Schmuser Duke sucht seinen Lebensmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johanna schrieb:
Wie schon geschrieben, ist wahrscheinlich eh besser wenn sie ihn nimmer holt, wer weiß wer dann noch aller gebissen wird :mad: Andererseits, find ich sehr wohl, wenn man sich schon extra einen Hund ausm Ausland holen lässt und eine "tolle" Pflegestelle ist, sollte man auch die Verantwortung übernehmen und das richtige für den Hund tun und ihn nicht ins THS abschieben - aber naja!

OT back:
Hast du vielleicht mal Lust mit mir gemeinsam den Züchter zu besuchen? Hab noch Kontakt zu ihr...

naja was solls, ich hoffe nur das es mit dem Pfegeplatz klappt, für Duke hoffe ich es.

OT: ich würde ja gerne aber ich hab ab Mittwocherst mal genug um die Ohren:o
 
Amaz schrieb:
Alice hat Deine PNs und meine Antwort ebenfalls als copy bekommen - sie weiss es meine Liebe.....:D

Dan ist es ja gut von mir ist sie jedenfalls über deine Pn´s informiert worden. Deine Liebe bin ich nicht und werde es auch nie sein denn meine Freunde suche ich mir immer noch selber aus.

lg
 
Filou schrieb:
Du als absolute Ahnungslose in Sachen Hunde, solltest froh sein über alles was Du von Andy lernen könntest ;)

Nun ich habe nie behauptet, dass er keine Ahnung von hunden hätte, und als absolut Ahnungslose habe ich natürlich auch meine Ehrenrunden beim Andy gedreht und man kann sicherlich auch viel von ihm lernen.....:rolleyes:

Aber ich lese auch die Beiträge hier und bekomme sehr wohl mit, dass es hier vorwiegend 2 "Gurus" gibt - Andy und Sticha - und eine breite Fangemeinde für beide, denn all die anderen Hundetrainer bzw. Schulen sind ja alle nicht auf dem neuesten Stand.

Nachdem mir eine Portion sarkasmus eigen ist, belustigt mich immer wieder dann der entsprechende Beitrag zu bestimmten Themen.....

LG

Karin
 
Amaz schrieb:
Nachdem mir eine Portion sarkasmus eigen ist, belustigt mich immer wieder dann der entsprechende Beitrag zu bestimmten Themen.....

Wenn mein Pflegehund gerade erst ein Kind und in Folge dann mich ernstlich verletzt hätte, würd mich im Moment gar nichts mehr belustigen :mad:
 
Camilla2005 schrieb:
Wenn mein Pflegehund gerade erst ein Kind und in Folge dann mich ernstlich verletzt hätte, würd mich im Moment gar nichts mehr belustigen :mad:
aber geh, das sind doch bloß kleine unarten und da kommt halt der terrier ein bissl durch :rolleyes: :rolleyes:
 
Camilla2005 schrieb:
Wenn mein Pflegehund gerade erst ein Kind und in Folge dann mich ernstlich verletzt hätte, würd mich im Moment gar nichts mehr belustigen :mad:

Nun und wenn ich den einen oder anderen persönlichen Angriff ernst nehmen würde, müsste ich mir ja die Kugel geben, weil anscheinend nur dann gewisse Leute eine Ruhe geben würden.:mad:
 
Amaz schrieb:
Nun ich habe nie behauptet, dass er keine Ahnung von hunden hätte, und als absolut Ahnungslose habe ich natürlich auch meine Ehrenrunden beim Andy gedreht und man kann sicherlich auch viel von ihm lernen.....:rolleyes:

Und warum gehst dann nicht mehr zu ihm :confused:

Aber ich lese auch die Beiträge hier und bekomme sehr wohl mit, dass es hier vorwiegend 2 "Gurus" gibt - Andy und Sticha - und eine breite Fangemeinde für beide, denn all die anderen Hundetrainer bzw. Schulen sind ja alle nicht auf dem neuesten Stand.

nicht vorwiegend, ein paar ander haben auch noch Ahnung von Hunden :p ;)

Nachdem mir eine Portion sarkasmus eigen ist, belustigt mich immer wieder dann der entsprechende Beitrag zu bestimmten Themen.....

