Schubladendenken wegen Soka!

naja ich mein ablegen und grundstellung oder dergleichen kann meine nicht .. aber ein brüller und sie lässt den anderen hund .. nur wenn der dann dauernd ihr nach da is dann schon sehr anstrengend
meine is eigentlich keine rauferin .. aber ihr geduldsfaden reisst auch irgendann mal l


ja hauptsache sie kommt!

ja eben genau das mein ich, die anderen sind sofort wieder hinten nach und fühlen sich stark und knurren...

wenn da hald mal beide Besoitzer immer so viel wären das den Hudn rufen, ist echt mühsam ich kenn es zu gut, besonders wenns eh schon auf deine eigenen vier schaun musst udn dann musst aber doppelt so viel auf alle anderen aufpassen weils einfach 80% nicht gehorchen, ist echt schlimm :(
 
naja kommen manchmal auch nicht immer aber sie lässt den hund links liegen .. wie gesagt wir arbeiten daran ..

deswegen lass ich meine so auch selten von der leine .. weil sie einfach zu jedem hinläuft .. ich mein sie macht ja nix .. aber die anderen dann vielleicht somit lieber an der leine ..

ja vier hunde im überblick behalten is sicher nicht einfach .. aber fad wird da auch nie *g* ;)
 
naja kommen manchmal auch nicht immer aber sie lässt den hund links liegen .. wie gesagt wir arbeiten daran ..

deswegen lass ich meine so auch selten von der leine .. weil sie einfach zu jedem hinläuft .. ich mein sie macht ja nix .. aber die anderen dann vielleicht somit lieber an der leine ..

ja vier hunde im überblick behalten is sicher nicht einfach .. aber fad wird da auch nie *g* ;)

du sagst es udn so ist es bei meinen, die dürfen niergendwo hinlaufen wo ich es nicht erlaube, das Problem ist aber das die leute davon ausgehn das alle Hunde mit allem und jeden verträglich sind, ist aber ned so, ich mag auch nicht jeden....

nein das sicher NIE ;)
 
Oben