Gut, also mein Deal heute ist auch geplatzt mit ihr .. überhaupt schrieb sie mir, dass sie sich abmelden würde nach dem Thread da .......
Somit, braucht jemand ein etwas lediertes Hundebettchen![]()
Welches?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, also mein Deal heute ist auch geplatzt mit ihr .. überhaupt schrieb sie mir, dass sie sich abmelden würde nach dem Thread da .......
Somit, braucht jemand ein etwas lediertes Hundebettchen![]()
Welches?![]()
Siehe meinen Vergabethread "Viele Sachen für den Hund" aber im Moment scheint es so, als hätte Kimba Interesse
Glg
kiiiiiiimba geh mal weg dort![]()
... ich war immer fähig mir den Ablauf von "Ich wills haben" "ich muss es holen" und "ich muss es bezahlen" zu merken. das ist keine intellektuelle Meisterleistung sondern ein klassisches "Hirn einschalten".
Ich hab noch den Tip bekommen unter welchen Nicks sie noch unterwegs ist, auch in anderen Foren.
Ist vielleicht für einige Bazarverkäufer von uns nicht unwichtig.
zwergii, Zwergi01, Blacky01, Lina, Puppe01, Hipper, Nicii, Priinzessiin, pittbulltussn, playboytussn, Schnuppal,
Momentan aktuell Priinzessiin.................
Ich hab noch den Tip bekommen unter welchen Nicks sie noch unterwegs ist, auch in anderen Foren.
Ist vielleicht für einige Bazarverkäufer von uns nicht unwichtig.
Blacky01,
Momentan aktuell Priinzessiin.................
ist Schnuppal???
Die wurde doch auch gespeert Blacky01.. und da gabs damals auch paar probleme mit ihr.. von anderen usern.....
na bravo!![]()
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=47747&highlight=blacky01
ich glaub sogar, dass sie gleich nach der sperre mit einem anderen nick im wuff war.
ich glaub sogar, dass sie gleich nach der sperre mit einem anderen nick im wuff war.
Also ich hab mit 16 auch schon Kaufverträge abgeschlossen.....
Kein Mitleid für diese Userin. Never ever.
Ich dachte Doppelregistrierungen sind verboten![]()
werden bei registrierungen nicht die ip-adressen der rechner kontrolliert? somit könnten doppelregistrierungen vermieden werden. sie wird ja wohl nicht jede registrierung von einem anderen gerät gemacht haben?
Wie geht das bei gleicher IP?
Ich bekam sogar Probleme, als mein Ex sich hier registrieren wollte und ich habe mobiles Internet, also immer andere IPs.
bei mir sinds auch schnell angetanzt.. mein herr Vater hat sich auch registriert.. hab mühevoll erklärt das ich das nicht binaber jedem das seine.. das die da nicht einschreiten... ???