Schwanger sein, werden oder bereits Mutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pille abgesetzt und 2 Monate später war ich schon schwanger :eek:
Manchmal sinds recht anstrengend...aber schön :D

woowww das ist natürlich der hammer so kurz danach schon schwanger, nicht schlecht... :)
aber irgendwie bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin bei der er leider nicht auf anhieb klappt... :eek:
 
Ich bin ein paar Tagen 40. und hab ganz bewußt auf Kinder verzichtet. Hab 1 Nichte und 2 Neffen und mein Bedarf an Kindern ist damit ausreichend gedeckt. Ich liebe die 3 ja von ganzen Herzen und verwöhn sie auch ganz schön, aber ich bin froh das ich sie immer wieder zurückgeben kann :D:D
 
echt? hattet ihr überhaupt nie das bedürfnis selbst mama zu werden?
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, früher dachte ich auch immer ich hätte keine nerven und zeit für ein kind, aber mittlerweile hat sich meine meinung drastisch geändert.. :)
 
also ich bin jetzt 23 und möchte zwar mal kinder, komm mir ehrlich gesagt aber selbst noch nicht "erwachsen" genug für ein kind vor... also ein paar jahre möcht ich mir schon noch zeit lassen :)
 
also ich bin jetzt 23 und möchte zwar mal kinder, komm mir ehrlich gesagt aber selbst noch nicht "erwachsen" genug für ein kind vor... also ein paar jahre möcht ich mir schon noch zeit lassen :)


ich bin manchmal so kindisch - aber den Kids daugt des voll :D

Die anderen Mamis sind sich bei uns oft zu schön, um zu rodeln - und wir haben eine 14 km lange Rodelbahn (die längste in Europa!) :cool:
 
Meine Mama hat mich mit 34 bekommen und ist cooler, als so manche sog. "junge Mama". Ich find's immer zum Lachen, wenn die sagen, sie wollen mit ihren Kindern in die Disco gehen... :D

Meine Mum würd auch mit mir gehen, aber ehrlichgesagt will ich weder mit einer alten noch mit einer jungen Mama dahin gehen, denn in einer Disco hab ich andere Sachen vor! ;)
Und meine Mama und ich haben wohlgemerkt die beste Beziehung, die man sich vorstellen kann! :)
 
das ist vielleicht weil sie zu alt sind.. ;);)

naja..es soll ja auch großeltern geben die mit den enkelkindern rodeln gehen..also alter ist sicher keine ausrede!;)

und zum thema..nie würd ich jetzt ein kind wollen... und wenn ich mir die nächsten 10 jahre so bildlich vorstell--auch dann ned!
 
echt? hattet ihr überhaupt nie das bedürfnis selbst mama zu werden?
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, früher dachte ich auch immer ich hätte keine nerven und zeit für ein kind, aber mittlerweile hat sich meine meinung drastisch geändert.. :)

Ich bin ja quasi schon Stiefmama. Vorher hab ich immer gesagt ich möchte NIEMALS ein Kind, heute ist es einer meiner sehnlichsten Wünsche...
 


Meine Mam ist 50 und rodelt mit :D

meine mum hat mich mit 22 bekommen (mein dad war 20)
meine mum is bis heute noch kindisch .. wenn wir spazieren gehen und wir sehen einen spielplatz rennen wir hin und schaukeln.. (meine mum, mein mann und ich :D) *lach*

mein mann is auch kindisch *g* das kind wird super aufwachsen...
 
Ich bin ein paar Tagen 40. und hab ganz bewußt auf Kinder verzichtet. Hab 1 Nichte und 2 Neffen und mein Bedarf an Kindern ist damit ausreichend gedeckt. Ich liebe die 3 ja von ganzen Herzen und verwöhn sie auch ganz schön, aber ich bin froh das ich sie immer wieder zurückgeben kann :D:D

Kanns mir auch nicht vorstellen ein Kind zu bekommen hab auch drei nichten und einen neffen die ich soooo mag aber immer wieder froh bin wenn ich sie abgeben kann ggg aber meine Freundinnen sind auch geteilter meinung die einen für ein Kind die anderen ohne Kind .

Auf jedenfall freu ich mich wenn die erste ihr Kind bald bekommt und jede die nachfolgt hat meinen Segen und ich freu mich mit ihnen mit aber selber nein danke kanns mir einfach nicht vorstellen alles umzukrempeln das Leben anders zu machen da gehts mir einfach jetzt zu gut :)

Auc hwenn ich des öfteren von meiner Familie zu hören bekomme " ach was machst du den später wenn du keine Kinder hast , da hast du niemanden der dich besucht und sich um dich kümmert" aber ich hab so gute Freunde und meine Tiere und meine Nichten ich werd da sicher nie alleine sein das haben wir uns auf unseren Weiberstammtisch schon ausgemacht das wir nie den Kontakt zueinander verlieren das wird auch so bleiben egal wer Kinder bekommt und wer nicht.

lg Sandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben