Schutzhundeausbildung ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun wie du auf den Admin1 kommst wird mir wohl immer verschlossen bleiben, aber .................. siehe http://www.working-dog.eu/dogs-details/87209/Arres-z-Lanstorfa

weil nur admin1 meine persönlichen daten von mir bekommen hat und sonst niemand. ;)

das ist doch ein dobermann auf dieser seite. ich habe keinen dobermann, sondern 1x dsh und 1x malinois.

weiss jetzt gar nicht, was ich damit anfangen soll bzw. was dieser hund mit mir zu tun hat. :confused:
 
weil nur admin1 meine persönlichen daten von mir bekommen hat und sonst niemand. ;)

das ist doch ein dobermann auf dieser seite. ich habe keinen dobermann, sondern 1x dsh und 1x malinois.

weiss jetzt gar nicht, was ich damit anfangen soll bzw. was dieser hund mit mir zu tun hat. :confused:

Moin,

ich hoffe, Du hast dennoch nichts dagegen, dass ich Georgs posting der Moderation gemeldet habe, denn hier öffentlich den Namen eines realen Usernamen zu veröffentlichen (auch wenn's der falsche sein sollte, georg ging ja davon aus, dass er richtig ist), wo der User deutlich macht, dass er das nicht möchte, ist unter aller Sau !!!

Tschüss

Ned
 
omg ich hab mich doch tatsächlich verschrieben. kann wohl keinem passieren und dir schon gar nicht gell?

also um es nochmals korrekt zu schreiben. bin ja jetzt nicht im stress, so wie gestern:

ipo2 - brunner josef in ebreichsdorf

da du mir ja hier mehrmals vorgeworfen hast, ich hätte gelogen und ich mein leistungsheft eingescannt habe, extra um das gegenteil zu beweisen, wäre eine entschuldigung mehr als angebracht.

nur müsste man dafür auch mann/frau genug sein.

übrigens habe auch ich eben ein sehr aufschlussreiches telefongespräch gehabt mit dem peppi. seine worte, als ich nach dir gefragt habe und ob du gestern wegen mir angerufen hast. " i red ned mit an jeden wappler und scho goar ned beim essen"

ich mag den peppi brunner auch = einer der wenigen mit hirn und herz;)
 
weil nur admin1 meine persönlichen daten von mir bekommen hat und sonst niemand. ;)

das ist doch ein dobermann auf dieser seite. ich habe keinen dobermann, sondern 1x dsh und 1x malinois.

weiss jetzt gar nicht, was ich damit anfangen soll bzw. was dieser hund mit mir zu tun hat. :confused:

Aber ja natürlich .................... :rolleyes: Deine tante war bei mir, es gibt ja unzählige Hunde welche HAARGENAU die gleichen Prüfungsergebnisse - wie du veröffentlich hast - haben.

Sei dir sicher das nun ALLE Prüfungen von dir überprüft werden ......... Stichwort Ballmüller - da solls ja lt. Kurt schon so eine ähnliche Sache gegeben haben.

DU hälts wohl die Welt/uns für ganz DUMM.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
na servas, da geht´s rund..... bin gespannt was da rauskommt.....

@Ned: Warum so kleinlich, das hat bei mir auch wer gemacht... na und? wer hier nicht einmal zu seinem namen stehen kann - und noch dazu auch schon einmal strafrechtlich relevante Vorwürfe hier gepostet hat (warum plötzlich so zimperlich, cody?), macht sich nicht unbedingt glaubwürdiger...

also, ich bin gespannt, was da noch alles rauskommt....
 
Aber ja natürlich .................... :rolleyes: Deine tante war bei mir, es gibt ja unzählige Hunde welche HAARGENAU die gleichen Prüfungsergebnisse - wie du veröffentlich hast - haben.

Sei dir sicher das nun ALLE Prüfungen von dir überprüft werden ......... Stichwort Ballmüller - da solls ja lt. Kurt schon so eine ähnliche sache gegeben haben.

DU hälts wohl die Welt/uns für ganz DUMM.

