Sticha Georg
Super Knochen
liebster Drache, hast du dir das Video eigentlich genau angesehen und genau zugehört?
Falls ja, dann nenne mir doch bitte genau jene Teile die du als Fälschung im strafrechtlichen Sinne empfindest.
Vielleicht könnten wir dann auf einer gemeinsamen Basis weiter diskutieren.
Dass Vier Pfoten bestimmte Sequenzen als Basis für ihre Ablehnung des Schutzsportes nimmt, ist ja schon geklärt und brauch ma ja nicht mehr drüber diskutieren. Dass fällt aber immer noch unter Meinungsfreiheit.
PS: die obige Zusammenfassung von dir ist mir ein bissl zu dünn und mMn nicht wirklich relevant. Nur als erläuterndes Beispiel: ich darf auch ein Video mit verschleierten Frauen in Saudiarabien drehen und dann ein Burkaverbot in Österreich fordern
Wie sollte es eine gemeinsame Basis geben, wenn Personen wie du einfach die Realitäten nicht erkennen. Das Ulli sich "ahnungslos" hinstellt gehört genauso zur Strategie, wie sie ein unbrauchbares AntiJagddingsbumms System verkaufen möchte.
Nur zu deiner Info: Meinungsfreiheit hört dort auf, wo einer Person geschadet wird. Leider glauben einige von Euch wirklich jeden Schrott unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit verbreiten zu können.
Aber ................... ich könnte ja ein Video schneiden mit Starkzwangsgeräten und Ullis Antijagddingstamtam. Schau ma mal ob ich es nicht zuwege bringe, dass der FALSCHE Eindruck erweckt werden würde, dass Ulli die Hunde quält und AntiJagdTraining Tierquälerei ist.
Bin schon auf Eure Reaktionen gespannt ...............
Diese Diskussion (Fälschung/Verfälschung) ist so sinnvoll wie ein Pickel am A.....
Und wenn nun Jemand meine offenen Worte nicht angebracht findet, sollte er mal sein Wertigkeitsdenken nachjustieren.