@Schuppal bitte nicht in meinen Thread mehr bestellen

hallo
also ehrlich dachte nicht das schnuppal mit sovielen benutzern ihren schabernack getrieben hat :confused:. habe nach dem was ich gelesen auch keinerlei mitleid mit ihr. , lg giacomo12

Ich hab noch den Tip bekommen unter welchen Nicks sie noch unterwegs ist, auch in anderen Foren.
Ist vielleicht für einige Bazarverkäufer von uns nicht unwichtig.

zwergii, Zwergi01, Blacky01, Lina, Puppe01, Hipper, Nicii, Priinzessiin, pittbulltussn, playboytussn, Schnuppal,

Momentan aktuell Priinzessiin.................

Ich hab noch den Tip bekommen unter welchen Nicks sie noch unterwegs ist, auch in anderen Foren.

zwergii, Zwergi01, Blacky01, Lina, Puppe01, Hipper, Nicii, Priinzessiin, pittbulltussn, playboytussn, Schnuppal,

mit diesen Namen ist sie gesperrt
http://www.wuff-online.com/forum/member.php?u=13705
http://www.wuff-online.com/forum/member.php?u=11386

Blacky01,

ist Schnuppal??? :confused::confused:

Die wurde doch auch gespeert Blacky01.. und da gabs damals auch paar probleme mit ihr.. von anderen usern.....

seltsames verhalten von schnuppal :confused:

sich unter etlichen nicks anzumelden, bestelltes nicht zu bezahlen und abzuholen, für dieses eigenartige verhalten ist ihr zartes alter (16) keine entschuldigung.

werden bei registrierungen nicht die ip-adressen der rechner kontrolliert? somit könnten doppelregistrierungen vermieden werden. sie wird ja wohl nicht jede registrierung von einem anderen gerät gemacht haben?

Also ich hab mit 16 auch schon Kaufverträge abgeschlossen.....

Kein Mitleid für diese Userin. Never ever.

und heute darf man mit 16 sogar schon wählen :eek::eek:

Ich dachte Doppelregistrierungen sind verboten :confused:

werden bei registrierungen nicht die ip-adressen der rechner kontrolliert? somit könnten doppelregistrierungen vermieden werden. sie wird ja wohl nicht jede registrierung von einem anderen gerät gemacht haben?

*malzudenadminsrüberwink*

Wie geht das bei gleicher IP?
Ich bekam sogar Probleme, als mein Ex sich hier registrieren wollte und ich habe mobiles Internet, also immer andere IPs.

bei mir sinds auch schnell angetanzt.. mein herr Vater hat sich auch registriert.. hab mühevoll erklärt das ich das nicht bin :rolleyes: aber jedem das seine.. das die da nicht einschreiten... ???

Oben