Schon wieder Beißattacke!!!

Nochmal zu den Wesenstest!
Ich habe gut reden, brauchte ja keinen machen, OK, das gebe ich zu!

Besitzer anderer Hunde haben mir diesen Test zwar auch mit skeptischer Miene geschildert aber jeder der Hunde die ich persönlich kannte ist durchgekommen. Die einzige die ein Problem hatte aber ohne wesenstest, war eine Dobibesitzerin. Sie durfte seit der HUndeverordnung nicht mehr beide Dobis zusammen führen, da sie gerade mal 1,60 groß war und ziemlich zierlich! Schwachsinn!
Das die Hundesteuer so hoch ist , tut mir für den einzelenen leid. Es sind mit sicherheit auch genug "Normale" Familien darunter gefallen.
Ich aber spreche von einem Großteil der Soka Besitzerm die Null Ahnung haben, nen Stachel benutzen, Kaninchenställe als Zuchtstätten, keine Sozialisierung kennen usw und so fort!!!
Diese Typen sehe ich nicht mehr und das haben wir der krassen Verordnung zu verdanken.
Das man einen Wesenstest nur 1x machen kann in BW finde ich Mist.
Man sollte alles wiederholen können. Da würde ich mir natürlich als Besitzer auch Sorgen machen.

LG
Indra
 
indra schrieb:
Das die Hundesteuer so hoch ist , tut mir für den einzelenen leid. Es sind mit sicherheit auch genug "Normale" Familien darunter gefallen.
Ich aber spreche von einem Großteil der Soka Besitzerm die Null Ahnung haben, nen Stachel benutzen, Kaninchenställe als Zuchtstätten, keine Sozialisierung kennen usw und so fort!!!
Diese Typen sehe ich nicht mehr und das haben wir der krassen Verordnung zu verdanken.
LG
Indra

Das man solche Typen nicht mehr sieht bedeutet nicht das es sie nicht mehr gibt.
Und für mich bedeutet es keinen großen Unterschied ob mir so ein Typ mit nem Staff oder nem Riesenschnauzer (Schäfi, .....) entgegenkommt. Dadurch wird das Problem doch nur verlagert.
 
carry25 schrieb:
hallo!
ich stimme dir vollkommen zu, muss dich aber darauf hinweisen, dass du wegen "dein viech" wahrscheinlich noch schwierigkeiten mit anderen foris bekommen wirst. ;)
glg

hi carry

ich hab den ausdruck "dein viech" deswegen verwenden weil die hundehalterin gemeind hat, das sie einen hund hat, (der, der rasse kampfhund angehört) auch wenn sie in pupsi nennen würde jeder mensch respekt hätte.
sowas find ich lustig deswegen gehört es auch ins lächerliche gezogen.(MEINE meinung *schrei* :p)
lg
 
ich weiß eh, das musste ich aber loswerden. :D
wundert mich sowieso (oder doch nicht?!), dass keiner was gsagt hat... ;)
glg :)
 
j0ya schrieb:
ich hab den ausdruck "dein viech" deswegen verwenden weil die hundehalterin gemeind hat, das sie einen hund hat, (der, der rasse kampfhund angehört)


stellst bitte mal eine Foto der Rasse Kampfhund herein, ich weiss nicht wie die ausschauen ! danke !
 
EvaJ schrieb:
stellst bitte mal eine Foto der Rasse Kampfhund herein, ich weiss nicht wie die ausschauen ! danke !


bitteschön eva!!!
smiley4.gif



Johanna_morlifress.jpg
 
Entschuldigung, ich hab kein Problem und ich find das auch nicht lustig: ich kenn nur die Rasse Kampfhund nicht und wüßte gerne wie die ausschaut !
 
Aber hier was von "Meinem Kampfhund" :D

Mann sieht es ganz deutlich....Da wird gekämpft..

Mit der Müdigkeit :D

und mit der Katze....




klick zum vergrössern...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur mehr lachen drüber eva...weil sonst geht mir mein magengeschwür noch auf :)
EvaJ schrieb:
Entschuldigung, ich hab kein Problem und ich find das auch nicht lustig: ich kenn nur die Rasse Kampfhund nicht und wüßte gerne wie die ausschaut !
 
die sind aber süß die beiden....und wie da gekämpft wird*boah*!kenn das spiel...wer schläft schneller :)
tomas schrieb:
Aber hier was von "Meinem Kampfhund" :D

Mann sieht es ganz deutlich....Da wird gekämpft..

Mit der Müdigkeit :D

und mit der Katze....
 
seit nicht so lustig und klärt mich auf :)

jeder weiss was mit dem ausdruck "kampfhund" gemeind ist und anstatt mir zu erklären wie man sie wirklich nennt wird gelacht(ist ja so lustig *grins*), auch wenn es für mich keine "kampfhunde" gibt, aber wenn man so berichte hört oder liesst dann wird auch immer der ausdruck "kampfhund" benutzt
!!!!ICH!!!!! wusste nicht wie man die hunde noch nennt (pits,staff,dogos ect) deswegen hab ich (war blöd *versteck*soooorry) den ausdruck kampfhunde benutzt aber danke all den menschen die drüber lachen und nichts erklären :D
 
ich glaube es gibt keinen "sammelausdruck" für diese hunderassen, aber wenn du schon so ein wort benutzt, musst du es zumindest in anführungszeichen setzen ;)
lg
 
j0ya schrieb:
seit nicht so lustig und klärt mich auf :)

jeder weiss was mit dem ausdruck "kampfhund" gemeind ist und anstatt mir zu erklären wie man sie wirklich nennt wird gelacht(ist ja so lustig *grins*), auch wenn es für mich keine "kampfhunde" gibt, aber wenn man so berichte hört oder liesst dann wird auch immer der ausdruck "kampfhund" benutzt
!!!!ICH!!!!! wusste nicht wie man die hunde noch nennt (pits,staff,dogos ect) deswegen hab ich (war blöd *versteck*soooorry) den ausdruck kampfhunde benutzt aber danke all den menschen die drüber lachen und nichts erklären :D

Hast ja bereits selber getan , die aufklärung. es sind eben genau diese Rassen die leider so genannt werden..

wobei ich persönlich das nicht soo eng seh, denn man spricht ja auch Von HüteHunden,Jagdhunden usw.. ;)
 
ja sicherlich...weil die leute oftmals gar nicht wissen was das genau für eine rasse ist...deshalb sagen sie kampfhund.....und das zeigt wieder mal von hoher intelligenz......so blöd reden nur leute die sich überhaupt nicht auskennen...eben weil es keine rasse kampfhund gibt :) weil dann müsste meiner auch einer sein....hab nähmlich einen psychodackel*lach*lg
j0ya schrieb:
seit nicht so lustig und klärt mich auf :)

jeder weiss was mit dem ausdruck "kampfhund" gemeind ist und anstatt mir zu erklären wie man sie wirklich nennt wird gelacht(ist ja so lustig *grins*), auch wenn es für mich keine "kampfhunde" gibt, aber wenn man so berichte hört oder liesst dann wird auch immer der ausdruck "kampfhund" benutzt
!!!!ICH!!!!! wusste nicht wie man die hunde noch nennt (pits,staff,dogos ect) deswegen hab ich (war blöd *versteck*soooorry) den ausdruck kampfhunde benutzt aber danke all den menschen die drüber lachen und nichts erklären :D
 
Oben