Ich muss irgendwie anders ticken, es war schon so als ich ein kleines Kind hatte, wo mir viele andere erklärt haben Wien sei so kinderfeindlich und die Leute hätten kein Verständnis und man könne nirgends hin mit dem Kind und alle regen sich auf: ICH HABE DAS SO NIE ERLEBT !
Ich erlebe auch keine Ablehnung mit 2 Hunden, und habe auch keine gesprüt als ich kurze Zeit einen Staff hatte (in Pflege). Ja vielleicht hat irgendwer mal die Augen gerollt nur ich suche nicht die Augenroller, vielleicht hat mal wer was gemurmelt Köter kackt da her, ich horch mir das gar nicht an und vor allem selbst wenn ich es höre habe ich es schon vergessen bevor ich zu Hause beim Computer sitz !
Fangt doch mal an positives zu posten, statt negatives immer mehr zu verstärken, ich hab manchmal das Gefühl ihr schürt teilweise die Vorurteile selbst weil ihr sie immer und immer wieder so stark herausstreicht.
Ich glaube Euch nicht dass das Leben mit Soka so schwierig ist und ihr immer und überall verfolgt, kritisiert, gehasst, stigmatisiert werdet. Ich sehe da draussen auch sehr positive Reaktionen, Wasserschüsseln werden gebracht, Angebote Küchenrestln zu bringen werden gemacht, ja auch den Sokabesitzern am Nebentisch nicht nur mir !
Wenn man sich als diskriminiertes Opfer präsentiert wird man auch dazu gemacht ! Ist eine Art Naturgesetz !