LG

Karin

wäre besser gewesen du wärst mit Duke zu einem der "Gurus" gegangen ;)
 
sag mal amaz, welche konsequenzen ziehst DU eigentlich für dich persönlich aus dem "ganzen"? schließlich bist du ja voll verantwortlich für das, was geschehen ist ...

mit uneinsichtigkeit und überheblichkeit alleine ist es da wohl nicht getan ... :rolleyes:

lg, sonja
 
Camilla2005 schrieb:
Ganz ehrlich wer von Euch traut es sich zu, solch einen Hund aufzunehmen ? Ich wünsche es jedem dieser Hunde von Herzen, das er solch ein Frauli/Herrli findet, nur ich verstehe auch die Menschen, die ihr Leben nicht 100 %ig auf einen "schwierigen" Hund abstimmen können und wollen !
Ich würde mir diesen "blutrauschigen" :rolleyes: Hund antun wenn ich nicht schon zwei hätte.
Es war unverantwortlich, Kinder und diesen Hund in einer Wohnung. Wenn es eh schon bekannt, war daß er eine Krätzn ist.
Aber bitte wurde eh schon mehrmals gesagt.
 
mir drehts nur mehr den magen um wenn ich das alles lese.... :rolleyes:

ich käme nicht mal auf die idee einen mir bekannten hund (zb. von freunden etc.) mit einem kind alleine in die küche (in die nähe von essbarem) zu lassen... wie kommt man denn bitte auf die idee einen fremden hund mit einem kind alleine zu lassen :confused:

das möge mir bitte einer erklären!
 
Amaz schrieb:
Nun ich habe nie behauptet, dass er keine Ahnung von hunden hätte, und als absolut Ahnungslose habe ich natürlich auch meine Ehrenrunden beim Andy gedreht
Runden gedreht ist wohl zu viel gesagt, so weit war Sultan (mit Duke warst Du ja nicht bei mir) noch lange nicht. :rolleyes: Wir sind mit Sultan entweder am Platz spazieren gegangen, bis er sich endlich getraut hat, Futter von mir anzunehmen, oder mit ihm "am Boden herumgerutscht", um ihn dazu zu bringen, wenigstens Welpenhindernisse zu übersteigen. Und daß mit dem Hund, mit dem Du Agility machen wolltest. :rolleyes:

Dazu habe ich versucht, Dir was über Verhalten (Streß, CS), Haltung, Handling und Ernährung (nachdem mir Dein Hund einen riesengroßen, orangen breiigen Haufen Frolic auf den Platz gesch.... hatte) zu erklären.
und man kann sicherlich auch viel von ihm lernen.....
Wenn man das möchte. Aber Dir war ja immer: "Alles klar." :rolleyes:
Aber ich lese auch die Beiträge hier und bekomme sehr wohl mit, dass es hier vorwiegend 2 "Gurus" gibt - Andy und Sticha -
Weder der Georg noch ich haben uns jemals als Gurus bezeichnet, noch lieben wir diese Ausdrücke. Denn Erfolge beim Hundetraining beruhen auf langwieriger und manchmal mühseliger Arbeit der kleinsten Schritte.
und eine breite Fangemeinde für beide, denn all die anderen Hundetrainer bzw. Schulen sind ja alle nicht auf dem neuesten Stand.
Ich denke mal, daß man ohne ehrlicher und qualitativ guter Arbeit als Trainer nicht zu einer "Fangemeinde" kommt. :cool:
Nachdem mir eine Portion sarkasmus eigen ist, belustigt mich immer wieder dann der entsprechende Beitrag zu bestimmten Themen....
An Deiner Stelle wäre mir nicht zum Lachen zumute. Und Sarkasmus Deinerseits ist wohl eindeutig fehl am Platz. Denn schließlich ist ein Hund, für den Du die Verantwortung hattest, den Du als Schmuser weitervermitteln wolltest, "ausgerastet" und hat gebissen.

Also, mach mal halblang und übe Dich lieber in Schadensbegrenzung bzw. Wiedergutmachung. :(

MfG, Andreas MAYER
 
Aso verstehe, naja weil sie ja anscheinend so gut Bescheid weiss wie du mit Hunden arbeitest, deswegen frag ich.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben