Schon wieder Beißattacke!!!

bound26 schrieb:
ja sicherlich...weil die leute oftmals gar nicht wissen was das genau für eine rasse ist...deshalb sagen sie kampfhund.....und das zeigt wieder mal von hoher intelligenz......so blöd reden nur leute die sich überhaupt nicht auskennen...eben weil es keine rasse kampfhund gibt :) weil dann müsste meiner auch einer sein....hab nähmlich einen psychodackel*lach*lg

jetzt willst du mir noch sagen das ich zu blöd bin weil ich mich bei dieser rasse nicht auskenne? :mad:
 
Carry, damit meinte ich Hunde welche z.B. schafe oder was auch immer für Tiere hüten..(Schreibt man das so?? Bin mir jetzt nicht ganz sicher..)
 
tomas schrieb:
Hast ja bereits selber getan , die aufklärung. es sind eben genau diese Rassen die leider so genannt werden..

wobei ich persönlich das nicht soo eng seh, denn man spricht ja auch Von HüteHunden,Jagdhunden usw.. ;)

danke das wennigstens du weisst wie es gemeind war ;) wie schon gesagt ich habe nur kampfhund gesagt weil die meisten leute diese rassen so nennen.
lg
 
das weiß ich nicht ob du dich auskennst....ich meinte die leute ..die die hunde als kampfhunde in berichten oder in den medien so betiteln! :rolleyes:
j0ya schrieb:
jetzt willst du mir noch sagen das ich zu blöd bin weil ich mich bei dieser rasse nicht auskenne? :mad:
 
tomas schrieb:
Carry, damit meinte ich Hunde welche z.B. schafe oder was auch immer für Tiere hüten..(Schreibt man das so?? Bin mir jetzt nicht ganz sicher..)

du meinst hirtenhunde!!!!!!! :D :D :D

(und "hüten" schreibt man so, ja ;) )
 
tomas schrieb:
Carry, damit meinte ich Hunde welche z.B. schafe oder was auch immer für Tiere hüten..(Schreibt man das so?? Bin mir jetzt nicht ganz sicher..)
ich glaub das heisst hirtenhunde aber ich bin mir da auch nicht so sicher :eek:
 
bound26 schrieb:
das weiß ich nicht ob du dich auskennst....ich meinte die leute ..die die hunde als kampfhunde in berichten oder in den medien so betiteln! :rolleyes:
... und sich nicht auskennen deswegen seien sie blöd. hast du sellbst geschrieben ;)
 
Ich habe ein Hundebuch aus dem Jahr 1984 wo all diese Hunde beschrieben sind (bis auf den Pitt, der ja meines wissens als Rasse in Ö auch heute noch nicht anerkannt ist) kommt nie Kampfhund vor, Wachhund , Schäferhund .... das Wort Kampfhund find ich nirgends !
 
ja sicher wissen die nicht von was sie reden...weil aus fast jeden hund kann man einen "kampfhund"machen...manche haben mehr potential dazu..andere weniger....aber man kann nicht sagen das hunde der rassen staff...pit...dogo...bullterrrier...oder der gleichen ALLE "kampfhunde"sind....das ist ein schwachsinn :)
j0ya schrieb:
... und sich nicht auskennen deswegen seien sie blöd. hast du sellbst geschrieben ;)
 
das wort kampfhund findest meistens in der kronenzeitung....weil die wissen ja bekanntlich wovon sie schreiben*gg* :)
EvaJ schrieb:
Ich habe ein Hundebuch aus dem Jahr 1984 wo all diese Hunde beschrieben sind (bis auf den Pitt, der ja meines wissens als Rasse in Ö auch heute noch nicht anerkannt ist) kommt nie Kampfhund vor, Wachhund , Schäferhund .... das Wort Kampfhund find ich nirgends !
 
Oben