Sticha Georg
Super Knochen
@senta
was gibts da zu lachen? Wenn dir etwas missfällt sollen Andere tätig werden? Also das versteh einer![]()
SIE kann ja nicht tätig werden .................. ist mit FB und WUFF beschäftigt ................

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@senta
was gibts da zu lachen? Wenn dir etwas missfällt sollen Andere tätig werden? Also das versteh einer![]()
SIE kann ja nicht tätig werden .................. ist mit FB und WUFF beschäftigt ................![]()
Ich hab ja langsam einen verdacht... kann es sein, dass es hier gar nicht ums thema an sich geht >(das sollte eigentlich schon klar gestellt sein), sondern einfach um den Versuch einer "Ich mach den Hundetrainer bei Humboldt"-Anhängerin, den ÖKV in ein schlechtes Licht zu rücken?
Ich hab ja langsam einen verdacht... kann es sein, dass es hier gar nicht ums thema an sich geht >(das sollte eigentlich schon klar gestellt sein), sondern einfach um den Versuch einer "Ich mach den Hundetrainer bei Humboldt"-Anhängerin, den ÖKV in ein schlechtes Licht zu rücken?
Ahhhhhhhhh - OK - jetzt habe ich verstanden. Das ganze ist nur eine inszinierte Aktion damit man den "freien Trainern" in der Hundegesetzaktion mehr Gewichtung schenkt.
Von meiner Seite gesehen, habt ihr damit den letzten Rest von Verständnis für die "freien Trainer" die Donau runtergespült .................
.......... und darum auch von mir ................
Ahhhhhhhhh - OK - jetzt habe ich verstanden. Das ganze ist nur eine inszinierte Aktion damit man den "freien Trainern" in der Hundegesetzaktion mehr Gewichtung schenkt.
Von meiner Seite gesehen, habt ihr damit den letzten Rest von Verständnis für die "freien Trainer" die Donau runtergespült .................![]()
Schau, mit solchen Mitgliedern - muss man eigentlich den ÖKV nicht in ein schlechtes Licht rücken oder??? Das geschieht schon ganz von alleine!
wer überall feinde wittert den könnte man paranoid nennen.
allmählich bin ich besorgt.![]()
Aber auch da sollte man nicht von einigen wenigen auf alle schließen. Das gilt für beide Seiten, oder?
EDIT: das war auf einen Beitrag weiter oben bezogen...
Schau, mit solchen Mitgliedern - muss man eigentlich den ÖKV nicht in ein schlechtes Licht rücken oder??? Das geschieht schon ganz von alleine!
.......... und darum auch von mir ................
Mal wieder ein "geistesentleertes Posting" von Hundefragen .............![]()
Es hat zwar hier mit diesem Thema wenig zu tun... Aber das Rest von "Verständnis" den Vereinen gegenüber dürfte jeder denkender Mensch die Donau runterspülen, wenn man einerseits groß plädiert für strengere Kontrollen für alle Trainer (Qualität, Tierschutzgerecht etc.), andererseits sich selber der Überprüfung nicht stellen will (automatische Anerkennung, weil Vereinstrainer) und dann herauskommt, dass es Vereinstrainer gibt, die man selber sogar intern als nicht tierschutzkonform arbeitend identifiziert.
Das ist einfach nur mehr lächerlich!
Dann gehören eben alle geprüft - was beim Ausmisten dann wohl eine Hilfe wäre.
LG Vivien.
wer überall feinde wittert den könnte man paranoid nennen.
allmählich bin ich besorgt.![]()
feinde nimmt man ernstund senta ist maximal lästig
![]()
feinde nimmt man ernstund senta ist maximal lästig
[/quote
hab nicht dich gemeint, mein guterster....![]()
achso![]()
Es hat zwar hier mit diesem Thema wenig zu tun... Aber das Rest von "Verständnis" den Vereinen gegenüber dürfte jeder denkender Mensch die Donau runterspülen, wenn man einerseits groß plädiert für strengere Kontrollen für alle Trainer (Qualität, Tierschutzgerecht etc.), andererseits sich selber der Überprüfung nicht stellen will (automatische Anerkennung, weil Vereinstrainer) und dann herauskommt, dass es Vereinstrainer gibt, die man selber sogar intern als nicht tierschutzkonform arbeitend identifiziert.
Das ist einfach nur mehr lächerlich!
Dann gehören eben alle geprüft - was beim Ausmisten dann wohl eine Hilfe wäre.
LG Vivien.
Anerkennung von Ausbildungen/Vorschläge
Ausbildungen, die nach §7. (1) anerkannt werden sollen sind u.a.:
...............................
• Hunde-TrainerInnenausbildung Animal Learn (Clarissa von Reinhardt), Deutschland
• Hunde-TrainerInnenausbildung Akademie für Tiernaturheilkunde ATN AG, Schweiz
• Hundepsychologie, Spezialisierung Hundeverhaltensberatung-Ausbildung Akademie für Tiernaturheilkunde ATN AG, Schweiz (= tierschutzqualifizierte/r HundeverhaltensberaterIn)
• Hunde-TrainerInnenausbildung Katharina Aberle, Österreich
• Hunde-TrainerInnenausbildung Schulungszentrum für Tierverhaltenstherapie und Erziehungsberatung TVT e.U., Österreich
• HundeverhaltensberaterInnenausbildung Schulungszentrum für Tierverhaltenstherapie und Erziehungsberatung TVT e.U., Österreich (= tierschutzqualifizierte/r HundeverhaltensberaterIn)
• TherapiehundetrainerInnen des Vereins Tiere helfen leben
• HundetrainerInnenausbildung Turid Rugaas
• HundetrainerInnenausbildung Ann Lill Kvam