Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich an deiner Stelle eine Mail an die FCI schreiben und ihr alle bahnbrechenden Neuerungen, die dir so in den Sinn kommen, übermitteln;-)
Zwischwen Gebrauchshund und Gebrauchshunderasse ist aber ein gewaltiger Unterschied, der selbst DIR auffallen sollte allerliebste Brigitte. Hab jetzt lange nix zu dir gesenft.................aber es wird scho wieder so schlimm wie es schon mal war....verschone uns mit deinen Antiweisheiten
Weil auch der Schutzhund ein Hund ist und keine Katze, die die Krallen einziehen kann.m
Sehe ich absolut nicht so, da es z.B. auch immer mehr Mischlingshunde gibt, die eine BH oder BGH ablegen oder auch IPO betreiben. Was für eine "Gebrauchshunderasse" sind die dann?
Ich oute mich mal als absolut ahnungslos, was den Schutzhundesport betrifft. Drum trau ich mich auch, eine offenbar wirklich dumme Frage zu stellen (die im anderen Thread für Heiterkeit gesorgt hat): Wozu brauchts wirklich die Hose, wenn der Hund doch nur auf den Ärmel geht?
Abgesehen davon, dass der Hund Krallen hat, die ganz schön weh tun können, kann auch so was mal passieren:
oder der Schutzhelfer fällt beim Annehmen des Hundes hin - oder auch einfach nur zum Schutz der "eigentlichen" Kleidung. Und ja, der Hund darf ausschließlich auf den Beutearm gehen, alles andere führt zum Abbruch und Ausschluss.
wenn derjenige Weisheiten von sich gibt, die jenseits von Gut und Böse sind, zum Beispiel über den Aufbau eines Junghundes, der m. M. nach eine der heikelsten Sachen vom Schutzhundesport überhaupt sind.
Zwischwen Gebrauchshund und Gebrauchshunderasse ist aber ein gewaltiger Unterschied, der selbst DIR auffallen sollte allerliebste Brigitte. Hab jetzt lange nix zu dir gesenft.................aber es wird scho wieder so schlimm wie es schon mal war....verschone uns mit deinen Antiweisheiten