So, MoniÖ, genau du bist eine die hier kein Mensch braucht, was willst eigentlich aussagen, du würdest in kuzer zeit einen Goldie zur Zubeismaschiene züchten können??? Gehts dir eh noch gut???
Das ist ja nicht einmal das ziel von KNPV oder RING oder IPO Hunden.
Ich glaube du lebst in einer Märchenwelt die keiner brauchen kann!!!
Du redest unentwegt von KNPV Hunden und wie man die kreutzen sollte, weist was, genau solche leute bringen schlehte Hunde heraus, die keiner brauchen kann.
Wenn du Ahnung hättest von dem was du schreibst, würde was anderes deinerseits stehen.
Genau KNPV oder Ring Hunde sind friedertiger als so mancher IPO Hunde, gelassener und sozialer, sonst würden sie ihre Aufgaben nicht erfüllen können.
Hey, ich habe einen Französischen Mali aus alter Linie und ich geniese es, extrem triebig aber absulut klar in Kopf und sehr sozial!!!
Bitte höre auf, hier irgend etwas hinein zu interpretieren, das währe echt gut.
Ich habe einen Ringmali mit dem ich IPO machen werde, zu vor hatte ich schon eienen Franzosen.
Glaube du hast echt daneben geschoßen!!!
Sabine
Das ist ja nicht einmal das ziel von KNPV oder RING oder IPO Hunden.
Ich glaube du lebst in einer Märchenwelt die keiner brauchen kann!!!
Du redest unentwegt von KNPV Hunden und wie man die kreutzen sollte, weist was, genau solche leute bringen schlehte Hunde heraus, die keiner brauchen kann.
Wenn du Ahnung hättest von dem was du schreibst, würde was anderes deinerseits stehen.
Genau KNPV oder Ring Hunde sind friedertiger als so mancher IPO Hunde, gelassener und sozialer, sonst würden sie ihre Aufgaben nicht erfüllen können.
Hey, ich habe einen Französischen Mali aus alter Linie und ich geniese es, extrem triebig aber absulut klar in Kopf und sehr sozial!!!
Bitte höre auf, hier irgend etwas hinein zu interpretieren, das währe echt gut.
Ich habe einen Ringmali mit dem ich IPO machen werde, zu vor hatte ich schon eienen Franzosen.
Glaube du hast echt daneben geschoßen!!!
Sabine