Schwanger sein, werden oder bereits Mutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich träum seltsamerweise dauernd, schwanger zu sein :eek:

Aber ich möcht mir damit schon noch ein bisserl Zeit lassen, vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes?

Spontan die Nacht lang weggehen ist dann halt vorbei, von da an brauchst immer Babysitter - da bin ich schon froh, dass mein Hund diesbezüglich so pflegeleicht ist :D

In punkto Namen find ich diese Alleweltsnamen wie Thomas und Stefan gaaanz furchtbar, so heißt ja echt jeder. Dauernd wird nur verwechselt. Und dann gibts in jeder Klasse 3 davon, nein nein, nix da.

Ich glaub, bei mir werdens irische Namen, das hat sich beim Hund (Finnegan) auch ganz gut bewährt. :D

Ganz wichtig ist mir auch die Bedeutung...und da kann mE nach kein Thomas mit einem Gallagher mithalten ;)

Bereits Mutter. :D
Zwei Mädels (Katharina und Stefanie) - Zwillinge - im Juni waren sie 11 Jahre alt.
Ich war 24 als ich sie bekommen habe. (ungeplant)

Mehr Kinder sind nicht geplant. Ach Gott, was bin ich froh, dass meine zwei schon so groß sind. ;)

Gratulation an alle werdenden Mütter. :)
lg Friese

In punkto Namen find ich diese Alleweltsnamen wie Thomas und Stefan gaaanz furchtbar, so heißt ja echt jeder. Dauernd wird nur verwechselt. Und dann gibts in jeder Klasse 3 davon, nein nein, nix da.

Ich glaub, bei mir werdens irische Namen, das hat sich beim Hund (Finnegan) auch ganz gut bewährt. :D

Ganz wichtig ist mir auch die Bedeutung...und da kann mE nach kein Thomas mit einem Gallagher mithalten ;)

Meine Schwester war die erste Bianca in unserer Umgebung! Nach ihr fing ein förmlicher Bianca-Boom an :eek: :D Ich bin und bleib die einzige Viola! Kenne nur eine Zweite persönlich und die wohnt eine Stunde Fahrtzeit von mir entfernt!:cool:

ich bin auch ein bianca fan seit der serie die am tv gelaufen ist... ;)

viola würde mir übrigens auch sehr gut gefallen für ein mädchen...

Bianca und Viola sind doch Namen aus nem Shakespearstück oder bild ich mir das ein *grübel* *grübel*

Also Viola ist auf alle Fälle von Shakespeare :cool: :D

Viola, Romeo, Matteo und... Gregor! Der einzige Name, der da gar nicht dazu passt :eek:

War heute wieder im KH! Mein Muttermund ist noch immer nur 2cm offen! Kann also doch noch länger dauern :rolleyes: Hätt mich schon voll auf meinen Schreihals gefreut! Naja, sind ja so oder so nur mehr paar Tage!

Also Viola ist auf alle Fälle von Shakespeare :cool: :D

Viola, Romeo, Matteo und... Gregor! Der einzige Name, der da gar nicht dazu passt :eek:

War heute wieder im KH! Mein Muttermund ist noch immer nur 2cm offen! Kann also doch noch länger dauern :rolleyes: Hätt mich schon voll auf meinen Schreihals gefreut! Naja, sind ja so oder so nur mehr paar Tage!

maus... ich leide mit dir :D

Also ich hab daweil auch noch keinen einzigen Streifen! Aber dafür hab ich einen Eva-Strich... oder wie das heißt! Aber nur ganz leicht! Schaut lustig aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben