Schutzhundeausbildung ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaa :D:D:D

nein, ich hab mir schon gedacht, das du gerne wissen möchtest, wie der Wolf meiner Schwester auf Gewalt reagieren würde...bei Ciro zieht sich das aber auch in den Bereich mit anderen Hunden hinein, er ist sehr tolerant, aber wirkliche Unhöflichkeit wird bestraft und Rüden die sich mit ihm messen wollen, ziehen den Kürzeren, wobei er da auch immer fair bleibt...

Bei Menschen ist er absolut freundlich, aber er würde sich niemals schlecht behandeln lassen, der montiert dich ab, wenn du das versuchst...das ist halt der Unterschied zu den meisten anderen Hunden, die vor Menschen soviel Respekt haben, das sie lieber in Deckung gehen, als sich zu verteidigen...

Ich schätze es so ein, das ein Hund der ein starker Charakter ist und in der Natur Führungsqualitäten hätte, sich auch in der "Zivilisation" seiner Stärke bewusst ist...und demensprechend agiert er dann auch....

Upsssssss ....................... offensichtlich glaubt mein Mali "dein Wolf" zu sein. ;):D

Ne ......... hast absolut recht mit deinem Posting.

aber nun zum Thema:

1. Video von 4 Pfoten war manipuliert
2. User welche sich als SD-Sportler hinstellen und behaupten das der Grossteil mit tierschutzrelevanten Methoden arbeiten war gefakt
3. FCI hat R.L. sogar international gesperrt
4. R.L in Ö schon lange gesperrt

Ergo - bleibt NICHTS - was beweist das in Österreich NICHT SAUBER im sportlichen Schutzdienst gearbeitet wird. :cool:

Daher bitte ich den Admin das Thema zu schließen.

Nur ist jede Form der manuellen Bestätigung an den Kontaktzonen (Lobwort, Klicker, Vibro-HB usw.) unsicher und fehlerbehaftet im Vergleich zu - technisch ausgereiften - automatischen Bestätigungen, die durch das Betreten der KZ ausgelöst werden und nicht durch die Einschätzung eines danebenstehenden Menschen.

Da ja schon elektronische Kontaktzonen-Bestätigungen (allerdings nur für den Richter und "geheim") eingesetzt werden, wären doch genau die eine gute Möglichkeit für eine Bestätigung, WENN z.B. ein akustisches Signal für ALLE hörbar (net nur im Taschl vom Richter) wären.

Erstens gäbe es keine Mauschelei und zweitens hört das ja auch der Hund... und es wär doch möglich, das dann als Bestätigung zu verwenden.
Oder hab ich da einen Denkfehler drin?

LG
Bushido

Na servas - ich würd mal sagen, dass Cody1 nicht ganz koscher ist, ist damit so gut wie erwiesen.... Aber auskennen tu ich mich jetzt nimmer - ist Cody nun Susanne und Arres oder ist Cody zivil doch nicht Susanne aber hier dafür Arres oder ist Cody Cody und Susanne Arres????

helft´s mir bitte:D

Moin,

wenn's Dich beruhigt; ich hab da jetzt auch den Überblick verloren.

Vielleicht könnte jemand hier noch mal für die langsameren erklären: Wer ist jetzt von Al Quaida, wer in Graceland begraben und wie war das jetzt mit Georg und dem Playmate des Jahres?

Tschüss

Ned

Auf den Fotos der Frau Benesch trägt der Hund auch ein "nettes" Halsband sehr weit oben am Hals. Trainiert diese Dame in Österreich?

aber nun zum Thema:

1. Video von 4 Pfoten war manipuliert
2. User welche sich als SD-Sportler hinstellen und behaupten das der Grossteil mit tierschutzrelevanten Methoden arbeiten war gefakt
3. FCI hat R.L. sogar international gesperrt
4. R.L in Ö schon lange gesperrt

Ergo - bleibt NICHTS - was beweist das in Österreich NICHT SAUBER im sportlichen Schutzdienst gearbeitet wird. :cool:

Daher bitte ich den Admin das Thema zu schließen.

Voll Deiner Meinung

Moin,

wenn's Dich beruhigt; ich hab da jetzt auch den Überblick verloren.

Vielleicht könnte jemand hier noch mal für die langsameren erklären: Wer ist jetzt von Al Quaida, wer in Graceland begraben und wie war das jetzt mit Georg und dem Playmate des Jahres?
Tschüss

Ned

Na die Sache mit mir kann ich aufklären ..................... ist sie nicht hübsch?

7.jpg

Natürlich ist dieses Foto ein Fake

Moin,

ich schließe mich übrigens der Bitte nach Schließen dieses inzwischen doch sehr unerfreulichen threads an (womit ich nicht die letzten Bilder meine :rolleyes: ).

Ich fände es auch gut, wenn die wesentlichen postings zum Thema 'Härte' in einen neuen Thread verschoben werden könnten. Das Thema könnte interessant sein.

Und ansonsten wäre es interessant zu hören, wie die ganze Sache ausgegangen ist, aber bitte erst, wenn's wirklich entschieden ist.

Tschüss

Ned

Moin,

ich schließe mich übrigens der Bitte nach Schließen dieses inzwischen doch sehr unerfreulichen threads an (womit ich nicht die letzten Bilder meine :rolleyes: ).

Ich fände es auch gut, wenn die wesentlichen postings zum Thema 'Härte' in einen neuen Thread verschoben werden könnten. Das Thema könnte interessant sein.

Und ansonsten wäre es interessant zu hören, wie die ganze Sache ausgegangen ist, aber bitte erst, wenn's wirklich entschieden ist.

Tschüss

Ned

Sehe ich auch so ....................... :cool: Danke für deine Unterstützung.

NS: und noch ein Bild welches deine Augen erfreuen dürfte

8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben