Muss grad schmunzeln, weil ihr so lieb seid und euch Gedanken macht wegen meinem Baby
Fast wäre es so weit gewesen...
Gestern ging es mir den ganzen Tag nicht gut, hab trotzdem gebügelt, war mit dem Romeo viel zu oft spazieren usw.! Dann hab ich noch unsere Privatbuchhaltung gemacht, als mir plötzlich schwarz vor Augen wurde und ich total zu zittern anfing
Ich hab mich niedergelegt, um nicht von der Couch zu kippen und dann bekam ich die größten Kopfschmerzen meines Lebens! Kurz darauf wurde mir übel! Hab dann so lang gewartet, bis ich vor lauter Schmerzen schon weinen musste
Meine Mama hat dann im Spital angerufen, ob das vielleicht mit der Schwangerschaft zusammen hängen könnte! Die Ärztin wollte, dass ich sofort ins Spital komme und über Nacht bleibe! Ein CTG wurde gemacht, Blut und Harn wurde untersucht, Blutdruck wurde gemessen und ich bekam Flüssigkeit verabreicht! Konnte dennoch nicht schlafen, weil die Schmerzen so intensiv waren! Dann musste ich Mexalen schlucken, doch auch das half nichts! War schon am Verzweifeln! Gegen drei Uhr in der Nacht bin ich dann eingeschlafen und heute Morgen waren die Kopfschmerzen und die Übelkeit weg!
Die Ärztin meinte, dass es wahrscheinlich Migräne sei, doch da mein Blutdruck erhöht war und ich so viel Wasser in den Beinen und in den Händen habe, meinte sie, dass sie mich untersucht und dann eventuell die Geburt einleitet
Hab mich natürlich gleich totaaaaaal gefreut, da er ja schon groß und schwer genug ist! Naja, so kam es aber nicht, denn die Aufsicht hatte ein Arzt - also ein Mann, der nicht nachempfinden kann, wie man sich als Schwangere fühlt - und der meinte, dass vor dem errechneten Geburtstermin gar nichts eingeleitet wird und ich einfach am Montag zur Kontrolle kommen soll
Außerdem meinte er noch, dass ich mich über meinen hohen Blutdruck nicht wundern brauche, nachdem ich so viel zugenommen hab
Recht hat er eh, aber trotzdem war es ur enttäuschend! Will ihn endlich haaaaaaben!!!
Eine andere Ärztin hat dann noch US gemacht und gemeint, dass er sowieso in den nächsten Tagen da raus muss, weil er einfach keinen Platz mehr hat! Und somit wurde ich entlassen, mit ein paar Tipps, wie ich natürlich die Wehen in Gang ankurbeln kann! Mal schauen, ob's funktioniert!!!