:cool:

Moin,

wie wäre es, diese Überprüfung und deren Ergebnis jetzt erstmal abzuwarten. Kann doch eigentlich nicht länger als 48 h dauern, wenn Cody der Administration ihre Daten geschickt hat.

Und wie wäre es, jetzt zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Oder hast Du an diesem Thema nicht so ein Interesse? :rolleyes:

Tschüss

Ned
 
na servas, da geht´s rund..... bin gespannt was da rauskommt.....

@Ned: Warum so kleinlich, das hat bei mir auch wer gemacht... na und? wer hier nicht einmal zu seinem namen stehen kann - und noch dazu auch schon einmal strafrechtlich relevante Vorwürfe hier gepostet hat (warum plötzlich so zimperlich, cody?), macht sich nicht unbedingt glaubwürdiger...

also, ich bin gespannt, was da noch alles rauskommt....

Moin,

das ist mir nicht aufgefallen, sonst hätte ich das genauso kritisiert.

Für mich ist Anonymität, wenn denn vom User selbst gewünscht, ein sehr wichtiger Punkt im Internet, gerade im Bereich Hunde, wo -wie das wuff-Forum ja oft selbst zeigt, Verleumdung, persönliche Lügen und persönliche Angriffe leider nicht selten sind.

Tschüss

Ned
 
Moin,

das ist mir nicht aufgefallen, sonst hätte ich das genauso kritisiert.

Für mich ist Anonymität, wenn denn vom User selbst gewünscht, ein sehr wichtiger Punkt im Internet, gerade im Bereich Hunde, wo -wie das wuff-Forum ja oft selbst zeigt, Verleumdung, persönliche Lügen und persönliche Angriffe leider nicht selten sind.

Tschüss

Ned

da hast du grundsätzlich recht - nur wer selbst derartige vorwürfe postet, mit der er andere einer strafrechtlich relevanten handlung bezichtigt, hat kein Recht auf Anonymität (meine Meinung)
 
da hast du grundsätzlich recht - nur wer selbst derartige vorwürfe postet, mit der er andere einer strafrechtlich relevanten handlung bezichtigt, hat kein Recht auf Anonymität (meine Meinung)

Moin,

es reicht dann aber, wenn diese Daten -wie hier- der Administration zugänglich gemacht werden.

Eine ganz andere Sache ist es, wenn diese unerwünscht öffentlich ins Forum gestellt werden.

Tschüss

Ned
 
Moin,

es reicht dann aber, wenn diese Daten -wie hier- der Administration zugänglich gemacht werden.

Eine ganz andere Sache ist es, wenn diese unerwünscht öffentlich ins Forum gestellt werden.

Tschüss

Ned

bin ich anderer meinung - wenn mich hier jemand einer derartigen handlung bezichtigt, wie cody es gegenüber georg getan hat, dann würd ich auch ohne schlechtes Gewissen Nacktfotos von demjenigen hier reinstellen:D
 
bin ich anderer meinung - wenn mich hier jemand einer derartigen handlung bezichtigt, wie cody es gegenüber georg getan hat, dann würd ich auch ohne schlechtes Gewissen Nacktfotos von demjenigen hier reinstellen:D

Ich machs anders ....................... ich stelle FAKTEN ins Forum. Aber siehst eh .................... da ja Cody1 nun aus der Anonymität herausgeholt wurde, wird plötzlich von gewissen Usern wie NED nach Zensur "geschrieen"....... :rolleyes:

Und JA ......... wenn mir JEMAND Dinge unterstellt, welche ABSOLUT JEDER REALITÄT entbehren, nehme ich mir das Recht meine Kenntnisse auszunützen, und diese Person zu beleuchten. :cool:

Wie Kurt dieser Person vor ein paar Minuten am Telefon schon sagte: Es kommt nicht nur beim ÖKV zu einer Anzeige, denn ER hat diese Punkteanzahl noch nie vergeben.

Da die Manipulation eines ÖKV-Leistungsheftes kein Kavaliersdelikt ist, biete ich Cody 1 an mich anzurufen.

