinem KH wird eine natürliche Geburt erwünscht, werde es auch machen! Bin aber nicht abgeneigt, bei der kleinsten Komplikation einen Kaiserschnitt machen zu lassen! Mir ist nur wichtig, dass es meinem Baby gut geht :)

War heute mit meinem Mann einkaufen und hatte eine ziemlich starke Senkwehe! Er ist gleich ganz blass geworden und schlecht war ihm auch :D Bin schon gespannt, wie er sich bei der Entbindung aufführt! Hihihi!
 
wassergeburt möchte ich auch mal wenns so weit ist... :rolleyes:
ich wünsch euch jedenfalls eine schnelle und hoffentlich schmerzfreie geburt, man weiss ja nie wenns so weit ist, wäre auf jeden fall schön wenn dann bald fotos hier anzuschauen wären... :)
 
Ja, Kaiserschnitt kann man auf Wunsch machen lassen! Hab aber gehört, dass eine normale Geburt für das Baby besser und schonender ist... aus welchem Grund auch immer! In meinem KH wird eine natürliche Geburt erwünscht, werde es auch machen! Bin aber nicht abgeneigt, bei der kleinsten Komplikation einen Kaiserschnitt machen zu lassen! Mir ist nur wichtig, dass es meinem Baby gut geht :)

War heute mit meinem Mann einkaufen und hatte eine ziemlich starke Senkwehe! Er ist gleich ganz blass geworden und schlecht war ihm auch :D Bin schon gespannt, wie er sich bei der Entbindung aufführt! Hihihi!

Nicht nur für das Baby.. auch für die Mutter, immerhin hast du das Narkoserisiko, und dann auch das Bauchschnitt-Risiko(innere Blutungen..)

Es ist auch viel unangenehmer, wenn man nach der Geburt den Schnitt hat, den das tut viel mehr weh als die normale Geburt(also nachher, bei der Geburt tut die normale mehr weh), man kann sein Kind nicht wirklich aufheben die ersten Wochen.

Bevor was passiert, muss man es natürlich machen lassen. Ist ja schon Routine heutzutage.

Hab nur gehört, dass das AKH in Wien verschrieen ist, weil sie da bei jeder Kleinigkeit Kaiserschnitt machen.

Wünsche den Mamis alles Gute:)
 
Jap, da muß ich elBernado recht geben, habe ca. 3-4 Wochen nach dem Kaiserschnitt noch Schmerzmittel gebraucht, und ich bin alles andere als zimperlig. Nach 10 Tage bin ich fast auf allen vieren nach Hause gegangen, und ohne Tabletten hätte ich mich nicht um meinen Zwerg kümmern können.

Ich würde niemanden einen Kaiserschnitt Empfehlen ausser eben das Baby ist in Gefahr, oder aus einem anderen medizienischen Grund, z. Bsp. zu enges Becken, oder Kind zu groß (wie es bei mir war), ect...
 
bei den meisten is der schmerzempfinden weniger, und da das bei mir der fall is (und ich irre gerne schwimmen geh :D ) mag ich eine wassergeburt haben, ich denk auch bei einer "normalen" würde ich schmerzmittel verlangen, bei einer wassergeburt glaub ich eher weniger. Einfach weil das Schmerzempfinden gelindert wird, wehen sind angeblich stärker aber kürzer und das kind kommt schneller <- kann ich dir dann aber bald alles erzählen obs stimmt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben