@Schuppal bitte nicht in meinen Thread mehr bestellen

AH, bei dir auch einen reserviert???:confused::confused: komisch;)

Zuerst fix zugesagt, Problem war aber dann, dass ihre Freundin doch erst wieder zu Weihnachen in meine Gegend kommt.

Sie meinte dann, wenn ich ihn vorher los werde, bevor ihre Freundin wieder in meiner Nähe ist, ists auch ok.

Aber so interessierts mich gar nicht, wenn ich das so lese, dann rühr ich doch lieber die Werbetrommel, als dann angesetzt zu werden :rolleyes:

Bei mir wollte sie auch was haben - sie würde es sich auf der Messe in Wien abholen...

gekommen ist sie nicht - obwohl sie an beiden Tagen auf der Messe war... angeblich hätte sie den Cats and Dogs Stand nicht gefunden :rolleyes:

Aber hauptsache ich hab das Zeug 2 mal nach Wien mitgeschleppt... :rolleyes:

Bei mir wollte sie auch was haben - sie würde es sich auf der Messe in Wien abholen...

gekommen ist sie nicht - obwohl sie an beiden Tagen auf der Messe war... angeblich hätte sie den Cats and Dogs Stand nicht gefunden :rolleyes:

Aber hauptsache ich hab das Zeug 2 mal nach Wien mitgeschleppt... :rolleyes:

Da kommt man sich auch schön verarscht vor, was :rolleyes:. Ich finde dieses Verhalten einfach mies. Was ist so schwer vorher zu denken oder einfach abzusagen, wenn man was nicht mehr braucht oder will :mad:

Ich wollte den Thread extra "benammsen":D, da es momentan - anscheinend - akut ist. Da von ihr überall gekauft wird - und das gehört aufgehalten.
Ich hab ja auch mitbekommen, dass sie überall kauft und habe noch immer gehofft, sie holt endgültig heute ihre Sachen. Aber irgendwie hab ich gewusst, das wird heute nichts :(

Umso mehr sich melden und ich das lesen, umso zorniger bin ich liebes Schnuppal :mad:

Auch bei mir hat Schnuppal "ganz fix" zugesagt das sie eine SIM-Karte haben will, drei wochen hab ich aufs geld gewartet, dann plötzlich keine antwort mehr auf pn`s usw. echt ärgerlich sowas, wenn man daweil anderen interessenten absagt...:rolleyes::rolleyes:

Ich wurde auch schon öfters versetzt erstmal is sie gar nicht kommen aber angeblich war ich nicht da ;)

und dann wurden sachen bestellt dann nie abgeholt (bzw hät sie sogar gebracht!!!) nur gsagt nächste woche und dann nichtmal gmeldet :rolleyes:

Da hab ich auch was beizutragen, bei mir war es so:

Abholung bei mir war ihr zu weit, also haben wir uns einen Treffpunkt bei einer U-Bahnstation ausgemacht. Bin dann ne 1/2 Stunde dort hingefahren, hab 1/4 Stunde gewartet und ihr dann eine SMS geschrieben dass ich schon da bin, sie hat dann gleich zurück geschrieben ob nicht einen Tag später ausgemacht war :rolleyes:. Naja hab mir gedacht kann passieren und wir haben uns einen neuen Termin ausgemacht.

Bin dann wieder zum Treffpunkt gefahren, diesmal hab ich ihr in der U-Bahn 1/4 Stunde vorher geschrieben, dass ich gleich da sein werde und woran sie mich erkennt, kommt innerhalb von Sekunden die Antwort so als hätte es ihre Arbeitskollegin geschrieben "Die *** hat ihr Handy in der Arbeit vergessen und ist nicht erreichbar". Kam mir zwar komisch vor (wer schreibt denn schon von einem fremden Handy sofort zurück) aber ich bin trotzdem hin zum Treffpunkt, weil ich Trottel mir gedacht hat sie wartet dort hat halt ihr Handy nicht mit. Wart dort wieder eine 1/4 Stunde länger und fahr dann sauer nach Hause wo ich dann in der PN lese so in der Art: "Ich war dort hab dich aber nicht gesehen."

Ma ich hab mich so geärgert! Und es ging um 2,-- :mad:

Mein Freund war beim 2. Mal mit und hat nach dem dubiosen SMS gleich durchschaut das sie nicht kommen wird, aber ich Oberdepp ...

Etwas später wollte sie dann wieder was haben und wollt sich wieder treffen, nachdem ich gesagt habe dass für sie nur Abholung möglich ist hat sie sich nicht mehr gemeldet.

Ich möcht gar ich wissen wieviele Leuts schon vergeblich auf´s schnuppal gewartet haben. Bei uns in der WG ist das schon ein Running-Gag, "i wort auf´s schnuppal und es kummt ned" :D

.... wo ich dann in der PN lese so in der Art: "Ich war dort hab dich aber nicht gesehen."

Dürfte ihr Standardspruch sein :rolleyes:

Beim zweiten Trreffen hatte ich ein Schiild, wo groß obens stand "Schnuppal gesucht" - und das am Stephansplatz in der Station bei den AUfzügen, das ware megapeinlich

Dürfte ihr Standardspruch sein :rolleyes:

Beim zweiten Trreffen hatte ich ein Schiild, wo groß obens stand "Schnuppal gesucht" - und das am Stephansplatz in der Station bei den AUfzügen, das ware megapeinlich

Warum hast kein Foto gemacht:eek::D:D

Sie hat in einem ihrer Threads so eine Hundekette drinnen, ich fragte dann per pn nach was sie verlangt mich hats doch glatt auf den Hintern gehaut sie wollte 20 Euro mit Versand:eek::eek::D

Ich hab dankend nein gesagt und mir welche aus Deutschland gekauft da hab ich 3 Stück um 15 Euro bekommen

Nein meine Hunde werden nicht an diesen Ketten geführt sie gefallen mir einfach wenns bissi breiter sind und silber:D

Rechnen kann sie auch nicht: 2 Bücher zu je 3,50 ergibt zusammen 8 :confused:
Ok, kann vorkommen. :p

Was mich auch geärgert hat, wollte kein Geld sondern Leckerli für Hund, sie hatte keine Zeit zum Einkaufen (obwohl sie ja eh einen Tag länger Zeit hatte, da sie ja nicht aufgetaucht ist) - si hat mir dann ein paar Euro in die Hand gedrückt und ich bin halt Leckerli einkaufen gegangen :rolleyes:
Wenigstens haben wir was bekommen

hallo
muss mich auch zum thema "schnuppal" melden. da ich noch nicht lange im forum bin, dachte ich anfangs das schnuppal petra unterstützt!! sie hat mir per pn versichert, dass sie die von mir gespendete flohmarktware für petra abholt, doch am festgelegten termin war sie auch nicht telefonisch zu erreichen:(. petra musste die ware selbst abholen !!
auch hat sie mir versichert zwei artikel von mir zu kaufen, jedoch trotz meiner anfrage per pn kam keine antwort mehr. ich kenne schnuppal nicht persönlich, jedoch bin ich sehr vorsichtig geworden was sie betrifft:rolleyes:

Oben