Noch ist Zeit mit einer Entschuldigung bzw. Entgegnungen für div. Aussagen und Handlungen.

Mehr als die Hand reichen kann ich nun auch nicht mehr ................... denn Unfälle können schon unbewusste Nebenwirkungen haben. Wenn nicht dann dreht sich das Rad nun .............. :cool:
 
Ich machs anders ....................... ich stelle FAKTEN ins Forum. Aber siehst eh .................... da ja Cody1 nun aus der Anonymität herausgeholt wurde, wird plötzlich von gewissen Usern wie NED nach Zensur "geschrieen"....... :rolleyes:

Moin,

nur so lange, bis Deine Vorwürfe bewiesen (oder widerlegt) sind.

Ich habe nichts gegen Faktenklärung und -da Du ja nach Deiner Selbstaussage des Lesens kundig bist- wirst Du sicher nachlesen können, was ich genau geschrieben habe. (oder willst Du mir was unterstellen, was jeder selbst hier leicht durch Lesen meiner Beiträge auf Wahrheit/Lüge überprüfen kann?)

Und ich sehe einen Unterschied zwischen Zensur und Schutz der Anonymität.

Tschüss

Ned
 
Man könnte aber auch unterschiedliche (nicht für Alltagsbrabelei verwendete) Tonlagen einsetzen.

ich glaub nicht, das ich mir das angewöhnen könnte...:eek:, ich arbeite ja mit Leckerlie, meine Hunde fressen gerne und ich freu mich, wenn sie sich freuen, weil sie ein Leckerlie erarbeitet haben :), nur ich bin ein Gaudiarbeitsmensch nix Ernsthaftes, schon gar nicht Tuniere...gut mit meiner Mausi bin ich Agitunierie gegangen, aber auch nur zum Spaß..zufälliger Weise haben wir dann auch gewonnen :eek:, nur wenn einer unser Training gesehen hätte, hätt er wohl nie geglaubt, das da was Gscheits raus kommt :D...ich habe noch nie so ernsthaft mit meinen Hunden arbeiten wollen, das alles völlig exakt sitzt..deshalb hat bis jetzt völlig gereicht, das es Belohnungsfutter gab :)..ob das bis in ein hohes Level hinein reicht, kann ich nicht sagen, die Stimme ist ein emotionaler Punkt (was manchmal nicht gut ist), deshalb weichen ja viele auf Clicker und co aus...
 
Das hat vor allem damit zu tun, ob ein Hund das Gerät grundsätzlich positiv erlernt hat und es ansonsten viele Male positiv im Training bewältigen konnte. Dann wird ihn auch das Schockerlebnis, mit voller Geschwindigkeit vom Steg zu krachen, nicht ins Meiden (Verweigern des Gerätes) bringen.

Natürlich gibt es verschiedenste Individuen, welche mit höherer Arbeitsbereitschaft und auch sensiblere Typen, aber so etwas alleine auf Härte zu reduzieren, finde ich zu billig.

Und, "lieber" Georg - im Agility sind wir schon viel weiter, als Du uns weismachen möchtest. ;)

Es gibt seit Jahren Kontaktzonenvorrichtungen, die beim Betreten ein Pfeifsignal oder einen Klickton ertönen lassen, welche sogar auf elektronischem Wege kombinierbar mit einer Ballwurfmaschine oder einem Futterspender sind.


Weiters gibt es seit Jahren Clickerhalsbänder, welche ein Clickertraining auch auf größere Distanzen ermöglichen. Dazu braucht es eigentlich keine Vibrationshalsbänder, deren Ähnlichkeit zum klassischen E-Gerät (welche es oft ja auch in Kombination mit Ton- bzw. Vibrationssignalen gibt) vielleicht immer noch manche User hier abschreckt.

Aber mich würde - ernsthaft - interessieren, welches Gerät Du hier beschrieben hast, das Vibration, Licht und Tonsignal vereint?

wow......wie konnte ich meinem Hund nur die Kontaktzonen beibringen, ohne diese Sachen :eek::):eek:..schräg was es alles gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben