Schwanger sein, werden oder bereits Mutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Wünsch euch beiden(@Miss und Holli) alles gute, und hoffenlich habt ihr eine schnelle Geburt.

Bin ja auch erst von 5Mon. Mama geworden. Er war zwar kein Wunschkind aber jetzt könnte ich ihn mir auch nicht mehr wegdenken :) .
 
@doglove u. Speervogel: Danke schön :)

@missrippinkitty: Na wer weiß, noch ist er ja nicht da! Am Ende lässt er sich dann vielleicht doch noch Zeit :eek: Und mein Bauch ist jetzt schon kurz vorm Platzen :eek: :eek:

Hab aber seit ca. 2 Stunden das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen, d.h. leichte Krämpfe im Unterbauch und ein Ziehen im Becken! Wahrscheinlich weitere Senkwehen... oder Eröffnungswehen :D
 
na ich drück dir die daumen süsse :)

bei mir tut sich gar nix.. ausser das mein bauch und mein busen ur juckt im moment. senkwehen hatte ich 2-3 tage vorige woche.. aber ich bekomm die zum teil nicht mit *lach* ansonsten bilde ich mir nur ein das ich glaub das mein MuMu schon leicht geöffnet is.. aber ich weiss nicht. hab aber eh in 2 wochen klinik-termin, mal schaun :) eine woche drauf dann FA-Termin. aber ami muss sich ja zeit lassen weil ihr papa ja dann 3 wochen in urlaub is das er mir hilft :)
 
Mein Mann ist auch heute zum letzten Mal arbeiten, wenn's wahr ist! Mein Vater meldet ihn dieses Jahr früher ab, damit er bei mir und dem Baby sein kann!
 
Mein Mann ist auch heute zum letzten Mal arbeiten, wenn's wahr ist! Mein Vater meldet ihn dieses Jahr früher ab, damit er bei mir und dem Baby sein kann!

is eh super weil am anfang denk ich is es eh am besten wenn unsere männer bei uns bleiben wegen der umstellung.

wobei ich mir da bei den hunden keine sorgen mach wegen der umstellung, wir haben keinen tagesablauf zumindest keinen fixen. und wenn Ami dann da is haben wir dann zwar einen aber wenn da 1-2 stunden unterschied sind (zb. weil sie länger schläft) dann is da auch wurst. also da bin ich schon froh das ich nie wirklich einen tagesablauf mit ihnen hatte (konnte ich auch ned als ich arbeiten war weil ich zwar schichtdienst hatte aber der war mal so mal so einen tag die schicht einen tag die dann frei und dann an einem sonntag arbeiten)
 
@Holli

Ich hatte bei beiden den 29.10. als Geburtstermin.Bei der Älteren wurde es dann der 06.11. und bei der Kleinen der 31.10.
Bei dir dauert es bestimmt keine 10 Tage mehr.2cm offen,ist schon toll.Die "ersparst" du dir dann im KH.;)
Wünsche dir,Matteo und deinem Mann ein wunderschönes Geburtserlebnis.
Alles Liebe,Elke
 
@bailey: Danke schön :)

@dani599: Nö, leider noch nicht :( Ich glaube/hoffe/wünsche mir, dass er in der Nacht von Sonntag auf Montag kommt! Das ist nämlich Vollmondnacht und angeblich kommen da immer viele Kinder zur Welt!

Hab nach wie vor das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen! Also keine starken und schon gar keine regelmäßigen Wehen :rolleyes:
 
@holly
@missrip

wo werdet ihr denn entbinden? ich wünsch euch alles liebe für die geburt!!!!
müssts dann unbedingt fotos zeigen von den süssen kleinen erdenbürgern!
ich möcht auch gern mama werden- wer weiss, vielleicht nächstes jahr:eek: :)
 
@dani599: Nö, leider noch nicht :( Ich glaube/hoffe/wünsche mir, dass er in der Nacht von Sonntag auf Montag kommt! Das ist nämlich Vollmondnacht und angeblich kommen da immer viele Kinder zur Welt!

das stimmt allerdings! bin bei der rettung und in vollmondnächten sind die kreissäle voll und wir holen dauernd schwangere!!

vielleicht wirds da ja was
 
na wenn jetzt vollmond is .. ami sollt in 4 wochen kommen.. dann es ja dann eh wieder vollmond... *schnüff* ich mag das sie früher kommt... ich mag nimma ... *jammer*

ich geh in die semmelweis klinik
 
@bailey: Danke schön :)

@dani599: Nö, leider noch nicht :( Ich glaube/hoffe/wünsche mir, dass er in der Nacht von Sonntag auf Montag kommt! Das ist nämlich Vollmondnacht und angeblich kommen da immer viele Kinder zur Welt!

