Sticha Georg
Super Knochen
1. Von ÖHU den es betrifft dürfte die Stellungnahme noch fehlen. b) Die getätigten Stellungnahmen beinhalten keine Konsequenzen. Es wird also nicht intern dagegen vorgegangen sondern eher auf eine Image-Wahrung hin gearbeitet.
2. Ich habe keine Verbindungen zu Vereine. Du schon.
3. Mich hat keiner der Tierquälerei beschuldigt oder gar einem Verein dem ich angehöre oder einem Hundeplatz der zu mir in Verbindung steht???
4. Es gibt zumindest keine Richtigstellung und auch wurden weder Video noch Bericht entfernt. Das muss auch überhaupt nicht heissen dass irgendeiner lügt es wäre auch sehr falsch sowas zu behaupten. Es kann gut sein, dass Dr. Krainer das genau glaubt was er schreibt: dass es in seinen Augen eine Fälschung ist. OB allerdings muss die Polizei klären.
Ich weiss nicht ob ein Dr. Krainer nicht in der Lage ist das Videomaterial anzufordern oder ob man es ihm geben würde... Das würde sicherlich einiges beschleunigen oder klären. Handelt es sich um eine Fälschung - dann kann so ein großer Verein natürlich (und soll auch) eine Richtigstellung FORDERN notfalls auch gerichtlich.
LG Vivien.
Schön langsam glaube ich das du mehr als weltfremd bist.

zu 1.) Warum die ÖHU keine Aussendung gemacht hat, ist mir nicht geläufig. Müsste sie ja auch nicht.
zu 2.) Kennst du alle Menschen? Ich kenne diesen Verein nicht mal.........

zu 3

zu 4.) Nun wenn Krainer sagt, dass 4 Pfoten die Pressekonferenz absagen musste, weil das Videomaterial gefälscht war, dann ist dies eine klare Ansage.
Aber ................ so Leute wie du, sitzen ja lieber "hinter einer Maske" im WUFF-Forum und betreiben leeres Blabla.
Upsssss ................ hab ja vergessen WER du bist.