@Schuppal bitte nicht in meinen Thread mehr bestellen

hmm.. schätze, meine überwiesenen 30,- für die laptoptaschen sind somit auch in den wind geschossen *ärger*

könnte mir jemand ihre kompletten daten (hab ja nur die kto-daten) schicken? damit ich die möglichkeit hab, rechtliche schritte zu unternehmen, sollte bis anfang nächster woche hier nix ankommen.

bei mir sinds auch schnell angetanzt.. mein herr Vater hat sich auch registriert.. hab mühevoll erklärt das ich das nicht bin :rolleyes: aber jedem das seine.. das die da nicht einschreiten... ???

bei jamie und mir gab's auch öfter anfragen, dass wir uns bitte für einen nick entscheiden sollen.
weil gelegentlich (mittlerweile ständig, da wir ja zusammenwohnen) gleiche IP usw.

Ich hab noch den Tip bekommen unter welchen Nicks sie noch unterwegs ist, auch in anderen Foren.
Ist vielleicht für einige Bazarverkäufer von uns nicht unwichtig.

zwergii, Zwergi01, Blacky01, Lina, Puppe01, Hipper, Nicii, Priinzessiin, pittbulltussn, playboytussn, Schnuppal,

Momentan aktuell Priinzessiin.................

Ach du schande, auch ich hab schon früher mal bei blacky01 eine Leine gekauft, aber nie was bekommen :eek: Alles drohen hat nix genützt.
Shämen soll sich die :mad::mad::mad:

gleich und gleicher.... eh scho wissen!

:rolleyes::rolleyes:

bei jamie und mir gab's auch öfter anfragen, dass wir uns bitte für einen nick entscheiden sollen.
weil gelegentlich (mittlerweile ständig, da wir ja zusammenwohnen) gleiche IP usw.

echt sowas find ich ne frechheit und dann bei ihr nicht reagieren wollen :rolleyes:

mich wunderts eigentlich, dass es bei mir geklappt hat... :o mit Blacky01 auch damals gab es ja probleme wie ihr jetzt alle wisst. ich bin extra zur großfeldsiedlung gefahren .. und sie war da darum wundert es mich wieso sie mit euch allen so umgeht.. :(

Awas... Na warum? Weils ihr vermutlich ziemlich sicher wurst ist - und weils keine Konsequenzen für sie hat. Und wie uns die Hundeerziehung (und auch die Evolution) lehrt: Was funktioniert wird beibehalten.

Ich hatte ja noch Glück! Von mir wollte sie auch einmal etwas haben und hat sich dann nicht mehr gemeldet. Ich war krank und hab den vereinbarten Termin abgesagt und am nächsten Tag find ich so einen thread wie diesen hier. (Damals für blacky):eek:
Ich versteh sowas auch nicht - so viel Verantwortung muss man in dem Alter schon haben!

da ich ja mittlerweile befürchte auf meinen Sachen sitzen zu bleiben,...

mal vorsichtig fragen,...

hat wer Kinder oder Familienmitglieder, Freunde etc. namens Rene oder Nicci?:o

wollte nur vermelden, daß ich mein Geld immer noch nicht habe, obwohl es mir für die Woche zugesagt wurde!:mad::mad::mad:

wir sprechen von 65.- euro, also nicht gerade sooo wenig!

Zuletzt bearbeitet:
Oben