Hab nach wie vor das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen! Also keine starken und schon gar keine regelmäßigen Wehen :rolleyes:

Na geh...und dieses Gefühl ist normal?! *blödfrag* Was sagt der Arzt dazu?!:confused:

Würd dich echt gern mal kennenlernen, bewunder dich ja generell schon länger (ua wegen deinen Haaren...*g*), wennst mal Zeit hast komm ich dich besuchen Baby anschaun!:rolleyes: ;)

@holly
@missrip

wo werdet ihr denn entbinden? ich wünsch euch alles liebe für die geburt!!!!
müssts dann unbedingt fotos zeigen von den süssen kleinen erdenbürgern!
ich möcht auch gern mama werden- wer weiss, vielleicht nächstes jahr:eek: :)

Wennst nächstes Jahr ein Baby willst, kannst eh schon anfangen....dauert ja 9 Monate...*g*:D :D
 
@dani599

3+9=12
also muss ich spätestens im märz anfangen zum basteln:D :D
na im ernst- mal schauen was kommt!

aujaaaaaaaaaaaaaaaa ich mag auch beibie schauen!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
 
@lucy ich würd auch schon anfangen, siehst bei mir ich möchte schon seit anfang jahr, und muss mich immer noch gedulden.. :rolleyes:

@holly ich wünsch dir auch alles erdenklich gute für die geburt...

und @mrk jetzt geniess doch die zeit noch in der du noch schwanger bist.. ;)
 
Also entbinden werde ich in Korneuburg, da hab ich nur so einen kurzen Weg! Außerdem arbeitet meine beste Freundin dort :)

@dani599: Also das sind - laut Arzt - schon Wehen, aber eben nur Vor- oder Senkwehen! Wenn die aber stärker werden und in regelmäßigen Abständen kommen, oder meine Blase bricht, dann muss ich zur Entbindung ins Spital!#

Falls es mit meiner morgigen Vollmondnacht nichts wird und sich mein Würmchen auch noch länger Zeit lässt, hab ich am 10.11. den letzten Termin im Spital, wo ich untersucht werde und ein CTG machen muss! Mal guggen! :cool: Wäre aber schon sehr froh, wenn er morgen kommt... oder übermorgen! Kann es einfach nimmer erwarten! Ich will unbedingt schon wissen, wem er ähnlich schaut! Auf dem 3D-Ultraschall hatte er die selbe Nase, wie mein Mann :D Die Kasperlnase *kicher* Auf einem späteren Bild sah er wieder aus wie mein Vater! Mal schauen! Hauptsache gesund!!!
 
Ich hätt gerne mal später Kinder. Momentan wärs viel zu früh, eh klar ich bin 17, aber in ein paar Jährchen wärs schon schön. Was gefallen euch denn für Namen??
Mir:

Buben: Luke, Leon, Kenneth, Gernot, Gustava :D
Mädchen: Scarlett, Joel

Lg
 
das sind ja interessante namen... :)

meine sind für jungen: david, jonas, michel


für mädchen: antonia, dana, sophia
 
Wenns ein Mädchen wird gefällt mir: Jana-Sophie, Alina und Selina

Bei einem Jungen: Tobias, Jonas (gefällt meinem Freund nicht) und Simon
 
Mein 2004-Baby, das ich leider verloren habe, hätte Jonas oder Elisa geheißen :(

Mein kleiner Sohn heißt jetzt Matteo! Wäre er ein Mädchen geworden, hätte er Angelina geheißen! Matteo ist der ital. Matthias - Bedeutung: Himmelsgeschenk :) Angelina ist auch ital. und bedeutet "kleines Engelchen"!

Bei Mädchen wären uns soooo viele Namen eingefallen! Beim Buben war es echt schwer! Meinem Mann fällt zu jedem Namen irgendwas Blödes ein :rolleyes: Aber Matteo steht jetzt schon fest! Da haben zwar auch einige was dran auszusetzen, aber das ist mir wurscht! Ich find's schön und die Bedeutung find ich sooooo passend ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben