Schwanger sein, werden oder bereits Mutter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Zwergi heisst Sandro:)
Uns hätten auch noch Julian, Yannik, Fabian gefallen. Geworden ist es ein Sandro.

Bei einem Mädchen hätte sie Michelle geheissen, da waren wir uns beide einig.

@Miss, ich kann dich verstehen, die letzten Wochen waren bei mir auch schon sehr anstrengend. Nachher wusste ich warum :rolleyes: . Das er groß wird wussten wir ja, aber fast 4820g und 56cm lang hat uns umgehauen :D .
 
@Holli
Mir gefällt Matteo sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt und eine wunderbare Kuschelzeit:) Genieß den kleinen Mann, solange er so klein ist, leider werden sie so schnell groß, meine sind schon 22,20,7 und 6 Jahre alt.
 
@annas: Danke schön :)

Wir kaufen sich extra noch neue Kamera, dass wir den Kleinen auch sofort filmen können! Wir sind nämlich eine dieser Familien, die noch eine nicht-digitale Kamera haben :eek: Das geht ja mal gar nicht :D
 
ich bin auch schwanger:D

ende der 16 SSW was ich bekomme werde ich vielleicht nächste woche erfahren

@holly ich drück dir die daumen das dein kleiner sich bald auf den weg macht:)
 
@Schneeball
Das freut mich aber:) . Gratuliere! OT: Du weißt eh, dass dein Bruder und mein Sohn zur Zeit am gleichen Ort arbeiten?
 
@annas: Danke schön :)

Wir kaufen sich extra noch neue Kamera, dass wir den Kleinen auch sofort filmen können! Wir sind nämlich eine dieser Familien, die noch eine nicht-digitale Kamera haben :eek: Das geht ja mal gar nicht :D

Baby bekommen und keine Digital-Kamera....:eek:


....das geht ja garnicht...*g*:D :D

Meld dich wenns da is das Buzi!:)
 
@dani599: Ja, gell? Wir sind richtige Rabeneltern :eek: :D

@missrippinkitty: Muss grad schmunzeln :p Bin auch um 5 Uhr in der Früh munter geworden, hatte einen steinharten Bauch und ein heftiges Ziehen im Rücken!!! Das hat sich aber dann gegeben und der Rest des Tages verlief ziemlich ruhig, mit paar leichten Krämpfen! :rolleyes:
 
@Schneeball
Das freut mich aber:) . Gratuliere! OT: Du weißt eh, dass dein Bruder und mein Sohn zur Zeit am gleichen Ort arbeiten?

echt war?:) er hat ja ejtzt seinen zivildienst verlängert weil er leider noch keinen neuen job hat jetzt bleibt er noch weitere 2 monate :)
wie heißt dein sohn? und woher weißt du eigentlich das es mein bruder ist:D
 
echt war?:) er hat ja ejtzt seinen zivildienst verlängert weil er leider noch keinen neuen job hat jetzt bleibt er noch weitere 2 monate :)
wie heißt dein sohn? und woher weißt du eigentlich das es mein bruder ist:D

Mein Sohn, der übrigens den gleichen Vornamen hat, ist mit deinem Bruder in die VS gegangen und die beiden waren recht gut befreundet, ich kenn sogar deine Eltern:D . Mein Sebastian macht seit 1.12. eben auch Zivildienst im selben Spital.
Um nicht völlig OT zu sein, meine Kinder heißen Sebastian, Barbara, Jakob und Magdalena.
 
Der Vollmond hat mich im Stich gelassen :mad: Aber egal, dann soll er eben kommen, wann er will! Er wird am besten wissen, wann der günstigste Moment dafür da ist :)

@dani: Welcher Name wär's denn?
 
sollte ich mich (wider besseren wissens ; ) doch noch fortpflanzen, hätte sie zumind. schon mal einen zweitnamen: vianne (ich gebs zu - hab einfach zu oft chocolate gesesehen)
 
Bei uns im Merkur war letztens ne Familie einkaufen, da hat das Mädchen doch tatsächlich Sarah-Jessica geheißen :eek: Die Eltern rufen das Kind immer mit beiden Namen und - wie kanns anders sein - völlig eingedeutscht. Da gefällt mir die englische Variante um vieles besser...

Sind scheinbar Sex and the City Fans gewesen und haben zu oft fern gesehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben