Sticha Georg
Super Knochen
da kommst erst jetzt drauf. schau dir die schule vom georg genauer an: paris hilton, silberschüssel usw. da steckt schon was dahinter
........................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kommst erst jetzt drauf. schau dir die schule vom georg genauer an: paris hilton, silberschüssel usw. da steckt schon was dahinter
gehen vielleicht Gerald Butler oder Dwayne Johnson, statt die zwei da oben.......die machen mehr her, die zwei da oben sind so Henderl
Auf den Fotos der Frau Benesch trägt der Hund auch ein "nettes" Halsband sehr weit oben am Hals. Trainiert diese Dame in Österreich?
Für dich? Mach ich doch gerne, muss nur mal schnell die Portokasse plündern.
die anderen zwei kannst ja auslassen, nimm nur meine zwei und dann passt es wieder
Ich wusste, dass du ein ganz Lieber bist! Ich hol die auch vom Flughafen ab, ok?
LG
Also mit Gerald Butler bin ich einverstanden...ev. könntest du dich zu Johnny durchringen?
LG
die anderen zwei kannst ja auslassen, nimm nur meine zwei und dann passt es wieder
na gut, dass nicht heisst ich geh keine Kompromisse ein
und ich sags dir gleich, am Flughafen zum abholen fahren wir gemeinsam
warum abholen?, wenn georg zahlt, dann können die gäste auch schon ein paar meter weiter fliegen und direkt vor der haustür landen
Eh klar...für jede ein heisses Schnittchen!
LG
So ......................... Portokassa geplündert und nun gehts ans einladen.
Helft mir ich schwanke zwischen Shakira - Paris - und und und ..................
So ......................... Portokassa geplündert und nun gehts ans einladen.
Helft mir ich schwanke zwischen Shakira - Paris - und und und ..................
*Kreisch*...wer braucht denn die??? Wir wollen MÄNNER!!!!
LG
der Gerald Butler aber für mich, weil auf so Henderl wie dem Johnny Depp da steh i ned wirklich
genau, bin ja net vom anderen ufer
MÄNNER HER; MÄNNER HER; MÄNNER HER;
MÄNNER HER; MÄNNER HER; MÄNNER HER
Ts...der is doch ka Henderl...der hat Mukis...jawoll!
LG
die Mukis hat er aber gut getarnt