@Schuppal bitte nicht in meinen Thread mehr bestellen

hm... und ich hab schon drauf gewartet, dass irgendwer kommt mit geld überwiesen - aber keine ware erhalten :rolleyes:

langsam scheißt mich die einfahrerei mehr als nur an.

hoff, die bank kann noch was machen.

Naja man muss sich die Leute schon besser anschauen bevor man blind etwas kauft! :o Wenn ich etwas kaufen würde dann wärs von Usern die das schon öfters gemacht haben und die eigendlich immer positiv auffallen.
Fand Schnuppal's Ed Hardy? Avatar nie Spitze! :p

Naja man muss sich die Leute schon besser anschauen bevor man blind etwas kauft! :o Wenn ich etwas kaufen würde dann wärs von Usern die das schon öfters gemacht haben und die eigendlich immer positiv auffallen.
Fand Schnuppal's Ed Hardy? Avatar nie Spitze! :p

Das eine hat kaum was mit dem anderen zu tun. Ich hab auch schon bei jemandem gekauft, bei dem noch keiner eingefahren zu sein schien. Und dann kam's hoch... ist hier ja nichts anderes *ärger*

Na wenn das so ist, glaub ihr echt ein 16 Jähriges Mädl rennt zur Post und schickt Euch die Sachen? Ich mein, ich hätte es schon getan aber, brrr. Ich mag sowieso nix mit Überweisung ist mir zu Riskant! :o

Na wenn das so ist, glaub ihr echt ein 16 Jähriges Mädl rennt zur Post und schickt Euch die Sachen? Ich mein, ich hätte es schon getan aber, brrr. Ich mag sowieso nix mit Überweisung ist mir zu Riskant! :o

sorry aber von einem 16j. Mädel kann man sowas schon erwarten, zum. das sie zu vereinbarten Treffpunkten erscheint!;)
meinst nicht!?
noch dazu ist sie bereits im Berufsleben,. ...also kann man ihr das schon zutrauen.

Du kannst es gerne mit senden, ich schick dir alles per PN.

Ich möchte auch HIER nochmals darauf hinweisen.........Schnuppal hat in keinster weise mit dem TSV Bubastis was zu tun.
Sie wollte mal einen Flohmarkt machen und den Erlös spenden. Aber das ist auch nie zustande gekommen. Sie wollte Sachspenden einmal für mich abholen, auch das ist nicht zustande gekommen.
Mittlerweile bin ich froh darüber

ich nehm mal an das ich mein geld nicht sehen werde... na gottseidank tu ich nicht vorher versenden und hab das alles hier gelesen..

:mad:

Wenn man einen fixen Zahltag ausmachen würde und die Lieferung erst dann wegschickt oder übergibt sobald der offene Betrag am Konto ist, könnt sie sich solche Scherze nicht erlauben.
"Ohne Geld, ka Musi" - oder wie heißts so schön?:rolleyes:

Ich habe aucxh schon öfters abgesagt, da ich oder Hisky jkarank waren oder es firmenmässig nivcht ging - aber ich habe mich immer gemeldet.

Ich habe heute von Schnuppal übrigens ne SMS bekommen.
Ok, ich hatte abgesagt wegen Migräne. Aber auf die SMSs und PNs danach hat sie nicht reagiert und meint jetzt, dass ich mich ja nicht mehr gemeldet habe :rolleyes:

Gut, also mein Deal heute ist auch geplatzt mit ihr .. überhaupt schrieb sie mir, dass sie sich abmelden würde nach dem Thread da .......

Somit, braucht jemand ein etwas lediertes Hundebettchen :D

Also ich hab mit 16 auch schon Kaufverträge abgeschlossen (das fangt beim packerl milch an und hört bei der Stereoanlage auf) und ich war immer fähig mir den Ablauf von "Ich wills haben" "ich muss es holen" und "ich muss es bezahlen" zu merken. das ist keine intellektuelle Meisterleistung sondern ein klassisches "Hirn einschalten". Ich hab mir mit 13 mein erstes Wertkartenhandy geholt und mit 15 war ich fähig, Dinge, die ich loswerden wollte, auch loszuwerden. entweder wegschmeißen, herschenken oder verkaufen.

Kein Mitleid für diese Userin. Never ever.

Oben