Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wisst ihr die Umstände von Schnuppal? Da reicht ja ein NEIN du bekommst die Sachen nicht, oder?
Das ist hier doch alles eigendlich Virtuell, Leute - da draußen in der Realität spielt die Musik..
Lg
Ich weiß nicht das sie jedesmal was bestellt und dann nicht holt oder so .... vorallem handelt es sich meisten nur um ein paar Euro Leckerlie
wie bei einem Buch das ich ihr sogar geschenkt hätte und sie meinde ich war nicht am treffpunkt aber sie schon)
und es waren ja doch soo viele leute und das ja net innerhalb einer woche das geht ja schon länger so und auch wenn ich probleme hab kann ich mir nicht jedesmal was bestelln und einfach nicht kommen oder so ....
Übrigends, konntest du irgendwas von den Sachen retten?Waren ja doch in einem "bemittleidenswerten" Zustand.
![]()
@Neurotoxin: Würdest du dich in einem Threat zu Wort melden, in dem über dich (egal ob zu Recht oder zu Unrecht) gelästert wird? Vor allem, wenn du eigentlich keine Möglichkeit hast, dich zu rechtfertigen?
Ich würde es nicht tun! - Wobei ich mich auch nicht so verhalten würde! Aber das ist eine andere Geschichte!
Wenns stimmt, was hier geschrieben wird (und bei so vielen übereinstimmenden Meinungen muss etwas Wahres dahinter sein), finde ich den Threat gut! - Bestellen kann sie ja weiterhin! Einfach nur noch gegen Vorkasse und Versand oder so!
Ich war da, hab deinen Hund aber nicht gesehenhallo,
ich bin 15 jahre alt (bald 16) und würde sehr gerne alle möglichen tiere sitten. meine mum ist damit einverstanden !
ich wone in wien 21 und bin seehr flexibel ! ich habe die ganzen zwei monate zeit und würde mich sehr freuen wenn mir jemand sein tier anvertrauen würde.
ich bin sehr verantwortungsbewusst und mache genau das was sie verlangen =)
falls es fragen gibt oder angebote entweder hierhin oder an ***@gmx.at
Dachte du bietest dich spontan an .Mara.
Nein also ich bräucht ja eh nur sehr selten wenn und das wäre dann meist sehr spontan, sprich wenn ich ihn nicht länger als 6 Std zuhause lassen mag!
Ja also wie gesagt, ich würde zu meinen "Dummheiten" stehen.Aber auch kein 2 od. 3tes mal passieren lassen.
Nö mich hätte ja nur interessiert ob du ihr deinen lieben Wuffl anvertrauen würdest![]()
für welchen![]()
Also meine Sachen wären ins Vösendorfer Tierheim gegangen?![]()
Edit: (verschenke 2 kleine Käfige an einen TSV der's braucht.) *unauffälligbin*