@Schuppal bitte nicht in meinen Thread mehr bestellen

hey

also wenn ich das so les.. hab ich ja glück gehabt. sie hat von mir ein Handy gekauft. Pers. treffen ausgemacht, handy übergeben, geld entgegengenommen und das wars. lief eigentlich sehr gut :o

lg
Syra

Ich hab keine Schlechten Erfahrungen mit ihr, ich denk schon das sie beim vereinbarten Ort gewesen wäre wo es um die Gratis Hundesachen ging, aber ich war Krank und musste Ihr absagen. Dannach hab ichs Kimba gegeben. :o

Aber der Thread ist schon ein bissl gemein, das kann man ja Privat klären oder?

Ich habe vor kurzem auch einen Fehler begangen - deshalb auch Aviators schlechte Bewertung, aber es tut mir aufrichtig Leid und sowas wird nicht mehr vorkommen. ;) Ich finde man sollte einen Menschen nicht sofort abstempeln.

Wisst ihr die Umstände von Schnuppal? Da reicht ja ein NEIN du bekommst die Sachen nicht, oder? :(

Das ist hier doch alles eigendlich Virtuell, Leute - da draußen in der Realität spielt die Musik..

Lg

Wisst ihr die Umstände von Schnuppal? Da reicht ja ein NEIN du bekommst die Sachen nicht, oder? :(

Das ist hier doch alles eigendlich Virtuell, Leute - da draußen in der Realität spielt die Musik..

Lg

Entschuldige, aber da haben Leute wo gewartet wo sie nicht auftauchte, keine SMS, kein Anruf, keine Absage und angeblich sind diese verschiedenen Leute nie aufgetaucht :confused:. Sorry, aber das würd ich privat auch jemandem erzählen, also nicht nur die Leute hier tuns in der virtuellen Welt.

Das ist keine Art, weder hier noch woanders. Das ist meiner Meinung nach Charakter- oder Erziehungssache (Leute wohin zu zitieren und dann net zu kommen ohne Absage).

LG Sylvia

Ich weiß nicht das sie jedesmal was bestellt und dann nicht holt oder so .... vorallem handelt es sich meisten nur um ein paar Euro Leckerlie

wie bei einem Buch das ich ihr sogar geschenkt hätte und sie meinde ich war nicht am treffpunkt aber sie schon ;) )

und es waren ja doch soo viele leute und das ja net innerhalb einer woche das geht ja schon länger so und auch wenn ich probleme hab kann ich mir nicht jedesmal was bestelln und einfach nicht kommen oder so ....

Stimmt ja eh. :rolleyes: Ich würds auch nicht toll finden aber sie reagiert hier ja nicht einmal? :o
Also wird ihr es ja eigentlich relativ egal sein wie ihr über sie denkt. :rolleyes:

Geht mich ja eh nix an mich betrifft es ja nicht.

Was mich jedoch an andere Menschen errinert ist die Ausrede "Ich war hier aber du nicht", dann Handy und Co. natürlich abgedreht.
Ich glaube Sie wollte nur nicht so dastehen als "Nichterschienene", vielleicht weis sie nicht das sie es so nur schlimmer macht? Sowas solls ja geben. Mensch = Mensch. :o

Ich weiß nicht das sie jedesmal was bestellt und dann nicht holt oder so .... vorallem handelt es sich meisten nur um ein paar Euro Leckerlie

wie bei einem Buch das ich ihr sogar geschenkt hätte und sie meinde ich war nicht am treffpunkt aber sie schon ;) )

und es waren ja doch soo viele leute und das ja net innerhalb einer woche das geht ja schon länger so und auch wenn ich probleme hab kann ich mir nicht jedesmal was bestelln und einfach nicht kommen oder so ....

Übrigends, konntest du irgendwas von den Sachen retten? :o Waren ja doch in einem "bemittleidenswerten" Zustand. :o

@Neurotoxin: Würdest du dich in einem Threat zu Wort melden, in dem über dich (egal ob zu Recht oder zu Unrecht) gelästert wird? Vor allem, wenn du eigentlich keine Möglichkeit hast, dich zu rechtfertigen?

Ich würde es nicht tun! - Wobei ich mich auch nicht so verhalten würde! Aber das ist eine andere Geschichte!

Wenns stimmt, was hier geschrieben wird (und bei so vielen übereinstimmenden Meinungen muss etwas Wahres dahinter sein), finde ich den Threat gut! - Bestellen kann sie ja weiterhin! Einfach nur noch gegen Vorkasse und Versand oder so!

Huch jetzt hab ich mich aber erschreckt! :o
Naja, ich würde mich schon stellen um Ehrlich zu sein und mich "mindestens" Entschuldigen. :rolleyes: Wenn man Fehler macht sollte man auch dazu stehen, meine Meinung.
Jeder ist für sich selbst Verantwortlich und es gehört sich nicht mit Menschen förmlichst zu "spielen". :o

Ja versteh eh was du meinst. :)
Immerhin ist es jetzt für die User die Schnuppal noch nicht kennen und somit auch hoffentlich nicht einfahren. :o

Muss aber ja nicht gleich heissen das sie die User absichtlich ärgert, sondern lediglich zu viel um die Ohren hat (seien es Freunde, etc.) oder eben an vereinbarten Tagen keine Lust hat. Sie will einfach nicht Absagen, das ist alles. Lieber behauptet Sie das sie dar war aber der Andere nicht. :o Wie gesagt das kenne ICH! Hatte eine Freundin die das oft mit mir gemacht hat. Jedes mal eingefahren, Grund waren dann immer Leute die was mit ihr machen wollten. Absagen kam ihr nicht in den Sinn. :D Heute lach ich drüber.

Sherlock Holmes feat. die pfeiffenden Spatzen:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=49397

Ab Seite 3 wirds interessant:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=47747

Blacky01 ? Bei wem klingelts?

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1277404&postcount=79

@Neurotoxin: Brauchst eine Hundesitterin? :D:D:D:D

Nicht nur im Wuff unterwegs, aus einem Tierfreunde Forum von Blacky01:
hallo,
ich bin 15 jahre alt (bald 16) und würde sehr gerne alle möglichen tiere sitten. meine mum ist damit einverstanden !
ich wone in wien 21 und bin seehr flexibel ! ich habe die ganzen zwei monate zeit und würde mich sehr freuen wenn mir jemand sein tier anvertrauen würde.
ich bin sehr verantwortungsbewusst und mache genau das was sie verlangen =)

falls es fragen gibt oder angebote entweder hierhin oder an ***@gmx.at
Ich war da, hab deinen Hund aber nicht gesehen :mad:
oder
"Keine Ahnung warum deine Wohnung zugegackst ist - Böser Hund" :mad:

Null verständnis hab ich für solche Leute, ich bin froh das Schritt den Mut hatte es öffentlich zu machen, ich hätte es auch nicht gemacht weil ich mir denk jedeR kann mal was vergessen oder verbocken aber bei ihr nimmt es ja schon Dimensionen sondergleichen an. "Kerstinesk" :p und sie hätte sicher noch ewig weiter gemacht hätte es Schritt nicht gereicht.

Dachte du bietest dich spontan an .Mara. :rolleyes:
Nein also ich bräucht ja eh nur sehr selten wenn und das wäre dann meist sehr spontan, sprich wenn ich ihn nicht länger als 6 Std zuhause lassen mag! ;)

Ja also wie gesagt, ich würde zu meinen "Dummheiten" stehen. :p Aber auch kein 2 od. 3tes mal passieren lassen.

Obwohl, - schlechte Käuferbewertung kann man im vorgesehenen Thread abgeben. Hätt gereicht, wenn dort alle eine negative Bewertung abgegeben hätten.

DAS wär eine Warnung für andere User gewesen, dies hier ist Lästern.

Dachte du bietest dich spontan an .Mara. :rolleyes:
Nein also ich bräucht ja eh nur sehr selten wenn und das wäre dann meist sehr spontan, sprich wenn ich ihn nicht länger als 6 Std zuhause lassen mag! ;)

Ja also wie gesagt, ich würde zu meinen "Dummheiten" stehen. :p Aber auch kein 2 od. 3tes mal passieren lassen.

Nö mich hätte ja nur interessiert ob du ihr deinen lieben Wuffl anvertrauen würdest :)

Also meine Sachen wären ins Vösendorfer Tierheim gegangen? :confused: :o

Edit: (verschenke 2 kleine Käfige an einen TSV der's braucht.) *unauffälligbin*

Oben