Terrorterrier
Super Knochen
Mach ich aber ich denke das WTH braucht sowas nicht?
deswegen auch extra klein geschrieben.
Darf ich jetzt wissen wie alt Schnuppal ist?
Darf ich jetzt wissen wie alt Schnuppal ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich aber ich denke das WTH braucht sowas nicht?deswegen auch extra klein geschrieben.
Darf ich jetzt wissen wie alt Schnuppal ist?![]()
Naja man muss sich die Leute schon besser anschauen bevor man blind etwas kauft!Wenn ich etwas kaufen würde dann wärs von Usern die das schon öfters gemacht haben und die eigendlich immer positiv auffallen.
Fand Schnuppal's Ed Hardy? Avatar nie Spitze!![]()
Das eine hat kaum was mit dem anderen zu tun. Ich hab auch schon bei jemandem gekauft, bei dem noch keiner eingefahren zu sein schien. Und dann kam's hoch... ist hier ja nichts anderes *ärger*
Tut mir Leid für dich/Euch.Aber vielleicht wird man durch solche Vorfälle wenigstens Vorsichtiger?
![]()
Na wenn das so ist, glaub ihr echt ein 16 Jähriges Mädl rennt zur Post und schickt Euch die Sachen? Ich mein, ich hätte es schon getan aber, brrr. Ich mag sowieso nix mit Überweisung ist mir zu Riskant!![]()
Bubatis
Gut, also mein Deal heute ist auch geplatzt mit ihr .. überhaupt schrieb sie mir, dass sie sich abmelden würde nach dem Thread da .......
Und was hätte das für einen Sinn. Sie kommt ja anscheinend immer wieder mit dem gleichen Schmäh
![]()
Was hätte was für einen Sinn?
Sie schrieb, sie würde sich - nach diesem Thread - aus dem FORUM abmelden! Sinn dahinter ?! Sie kann keine Sachen mehr reservieren lassen ..
Die kommt wiederUnd wird wieder reservieren
![]()